Du solltest nicht die Ulti ändern, sondern das Konzept:
Was kann der Hero?
1. Gebäude reparieren: passt nicht zu DotA, du sollst die gegnerischen gebäude kaputt machen, nocht deine eigenen Aufbauen.
Außerdem verändert das die Balance des gesammten Spiels.
2/3. Gestaltenwandel. Auch wenn du es ander nennst, im Grunde ist es nichts anderes. Er bekommt Range und nen paar Boni, aber gleich zwei Gestaltenskills, die ein bisschen Survivalability geben und nen schwache Dmg-Boost, sind langweilig und bringen im early fast gar nichts.
Damit hat er 3 Skills die egl keiner haben will und im Early braucht man sie erst recht nicht. Dabei ist Spell ziemlich imba, 800 BonusHp auf lvl7 machen ihn zu einem anfangs nahezu unkillbaren Helden, der es aber nicht wert ist, gefokusst zu werden.
Dann das Ultimate: eine nette Idee, aber auch das passt in keinster Weise zu dem Helden. Thematisch macht es für einen Bauarbeiter Sinn, aber ganz ohne Dmg kommt kein Hero aus. Er hat absolut NICHTS was ihn in einem Clash oder bei einem Gang nützt, noch nicht mal einen Slow, von einem Disable/Stun mal ganz zu schweigen. Er kann nur turtlen und Mates mit seinen Toren mobiler machen. Dabei blockieren sich seine Formen gegenseitig. Alles in allem wieder Mal eine wenigdurschdachte Idee, die in wenigen Minuten entstanden ist. Es gibt wirkich keine Synergien.
Überdenk lieber deine Ideen besser, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig, dann überflutest das Forum nicht mit sinnfreien Ideenentwürfen.
Was kann der Hero?
1. Gebäude reparieren: passt nicht zu DotA, du sollst die gegnerischen gebäude kaputt machen, nocht deine eigenen Aufbauen.
Außerdem verändert das die Balance des gesammten Spiels.
2/3. Gestaltenwandel. Auch wenn du es ander nennst, im Grunde ist es nichts anderes. Er bekommt Range und nen paar Boni, aber gleich zwei Gestaltenskills, die ein bisschen Survivalability geben und nen schwache Dmg-Boost, sind langweilig und bringen im early fast gar nichts.
Damit hat er 3 Skills die egl keiner haben will und im Early braucht man sie erst recht nicht. Dabei ist Spell ziemlich imba, 800 BonusHp auf lvl7 machen ihn zu einem anfangs nahezu unkillbaren Helden, der es aber nicht wert ist, gefokusst zu werden.
Dann das Ultimate: eine nette Idee, aber auch das passt in keinster Weise zu dem Helden. Thematisch macht es für einen Bauarbeiter Sinn, aber ganz ohne Dmg kommt kein Hero aus. Er hat absolut NICHTS was ihn in einem Clash oder bei einem Gang nützt, noch nicht mal einen Slow, von einem Disable/Stun mal ganz zu schweigen. Er kann nur turtlen und Mates mit seinen Toren mobiler machen. Dabei blockieren sich seine Formen gegenseitig. Alles in allem wieder Mal eine wenigdurschdachte Idee, die in wenigen Minuten entstanden ist. Es gibt wirkich keine Synergien.
Überdenk lieber deine Ideen besser, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig, dann überflutest das Forum nicht mit sinnfreien Ideenentwürfen.
MfG,
< - Sorathor - >
:kkthxbye:
Meine Heldenideen:
Groal - Furious Orc Champion
Antrosum - Confusing Grotesk

< - Sorathor - >
:kkthxbye:
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Antrosum - Confusing Grotesk
Ph3n0m schrieb:
chrZ^ schrieb:
Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte![]()
kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!
