Karsh'rak, the Tormenting Blade (ehemals: Damagedealer) Remake

• Karsh'rak, the Tormenting Blade (ehemals: Damagedealer) Remake

Inhaltsverzeichnis
      1. Vorwort
      2. Geschichte
      3. Statuswerte
      4. Skills
      5. Synergien
      6. Itembuild
      7. Freunde & Feinde
      8. Sonstiges

1. Vorwort

Eigentlich habe ich mich von den ganzen Ideen hier inspirieren lassen, und versucht, etwas zu finden, was es so bisher noch nicht gibt. Vermutlich wird der Held alles andere als balanced sein, also helft mir bitte bei Verbesserungen.

2. Geschichte

Früher einmal trug Karsh'rak einen menschlichen Namen, doch an diesen kann sich niemand mehr erinnern. Ausgestoßen, gefoltert und zuletzt ermordet von seiner eigenen Rasse irrte seine Seele lange umher, bis die Scourge ihm einen geeigneten Wirt anboten, wenn er sich in ihre Dienste stellte. Natürlich akzeptierte er sofort und schwor sich seitdem, jeden Anhänger der Sentinel zu vernichten, so wie er selbst ermordet worden war.

A long time ago Karsh’rak occupied a humane name, but noone is capable of recalling it. Expelled, tortured and finally slaughtered by his own race his spirit wandered around for a very long time, until the Scourge offered him an appropriate body, so he would obey their orders. Needless to say he accepted immediately and promised himself to annihilate any subject of the Sentinel, just as he was annihilated himself.

3. Statuswerte:

Stärke: 19 + 2.0 Leben: 511 Regeneration: 0.84
      Geschick: 23 + 2.5 Rüstung: 3.4
      Intelligenz: 16 + 1.3 Mana: 256 Regeneration: 0.64
      Schaden: 46 - 52 Reichweite: 125 (Melee)
      Angriff Cooldown: 1.43 Laufgeschwindigkeit:315

4. Skills

[table][tr][td]Bloody Leap (H)
      Karsh’rak springt zufällig zu Gegnern im Umkreis von 500AOE, woraufhin sie ihn sofort angreifen. Er versucht, dem Schlag geschickt auszuweichen, und betäubt die Gegner dann kurzzeitig.
      [/td][/tr][/table]
      Level Mana CD Beschreibung
      1 100 50 Sprung zu 2 Gegnern, 20% Evasion, 0.75s Stun, kein Stun für die zuletzt angesprungene Einheit.
      2 100 40 Sprung zu 2 Gegnern, 40% Evasion, 1.25s Stun, 0.5s Stun für die zuletzt angesprungene Einheit.
      3 125 30 Sprung zu 3 Gegnern, 60% Evasion, 1.75s Stun, 0.75s Stun für die zuletzt angesprungene Einheit.
      4 175 20 Sprung zu 3 Gegnern, 80% Evasion, 2s Stun, 1s Stun für die zuletzt angesprungene Einheit. Karsh'rak springt erst zu jedem im Umkreis befindlichen Helden, bevor er gewöhnliche Einheiten fokussiert.

Tolle Synergie mit seiner Ulti, ermöglicht den Stun des ganzen Gegnerteams in einem Clash. Man muss sich den Skill so vorstellen: Er blinkt zufällig von einer Einheit zur nächsten, diese greifen ihn sofort und unabbrechbar an, um seine Ulti zu triggern und werden anschließend kurzzeitig gestunnt. Bei der letzten Einheit bleibt er stehen, und kann sie ganz normal angreifen, nachdem diese einen autoattack auf Karsh'rak gemacht hat und gestunnt wurde (aus balance-Gründen allerdings nicht so lang wie die anderen Einheiten). Der Leap ist also nicht wie PotM's Leap zu verstehen, sondern eher wie ein reverse blink strike, bei dem man sich schlagen lässt, anstatt zuzuschlagen. Die Evasion ist dazu da, um zwar die Ulti zu triggern, aber möglichst wenig Schaden zu nehmen.

[table][tr][td]Deep Wounds (D)
      Will Karsh’rak sich aus einer Schlacht zurückziehen, so setzt er seine enormen Fähigkeiten ein, um den Kampfplatz unversehrt zu verlassen. Er reduziert seine Angriffspunkte, um seine Trefferpunkte und seine HP-Regenaration zu verbessern. Verbrennt Karsh'raks Mana solange, wie Deep Wounds aktiviert ist.
      [/td][/tr][/table]
      Level Mana CD Beschreibung
      1 35/s 60 40% des Schadens werden absorbiert. 3*Schaden zusätzliche HP, 1/15 des Schadens als zusätzlicher HP-Reg pro Sekunde
      2 50/s 90 60% des Schadens werden absorbiert. 4*Schaden zusätzliche HP, 1/15 des Schadens als zusätzlicher HP-Reg pro Sekunde
      3 80/s 90 80% des Schadens werden absorbiert. 4*Schaden zusätzliche HP, 1/12 des Schadens als zusätzlicher HP-Reg pro Sekunde
      4 90/s 100 100% des Schadens werden absorbiert. 5*Schaden zusätzliche HP, 1/10 des Schadens als zusätzlicher HP-Reg pro Sekunde

Sollte es trotz Karsh’raks immensen Schadenspensums einmal eng werden, so kann er mit diesem Spell leichter entkommen.

[table][tr][td]Carnage (passiv)
      Karsh'rak verfügt nicht nur über eine blitzschnelle Klinge, er kann sie auch optimal einsetzen. Wenn er ein wenig Zeit zum Ausholen hat, trifft er alle Gegner in der Umgebung mit der Wucht seines Schlages.
      [/td][/tr][/table]
      Level Beschreibung
      1 Karsh'rak hat eine 12% Chance auf 20% Cleaving Attack. Getötete Helden liefern außerdem einen MS-Bonus von 15% und eine 100% Chance auf 30% Cleaving Attack für 4s.
      2 Karsh'rak hat eine 12% Chance auf 30% Cleaving Attack. Getötete Helden liefern außerdem einen MS-Bonus von 20% und eine 100% Chance auf 40% Cleaving Attack für 4s.
      3 Karsh'rak hat eine 15% Chance auf 30% Cleaving Attack. Getötete Helden liefern außerdem einen MS-Bonus von 25% und eine 100% Chance auf 50% Cleaving Attack für 5s.
      4 Karsh'rak hat eine 15% Chance auf 40% Cleaving Attack. Getötete Helden liefern außerdem einen MS-Bonus von 25% und eine 100% Chance auf 55% Cleaving Attack für 5s. Außerdem erhält er eine 20% Chance, 1.5-mal soviele Schadenspunkte per Insanity zu erhalten wie normalerweise.

Sehr effektiv ist dieser Spell also, wenn zuvor Bloody Leap durchgeführt wurde und die gestunnten Gegner nahe beieinander stehen, da er mit seinem hohen IAS sehr oft den Cleave triggert.

[table][tr][td]Insanity (passiv) (ultimate)
      Karsh’raks außerordentliche Fähigkeiten zeigen sich erst im Kampf. Karsh’raks Blutdurst hilft ihm dabei, immer ein bisschen stärker zu sein als der Gegner. Karsh’rak erhält einen Prozentsatz des gegnerischen Schadens (Basisschaden + Bonusschaden) als zusätzlichen Schaden, wenn er von diesem angegriffen wird. Der komplette Buff hält 12s von dem Zeitpunkt an, zu dem der letzte Buff hinzugefügt wurde. Ist das Stacklimit erreicht, so wird immer der niedrigste Wert durch den neuen Wert ersetzt.
      [/td][/tr][/table]
      Level Beschreibung
      1 4% des Schadens werden hinzugefügt, stackt 4-mal
      2 6% des Schadens werden hinzugefügt, stackt 5-mal
      3 10% des Schadens werden hinzugefügt, stackt 5-mal

Dieses Ultimate macht Karsh’raks Beinamen alle Ehre. Diese Ulti triggert vor allem anderen, d.h. selbst wenn Karsh’rak dem Schlag ausweicht, wird der Schadenswert übernommen.

5. Synergien:

Wie man sieht, gibt es für diese Spells wunderbare Synergien. Zum Beispiel:

Bloody Leap + Deep Wounds (+ Carnage)=> Die perfekte Möglichkeit, um zu entkommen (tötet man zusätzlich in der Zeit noch einen Helden, kann man noch besser entkommen).

Insanity + Bloody Leap => Man lässt erst die Gegner auf sich einschlagen, was dank Evasion (Butterfly etc.) nicht sonderlich schlimm sein sollte, und nutzt anschließend den immensen Schaden, um gestunnte Gegner zu töten.

Insanity + Deep Wounds => Besonders wenn man sich in einem Kampf übernommen hat und nach einem längeren Fight zu sterben droht, lohnt sich Deep Wounds besonders, da der Schaden ja durch Insanity angehoben wurde, was uns mehr HP + Reg garantiert.

6. Itembuild:

Grundsätzlich mag ein Karsh’rak alles, was mit Agility + Damage zu tun hat, auch wenn er letzteres bereits zu genüge vorrätig hat. Daher mein Vorschlag:
      - 2 Wraiths
      - PTs (da ohnehin bereits 315ms), zunächst auf Str, nachher dann auf Agi (+40%AS)
      - Diffusal Blade (für etwas Mana, AS, Rüstung, Passiv + Aktiv, damit der Gegner noch ein paar Schläge mehr kassieren darf)
      - Evtl. Vladimir’s Offering, wir machen viel Schaden, also bietet sich der Lifeleech an, und auch der Mana-Reg ist für uns sehr wichtig.
      - Manta-Style bauen wir eigentlich nur, wenn die Charges auf dem Diffusal Blade aufgebraucht sind, trotzdem sind die Illus ganz nett.
      - Butterfly, gibt uns Evasion, Agi, AS, Damage, einfach alles was Karsh’rak braucht.

7.1 Freunde:
      Karsh’rak mag alles, was slowen und stunnen kann, und freut sich auch über Caster, die ihm die Arbeit etwas erleichtern. z.B.: Leoric, Magnus, Centaur, Lion etc.

7.2 Feinde:
      Alle Gegner, die viel HP haben, ohne viel Damage auszuteilen sind für uns nicht so angenehm, da sie lange durchhalten und wir mit unserer Ultimate nicht viel von ihnen haben, z.B. Centaur oder vor allem Axe. Außerdem können wir nichts gegen Langzeit-Stuns unternehmen, z.B. von Meepo.

8. Sonstiges:

Kleine Anmerkung: Bilder etc. folgen noch, ich bitte trotzdem schonmal um (positive) Rückmeldung :)

Changelog:
      • Design angepasst, Inhaltsverzeichnis eingefügt
      • Den Spells Icons gegeben
      • Deep Wounds verändert, der Spell draint jetzt Mana bis zur Deaktivierung, wurde abgeschwächt und im Verhältnis zu vorher (verglichen mit der Höhe des über 10s gedrainten Mana) im Manapreis stark angehoben
      • Carnage grundlegend verändert, jede getötete Einheit bietet nun stackable Cleaving Attack für eine kurze Zeit und Movement Speed Bonus, Auf Level 4 gibt sie eine 20% Chance, dass ein Damagebuff durch die Ulti verdoppelt wird
      • Untertitel von "Damagedealer" in "Tormenting Blade" umbenannt
      • Changelog erstellt 8)
      • Bloody Howl in Bloody Leap umbenannt, Skill grundlegend verändert
      • Carnage verändert
      • Synergien dementsprechend angepasst
      • Model hinzugefügt
      • Bloody Leap abgeschwächt: Stun-Zeit verkürzt, besonders die Stundauer des Gegners, bei dem Karsh'rak schließlich stehen bleibt, verkürzt
      • Carnage Lvl 4 Zusatzeffekt (Buff von Ulti) abgeschwächt
      • Insanity Anhaltedauer halbiert (12s anstatt 25s), alle Level überschreiben jetzt immer die niedrigsten Werte und nicht nur Lvl 3
      • Carnage etwas abgeschwächt, Cleave triggert nicht mehr so oft und ist auch nicht mehr so stark

Dieser Beitrag wurde bereits 24 mal editiert, zuletzt von tromelow ()

• Bitte Tabelle fixen!

Meinung kommt dan per edit

€; Ulti versteh ich die Erklräung nicht wirklich
      Bekommt er für jede einheit die stirbt einen buff der halt ein paar %dmg gibt oder wie?

1. SKill ist ja ganz net, aber so ganz ohne dmg oder Slow find ih ein wenig schwach da ja sogar deine M8s getroffen werden
      außerdem past er finde ich nicht ganzihnd as Konzept des Helden, er ist ja ein reiner dmg-dealer, bzw kann osagr ein wenig tanken. Wieso sollte er also die Gegner wegschupsen? WIr wollen doch atackiert werden, um mit Deep Wounds den dmg wegzutanken und dann mit ulti und skill 3 schön viel schaden auszuteilen.
      2. Skill ist falls ich ihn richtig verstanden habe auf Stufe 4 praktisch unverwundbarkeit + krasse hp reg?
      3.Skill ist mir zu sehr vom Bs abgekupfert

und die ulti naja die check ihc halt nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TorX ()

• war zwar schwierig zu lesen ging aber doch....
      das erste is iwie ein beastmaster ulti in schlechter
      das zweite gefällt mir, auch wenn 100% sehr viel sind... außerdem lohnt sich das glaub ich net wirklich, weil du exrtrem viel schaden haben musst um wirklich viel life dazuzubekommen
      das dritte ist iwie einfach bloodseeker spell geklaut...
      ult is iwie cool aber auch overpowered.-.. ich mein der schaden von 6einheiten einfach so als plus dazu? das ist viel zu viel...
      wenn ich iwas falsch verstanden hab, liegt das daran das die tabelle nicht gefixt is...
      .
      machs ohne tabelle sondern einfahc nur mit blank und enter.. geht auch iwie schneller...
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Quellcode

1. [table][tr][td]Stärke: 19 + 2.1[/td][td]Leben: 511 Regeneration: 0.84[/td][/tr][tr][td]Geschick: 23 + 3.2[/td][td]Rüstung: 3.4[/td][/tr][tr][td]Intelligenz: 16 + 1.4[/td][td]Mana: 256 Regeneration: 0.64[/td][/tr][tr][td]Schaden: 46 - 52[/td][td]Reichweite: 125 (Melee)[/td][/tr][tr][td]Angriff Cooldown: 1.43[/td][td]Laufgeschwindigkeit:315[/td][/tr][/table]

Für die Stats. Hat keine Leerdinger und so, wär mir jetzt zu viel Aufwand.

schreib den rest lieber so
      das ist nen unendliches rumgeschreibe.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • shrodo schrieb:

war zwar schwierig zu lesen ging aber doch....
      das erste is iwie ein beastmaster ulti in schlechter
      das zweite gefällt mir, auch wenn 100% sehr viel sind... außerdem lohnt sich das glaub ich net wirklich, weil du exrtrem viel schaden haben musst um wirklich viel life dazuzubekommen
      das dritte ist iwie einfach bloodseeker spell geklaut...
      ult is iwie cool aber auch overpowered.-.. ich mein der schaden von 6einheiten einfach so als plus dazu? das ist viel zu viel...
      wenn ich iwas falsch verstanden hab, liegt das daran das die tabelle nicht gefixt is...
      .
      machs ohne tabelle sondern einfahc nur mit blank und enter.. geht auch iwie schneller...

Nein, während das BM-Ulti einen Weg zum Ziel bahnt, werden bei diesem Spell alle Gegner so weggeschleudert, als wäre Karsh'rak der Mittelpunkt des Kreises, und alle direkt neben dem DD stehenden Einheiten würden auf die Kreisbahn geschoben. Weiter entfernte Einheiten würden natürlich weiter weg geschoben werden, als näher gelegene Einheiten. Und da die Ulti auch eigene Einheiten betrifft, denke ich schon, dass sie nicht mit dem BM-Ulti zu vergleichen ist, zumal dieser Spell ja eher zum Auseinandertreiben von Gegnern ist, also um evtl. Clashes aufzulösen oder es den Mates zu ermöglichen, einzelne Gegner zu focussen, während die Gegner sich untereinander kurzzeitig nicht mehr helfen können.
      Zu deinem 2.: Ich habs mal durchgerechnet, wenn ich ein Late-Game Equip habe (und dafür ist der Spell ja da, im Early Game lohnt sich ein Spell mit >100s CD einfach noch nicht), kommt man mit Butterfly+Manta+Buriza auf meinetwegen +200 Damage (Basisschaden nicht miteinberechnet, also käme man insgesamt auf 300). Greift nun ein Gegner an, der Basis+Bonusschaden zusammen 200 hat (also nicht mal sehr viel), würden 5 Schläge lang 10% verrechnet, macht insgesamt 50% von 200 = 100 Bonusschaden. Somit hat DD insgesamt 400 Damage, die in 2400 Extra HP umgewandelt werden können. Zusätzlich hat man dadurch +40HP Reg /s.
      Das ist schon recht viel.
      Wie wäre denn die Alternative, dass die Ulti nur für ein paar Sekunden stackt? Sobald man also mehere Sekunden nicht mehr gekämpft hat, ist der Ulti Bonus wieder bei 0? Sonst wär es ja schon ziemlich stark, das muss ich zugeben. Und nein, der dritte Spell gibt einem selbst einen fixen Anteil SEINER Lebenspunkte wieder, nicht von den gegnerischen. und der MS-Bonus rundet die Chaser-Qualitäten bzw. Escapemöglichkeiten des DD noch um einiges ab. Ich finde, er passt rein, auch wenn man ihn am ehesten von den 4en weglassen könnte.
      Und wer erfindet schon einen Helden, der 4 absolut bahnbrechend neue Spells hat, ohne dass sie irgendwie an bereits existenten anliegen?

Edit: Hab's im Eifer des Gefechts total vergessen, danke@Thanx für den Code :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tromelow ()

• Die Idee an sich find ich nicht schlecht wobei es an der optischen Darstellung mangelt :wacko: der text lässt sich so lala lesen und ich glaube, dass das nicht nur ich so sehe :/ aber alles in allem trozdem eine gute Idee :thumbsup: gogo for Optik :D
    • Killerkeks schrieb:

2 spells gekalut is langweilig

dazu spell 2 is overpowered damage dealer haben im endgame locker mal 250 dmg = +1500 hp und 25 hp pro s

Zum einen ist keiner dieser Spells geklaut, es mag sein, dass sie anderen Spells ähneln, aber solche Spells gibt es definitiv nicht.
      Der erste Spell ist so eine Art umgekehrtes Enigma-Ulti, nur dass es auch Verbündete trifft, keinen Schaden macht und nicht channelling ist. und der dritte Spell ist auch nicht geklaut, sondern eher ganz allgemeine Buffs am Helden, natürlich gibt es die schon. Luna, Traxex etc. haben auch alle einen Ranged-Attack Buff, und trotzdem sind sie beide drin, ohne dass jemand sagt, dass die eine Fähigkeit von der anderen übernommen wurde. Wieviele Melee-Range Stuns gibts denn schon im Spiel? Viele! Und meiner ist eine neue Art, da wie gesagt auch Mates getroffen werden.
      Und dass man durch einen Kill +MS bekommt, wäre mir bis dato auch neu. Für den dazugehörigen Lifeleech (der streng genommen keiner ist, da immer die eigenen HP absolut erhöht werden und nicht in Abhängigkeit der gegnerischen HP oder des eigenen DMGs) gibt es auch einige Paradebeispiele, und da meckert genau wie bei Luna und Traxex niemand über die mehrfache Existenz dieser Passives.
      Und mit dem Balance ist es vielleicht noch nicht ganz perfekt, aber wichtig sind ja nunmal zuerst die Grundideen, und ob er im Endeffekt 10& des Schadens bekommt oder 11% oder wie auch immer ist schließlich erst in 2ter Instanz relevant.
      @HeartStop-: Danke für die Blumen, du weißt nicht wie der Thread vor ner knappen Stunde noch aussah, die kompletten Tabellen gingen nicht, ich bin erst einmal froh, dass ichs überhaupt halbwegs hinbekommen hab, Rest kommt später ^^
    • Warum nicht?
      Gibt 'ne ganze Reihe von Helden, die genau so "einfallslose" Namen haben, z.B. einfach "Prophet", oder wieviele "Shamanen" oder "Propheten" gibt es nochmal?
      Ich weiß nicht, wo dein Problem sein soll. Vielleicht ist der Name nicht so spektakulär, aber warum muss er das denn sein? Natürlich könnte ich ihn auch "undead tormentor" oder so nennen, wenn dir das besser gefällt.
      Aber geh doch bitte ein bisschen mehr ins Detail, wenn du Kritik übst, ich habe mir nämlich schon Mühe gegeben, um den Helde auszuarbeiten, und ich finde es schade, wenn er so mir-nichts-dir-nichts oberflächlich in einem Satz runtergespielt wird.
      MfG
    • ElephantTalk schrieb:

einfach "the damage dealer" als untertitel geht mal garnicht

Also ich finde diesen Name aber auch nicht wirklich gut. Weil wo ist er den der Damagdealer? Ich meine 3 seiner Spells machen noch nichtmal schaden Oo. Und insgesamt finde muss da noch ein wenig farbe rein, sieht so ein wenig trisst aus...
    • Oberfläche etwas geändert, den Rest mache ich bald, ich muss nun leider weg.
      Natürlich ist er ein Damagedealer, da er durch seine Ulti problemlos +100 Schaden, wenn nicht noch mehr, bekommt. Über den Untertitel können wir trotzdem gerne reden, aber mal abgesehen von dem, wie gefällt euch der Held sonst? (Außer der Tatsache, dass angeblich 5 der 4 Skills geklaut wurden) Wo müsste man balancen, was muss komplett weg?
      Ich denke mal, der dritte Spell müsste einen Cooldown haben, sodass man nicht so leicht Triple-Kills bekommt und müsste ein Orb werden. Außerdem sollte die Ulti evtl. zeitlich begrenzt sein, so dass der Bonusschaden nur für einige Sekunden anhält, und dann neu stacken muss.
      Bitte macht weiter Verbesserungsvorschläge. Und nochmal für alle: Jaa, ich arbeite an der Optik, dem Design und dem ganzen Bilder-firlefans, lasst mir noch etwas Zeit^^
    • Model wär ne gute Idee, man kann sich halt nix unter dem Helden vorstellen ausser nen fetten Grunzer :D
      Hauptattribut nicht angegeben. :wall:

Zusammenfassung der bisherigen Posts:

Erster Skill, wie bereits gesagt, billiges Rexxar Ulti :thumbdown:
      Zweiter Skill, zu imba. 10 s lang 100 % Schaden fressen ist way to overpowered :rockband:
      Dritter Skill, --> Stryg :grumble:

Würde Skills überarbeiten dann kann mMn was draus werden. ;)
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • Na gut, der dritte Skill hat ein bisschen was von Strygwyr, aber es gibt viele Helden, die nen Lifeleech per Skill haben oder MS dazu bekommen oder whatever, und denen verbietet's ja auch keiner, warum sollte meiner das nicht haben dürfen?
      Der 2. Skill ist etwas zu imba, das stimmt wohl, sobald ich Zeit habe (morgen wahrscheinlich) werde ich das ganze nochmal etwas genauer durchrechnen, damit man trotzdem noch eine reelle Chance hat, auch einen mit Deep Wound ausgestatteten Karsh'rak zu töten.
      Und der Stun, naja, ich finde ihn trotzdem individuell, da er weder Damage macht, noch slowt, sondern einfach nur alle Einheiten in der Nähe pusht und alles stunnt, das ist was ganz anderes als das Rexxar Ulti, bei dem ein Gegner gestunnt wird und die im Weg stehenden Einheiten weggeschoben werden. Bei meinem Stun werden alle Einheiten quasi zentrifugal weggeschleudert, und nicht entlang eines Fadens wie beim BM.
      Naja, ich muss jetzt erstmal weg, bitte weiter Verbesserungsvorschläge posten :D
    • Naja was ich sehr Begrüßen würde, wäre wenn du die Spell noch näher beschreiben könntest, denn wenn ich ehrlich bin hab ich das Ulti immer noch net recht verstanden. Und zu dem Spell der so ähnlich wie von Bloodseeker ist, würde ich was anderes machen. Ich würde dir ja was emphlen, aber da ich dein Ulti nich verstehe, kann ich noch nix genaues sagen. Wenn du mir die Ulti nochmal erklärst kann ich dir vllt besser helfen.

mfg

Sic
    • Tschuldigung, ich mit meinem Hintergrundwissen hab mein Gekritzel natürlich verstanden^^
      Gemeint ist das so: Wird Karsh'rak angegriffen, so erhält er den vom Level abhängigen Prozentsatz der Angriffspunkte des Angreifers (also Basisschaden + Item-Bonusschaden). Dies stackt dann dem Level entsprechend oft. Dabei werden die ältesten Werte überschrieben, so dass nach jedem Angriff des Gegners ein anderer Schadenwert für Karsh'rak vorliegt. Auf Ulti Level 3 wird dann nicht mehr der älteste Wert, sondern der schlechteste vorhandene Wert vom neuen Wert überschrieben (natürlich nur, falls der neue Wert größer als irgendeiner der vorhandenen Werte ist).
      Kämpf Karsh'rak also beispielsweise mit einem Axe, der 100 Basisschaden und 150 Bonusschaden macht, sähe das mit Ulti Level 3 wiefolgt aus:
      Nach dem ersten Hit erhält er (100+150)*0.1 = 25 Bonusschaden
      Nach dem zweiten Hit 25 + (100+150)*0.1 = 50 Bonusschaden etc.
      Das ganze geht dann 5 mal so weiter, bis er 125 Bonusschaden hat. Greift nun eine Traxex mit deutlich mehr Schaden (sagen wir insg. 350) an, so wird einer von Axes Hits überschrieben. Da der Basisschaden aber immer eine kleine Varianz aufweist, wird der geringste Bonus von Traxexs Bonus überschrieben.

Ist das jetzt verständlich? Tut mir Leid, wenn nicht.
      Ich bin gerade noch am überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre, das ganze zeitlich zu limitieren, d.h. dass der Bonus nur gilt, wenn er mind. einmal in x Sekunden (vllt. 5?) mit einem neuen Wert "refresht" wird, aber mal schauen.
      MfG und gute Nacht,
      Freddy
    • Ok, kleines Remake, der Held heißt ab jetzt nicht mehr "Damagedealer" sondern "Tormenting Blade", also Folternde Klinge, das passt finde ich auch zu der Tatsache, dass er ein böser Geist in einem untoten Körper ist und zum 3. Skill, den ich eventuell noch etwas abändern muss.
      Ich bin gerade dabei, den 2. Skill dahingehend zu überarbeiten, dass Karsh'rak wenigstens ansatzweise besiegt werden kann, wenn er diesen aktiviert. Ich schätze, ich setze die Dauer etwas herab und setz die HP etwas runter, eine Reg von 40-50 HP/s ist ja nicht soo stark, ein Centaure mit HoT hat die auch locker, und er hat sie ja nur kurz.
      Sollte dieser Skill evtl. das komplette Mana kosten bzw. solange Mana kosten, wie er aktiviert ist? Das wäre noch die andere Alternative.
      Ich schaue mal, bitte schön weiterposten :thumbsup:
      MfG