Barca Chelsea schlestester Schiri aller zeiten ?

• AverageMan schrieb:

er hätte ma chelsea die elfer geben sollen, die der hsv unverdient gegen sich bekommen hat in den letzten partien..

hör ich da ein leises weinen?

# napo, der hat für lange zeit sein letztes großes spiel gepfiffen. da heißts wohl erstmal wieder lange 2te oder 3te liga pfeifen für die knalltüte ^^ das war schon krass schlecht vom schiri. eine fehlentscheidung "okay", aber permanente fehlentscheidung? schon "etwas" seltsam...

vielleicht wurd er ja gekauft, hat deshalb diese rote karte gegeben und hat danach dann alles getan damit es so aussieht als würde er NICHT für chelsea pfeifen :X

naja, schon ziemlich beschissen... teilweise sollte man wirklich videobeweis einführen, in wirklich strittigen situationen, aber ansonsten macht das auch irgendwie den reiz von fußball aus ^^
    • der einzig wirklich klare elfer war das wo er knapp freistoß gepfiffen hat.

der handelfmeter: wo ging denn da die hand zum ball? gar nicht.

drogba hätte sowieso schon gelb für diese scheiss schwalbe sehen müssen.

der ballack schuss: soll der verteidiger da wie puck sich auflösen oder was? und der ball wäre meter übers tor gegangen...

chelsea hats einfach verkackt. wer soviele konterchancen so unfassbar schlecht abschließt und aus einer überzahl so wenig macht, der gehört bestraft.

und ganz ehrlich das erste tor war ein (genialer) sonntagschuss par excellence.

und ballack hats wieder verkackt LOL! wer stand nicht bei iniesta?
    • Die Hand musste da gar nicht zum Ball gehen, dass war einfach unnatürlich wo der seine
      Hand hatten, dachte schon das war der Towart.
      Ich wette der Schiri wird erst mal paar Steine durch seine Fenster bekommen ich wär am liebsten dabei :(
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Und warum nicht?
    • Die Handspiele im Strafraum nicht zu sehen war schon krass.... die Spieler sind an sich verpflichtet bei Torschüssen die Hände am Körper zu halten, wenn man das nicht macht, gelbe Karte >>> Elfmeter... >.> Der Schiri war echt Blind und da kann man Ballacks Ausraster verstehen -.-
    • Also mich hat das Spiel köstlich unterhalten, Schiri hin Schiri her. Er hat nicht gut gepfiffen keine Frage, aber sich im Nachinein auf den Schiri zu berufen ist schon sehr erbärmlich. Wer spielt denn 25 min. in Überzahl? Wer hat die klaren Torchancen? Bitte erstmal vor der eigenene Haustüre kehren bevor man dem Schiri zeigt wie schmutzig ers bei sich hat...
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Mytling schrieb:

Also mich hat das Spiel köstlich unterhalten, Schiri hin Schiri her. Er hat nicht gut gepfiffen keine Frage, aber sich im Nachinein auf den Schiri zu berufen ist schon sehr erbärmlich. Wer spielt denn 25 min. in Überzahl? Wer hat die klaren Torchancen? Bitte erstmal vor der eigenene Haustüre kehren bevor man dem Schiri zeigt wie schmutzig ers bei sich hat...
      !!!!

wer so in überzahl spiel hats verdient rauszufliegen
    • Das schlimmste an dem Schiri war eigentlich das der einfach ALLES gepfiffen hat, ein gaaanz kleiner
      Schubser und Spiel unterbrochen... Nur Elfer natürlich nicht xD
    • derAugust schrieb:

Mytling schrieb:

Also mich hat das Spiel köstlich unterhalten, Schiri hin Schiri her. Er hat nicht gut gepfiffen keine Frage, aber sich im Nachinein auf den Schiri zu berufen ist schon sehr erbärmlich. Wer spielt denn 25 min. in Überzahl? Wer hat die klaren Torchancen? Bitte erstmal vor der eigenene Haustüre kehren bevor man dem Schiri zeigt wie schmutzig ers bei sich hat...
      !!!!

wer so in überzahl spiel hats verdient rauszufliegen

Und wenn man Torchancen hat, diese aber verwehrt werden wegen 2 maligen Handspiel im Strafraum, wegen Fouls im Strafraum an dem Stürmern und der Schiri dies nicht sieht? Klar hätte Chelsea viel mehr machen können, aber sowas dann nicht zu pfeifen ist nicht so toll. Da wäre dann das 4:0...
    • Seh das so wie derAugust, der einzige Elfmeter, wäre der in Halbzeit 1. gewesen (Minute 24.Daniel Alves an Malouda ). Jedoch kenn ich mich nicht 100% mit den FIFA Richlinien aus und weiß deshalb nicht ob der erste Kontakt zählt (welcher außerhalb war). Ich finde er hat die Partie gut geleitet, wer ein Problem damit hat soll sich den Kicker kaufen und sehen was die Experten meinen.
    • bubuXtreme schrieb:

Seh das so wie derAugust, der einzige Elfmeter, wäre der in Halbzeit 1. gewesen (Minute 24.Daniel Alves an Malouda ). Jedoch kenn ich mich nicht 100% mit den FIFA Richlinien aus und weiß deshalb nicht ob der erste Kontakt zählt (welcher außerhalb war). Ich finde er hat die Partie gut geleitet, wer ein Problem damit hat soll sich den Kicker kaufen und sehen was die Experten meinen.
      Beim Fußball ist es nunmal üblich, dass jeder sein eigener Experte ist, da braucht man sich keinen kicker kaufen. Und mal ehrlich: Wer dreht sich bei einem Torschuss um und reißt seine Arme in die Höhe und hat nicht die Absicht mit seinen Armen den Ball aufzuhalten? Richtig, niemand.
      Da ist es völlig egal, ob Chelsea nun zu dumm war, in Überzahl alles klar zu machen oder ob Barca einfach Glück hatte. Aber okay, nachdenken ist nicht jedermanns Sache, gibt ja viele die einfach aus Hassgefühlen heraus irgendeinen Schwachsinn labern. Hallo August!
    • furchtbar der schiri!

trotzdem: Barca vs ManU is mir absolut lieber als ein neuauflage von 2008

außerdem is chelsea einfach unsympathisch

drogba und anelka liegen mehr als sonst was.... vor allem drogba hatte schon im hinspiel die entscheidung auf dem fuß. -> chancen nicht genutzt, selber schuld
    • Die eine Situation mit der Hand (nicht die kurz vor Schluss) ist 100% Elfmeter, da gibts keine Diskussion. Habe selber schon Spiele gepfiffen und die Schiriprüfung usw. gemacht. Das muss man Pfeifen.

Auch die Abwehr von Ballacks Schuß war nicht nur eine Abwehrbewegung, da oben hat die Hand nichts zu suchen, kein 100%iger, wenn man ihn pfeift darf sich aber niemand beschweren.

Die Situation in der ersten Hälfte wo Freistoß gegeben wurde ist kein Elfmeter da das Faul vor der Strafraumgrenze begann, die Regel gibts seit ca. 1,5 Jahren, wird aber nur halbherzig durchgesetzt.

Die andre Situation weiß ich nicht, muss ich verpasst haben als ich Pizza machte. Die Rote wirkte unglücklich.

Fazit: Chelsea wurde ganz gewaltig verarscht.^^
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.