Ein Armband

till the end
pandur schrieb:
Haupsache teuer.. ich glaub echt ihr wisst nicht worum es beim Muttertag geht.
m-u-h schrieb:
Nur weil jemand seiner Mutte ein teures Geschenk macht eiß er nicht worum es beim Muttertag geht? srsly -.-
Nasicus schrieb:
Falsch. Alle denken sie MÜSSEN etwas teuere schenken um zu zeigen wieviel die Mutter ihnen bedeutet, dabei freuen sich Mütter in den meisten Fällen nur schon über kleine Dinge, bzw. das man überhautp daran denkt. Die orginalität / Geste ist doch viel wichtiger als der Preis.
Tray schrieb:
Nasicus schrieb:
Falsch. Alle denken sie MÜSSEN etwas teuere schenken um zu zeigen wieviel die Mutter ihnen bedeutet, dabei freuen sich Mütter in den meisten Fällen nur schon über kleine Dinge, bzw. das man überhautp daran denkt. Die orginalität / Geste ist doch viel wichtiger als der Preis.
Und der Weihnachtsmann kommt jedes Weihnachten vorbei und bringt Geschenke, bei denen es natürlich (!) nur um die Geste geht.
Bei mir wird's irgendein Gewächs oder soetwas in der Art, vielleicht lade ich sie auch nur zum Essen ein.
Gruß,
Tray.
Nasicus schrieb:
Tja tut mir leid für dich, wenn du immernoch so denkst, so denken Kinder.
Tray schrieb:
Nasicus schrieb:
Tja tut mir leid für dich, wenn du immernoch so denkst, so denken Kinder.
Nicht nur dass du mir zwei Sachen völlig grundlos unterstellst, nein, sie sind auch noch beide falsch.
1. Ich denke wieder so.
2. Keinesfalls würde ich mich als Kind bezeichnen.
Natürlich freut sich der Mensch über Geselligkeit etc - das tue ich auch, doch wenn ich bedenke, dass ein Zusammensein der Famillie (Von Berlin bis Köln verteilt) deutlich mehr Kosten bedeutet, als es ein Standardgeschenk tun würde, dann werde ich mir bewusst, wie materialistisch ich bin und mich sehrwohl mehr über die Anwesenheit meiner Brüder freue, als über eine Karte mit meinetwegen 50 Euro. Ersteres ist teurer.
Gruß,
Tray.
Hippie!Nasicus schrieb:
Tja tut mir leid für dich, wenn du immernoch so denkst, so denken Kinder (was auch absolut verständlich ist, da ist Weihanchten und der Geburtstag noch das grösste), ich für meinen Teil wünsch mir schon lange nichts mehr zum Geburtstag / Weihnachten, da ich finde, dass meine Eltern / Verwandten genug getan haben. Ich bin zufrieden wenn wir alle zusammen Essen gehen oder uns sehen oder ähnliches.
General_Dicht schrieb:
Hippie!Nasicus schrieb:
Tja tut mir leid für dich, wenn du immernoch so denkst, so denken Kinder (was auch absolut verständlich ist, da ist Weihanchten und der Geburtstag noch das grösste), ich für meinen Teil wünsch mir schon lange nichts mehr zum Geburtstag / Weihnachten, da ich finde, dass meine Eltern / Verwandten genug getan haben. Ich bin zufrieden wenn wir alle zusammen Essen gehen oder uns sehen oder ähnliches.
Ich wünsch mir auch schon seit Jahren nix mehr, sage auch noch extra jedesmal, "Ich brauche nichts", "Ich habe alles", "Ich bin zufrieden" und trotzdem werde ich reichlich beschenkt.Nasicus schrieb:
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.