Merlini verstärkt EG

• Merlini verstärkt EG

Die drei Siege in Folge gegen Ks.int, Ex-MYM und Ravens haben gezeigt, dass EG als das bestes amerikanisches Team auch europäisch mehr als mithalten kann. Im F4F-Finale verlor man am Mittwoch gegen Kingdom und gestern musste das Team seinen Leader und Gründer Hassan 'JohnnyUtah' Bahr verabschieden. Ein Ersatz wurde aber bereits gefunden: Ben 'Merlini' Wu verlässt Ravens und verstärkt seine Landsmänner.

Lineup von EG.us:

Jimmy 'Demon' Ho
      Filip 'Fanat1c' Boguszewski
      Clinton 'FearDarkness' Loomis
      Mohamed 'mO-' Nasar
      Andre 'Hit0mi' Semmler
      Ben 'Merlini' Wu

Mehr zum Wechsel in der amerikanischen Szene auf fragster.de

Quellen: fnatic.com
    • WTF !!!!

Erst hieß es, Merlini wird nur mit den MYM-Jungs spielen. Dafür war extra der einzige nicht Däne bei Ravens. Und jetzt joint er doch EG, was ja auch schon einige vermuteten.

Krass ! Bin jetzt wirklich gespannt auf EG, Ravens usw.!

Krass !
    • Ks.int hat doch letztens EG total augespielt :D. Mit Fear, Demon und Merlini haben sie wenigstens 3 Weltklasse Spieler in ihren Reihen und können so auch competitive gut mithalten.
    • reCtal.fuRby- schrieb:

Und ich versteh nicht was dagegen sprechen sollte. Klärt mich mal bitte auf^^

Merlini sagte vorher, er würde nur mit seinen alten MYM Jungs, also Maelk, Mania und evtl PlaymatE spielen.. dadurch war er der einzige nicht-däne bei Ravens, obwohl vorher gesagt wurde es wird ein rein dänisches team, daher wurden auch moods und kwom rausgeworfen.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Sharyn schrieb:

reCtal.fuRby- schrieb:

Merlini sagte vorher, er würde nur mit seinen alten MYM Jungs, also Maelk, Mania und evtl PlaymatE spielen.. dadurch war er der einzige nicht-däne bei Ravens, obwohl vorher gesagt wurde es wird ein rein dänisches team, daher wurden auch moods und kwom rausgeworfen.

Genau das finde ich ja auch so "mysteriös". Deshlab flasht mich die Nachricht, im Gegensatz zu Tree =), eben schon!
    • Ich finde nicht, dass Merlini JohnnyUtah ersetzen kann. Warscheinlich war es von Merlini auch mehr sone spontane Entscheidung, nachdem ihm bewusst war, dass er bei Ravens nicht spielen wird.
    • Sharyn schrieb:

reCtal.fuRby- schrieb:

paar halbwahrheiten dabei. merlini sagte, dass er nur mit seinen alten mates spielen will, ja. playmate würde ich da nicht unbedingt zuzählen, da er erst vor kurzem dazu kam.

das mit dem rein dänischen team wurde so im eifer des gefechts gesagt, wer aber die ganze thematik verfolgt hat weiss, dass von vornherein geplant war, dass merlini mit an bord kommt.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • AverageMan schrieb:

Sharyn schrieb:

reCtal.fuRby- schrieb:

paar halbwahrheiten dabei. merlini sagte, dass er nur mit seinen alten mates spielen will, ja. playmate würde ich da nicht unbedingt zuzählen, da er erst vor kurzem dazu kam.

das mit dem rein dänischen team wurde so im eifer des gefechts gesagt, wer aber die ganze thematik verfolgt hat weiss, dass von vornherein geplant war, dass merlini mit an bord kommt.
      lol, trotzdem war es ein mitgrund(!) der _offiziell_ angegeben wurde, warum kwom und vorallem moods entlassen wurden. und da ja mittlerweile bekannt ist, dass merlini die ganze zeit mit reingeholt werden sollte, sind diese beiden aussagen zusammen genommen total inkonsistent, und sollten nicht einfach so hingenommen werden, sondern bestenfalls hinterfragt, wenn nicht kritisiert. es war einfach (um es mal auf gut deutsch zu sagen) eine schwachsinnige, fadenscheinige ausrede von verantwortlichen und mitspielern, die sich nicht anders zu helfen wussten und nicht wussten was sie sagen sollten. sie hatten nicht den arsch in der hose zu sagen "hier jungs ihr seid raus weil die MYM-leute nachkommen", mehr nicht. dünnes die leute hier so zu verteidigen,

und merlini verstehe ich auch nicht. das mit den MYM'lern hat er oft genug öffentlich gesagt. kann mir auch nur vorstellen, dass es spontan passiert ist, als er gemerkt hat dass er bei ravens eh nicht erste wahl ist. das hätte ihm aber auch schon vorher klar sein können, er sagt ja selber dass er semiaktiv ist und noch mit seinem rl weiter zu tun hat.
      naja happens. vielleicht kommt mal ein statement...so far gl bei EG
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • laut maelk spielt merlini für eg die online-events wegen training und zeitverschiebung, kann aber immer noch mit ravens auftreten wenn sie ihn brauchen.

allerdings war das auch bevor remstar "was removed for doing naughty things" aus dem team geflogen wurde.
    • Seraph schrieb:

AverageMan schrieb:

Sharyn schrieb:

reCtal.fuRby- schrieb:

lol, trotzdem war es ein mitgrund(!) der _offiziell_ angegeben wurde, warum kwom und vorallem moods entlassen wurden. und da ja mittlerweile bekannt ist, dass merlini die ganze zeit mit reingeholt werden sollte, sind diese beiden aussagen zusammen genommen total inkonsistent, und sollten nicht einfach so hingenommen werden, sondern bestenfalls hinterfragt, wenn nicht kritisiert. es war einfach (um es mal auf gut deutsch zu sagen) eine schwachsinnige, fadenscheinige ausrede von verantwortlichen und mitspielern, die sich nicht anders zu helfen wussten und nicht wussten was sie sagen sollten. sie hatten nicht den arsch in der hose zu sagen "hier jungs ihr seid raus weil die MYM-leute nachkommen", mehr nicht. dünnes die leute hier so zu verteidigen,

MfG

du lässt diverse andere gründe einfach aussen vor, zum beispiel, dass ein viel triftigerer grund ist, dass moods vor hat in absehbarer zeit inaktiv zu gehen, das ist doch wohl entscheidender für einen ambitionierten clan, wie ravens und zu der sache mit kwom kann keiner von uns wirklich was sagen.

das punkt mit dem reindänischen team kam vielleicht 1-2 mal vor in dem enthuisasmus, aber wenn man den schilderungen von maelk etc glauben schenkt war von anfang an klar, dass merlini dabei ist und es einfach untergegangen ist, da merlini relativ wenig gespielt hat zu dem zeitpunkt und angel und smiske das dann übersehen haben, da sie sich krass gefreut haben darüber, dass sie jetzt stärker sind als je zuvor.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • das ist alles richtig averageman, aber ich finde es dennoch falsch, angel und smiske jetzt in irgend einer form zu verteidigen. klar freue ich mich, wenn mein team stärker wird. aber dann sage ich den membern die ersetzt werden sollen doch "eher"(okay war nicht möglich weils ne hauruck/nacht und nebel-aktion war), bzw. "anders" bescheid als so. wenigstens mal ne stunde vent und ausführlich mit allen drüber reden hätte ja wohl drin sein dürfen, selbst beim teilweise straffen zeitplan den die jungs haben. und zusätzlich release ich nicht in öffentlichen interviews solche gründe, die offenkundig schwachsinn sind. und du weißt das rageman. das jetzt als enthusiasmus abzutun ist ziemlicher optimismus/rosarote brille. dafür gibt es drei mögliche gründe: A) sie haben dich geschmiert(^^), B) es sind gute freunde von dir(sicher nicht) oder C) du siehst es einfach falsch und übersiehst die moralische komponente in so einem rausschmiss. das ist tragisch.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • war doch nur eine frage der zeit oder? Und mit remstar's leave dann auch möglich weiss zwar nicht darüber bescheid was die voneinander halten ^^

aber remstar und merlini in einem team wär definitv nicht gegangen remstar würde ich als untolerant umschreiben.

Gab da auch mal ne sache mit fanatic(support spieler von eben eg) und remstar also idec wo die fetzen flogen.

Zur Sache mit mym also leute rausschmeißen durch "bessere" ersetzen hart sicher aber wenn dota im esport vorankommen soll müssen solche Schritte wohl passieren. (Ist im Leistungssport alltäglich) evtl könnten die halt ein ehrliches statement dazu abgeben

Was anderes was wirklich eine Zumutung ist, ist dieses rumswitchen.... einfach nur nervig andererseits wieder das verständnis für die spieler die wollen halt in einer guten atmosphäre erfolgreich spielen!