Dota 1 versus 1 Turnier!

• Und ich hab das vergnügen Mixya zu belobigen, er ist mit 0 Niederlagen und 5 Siegen sicher in der K.O Runde.

Sein letztes Match war:

Gruppe 11

Mixya vs Zinnsoldat

Mixya won.

Herzlichen Glückwunsch Mixya :>!
    Dateien
    Open Minds. Open Sources. Open Future.

Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
    Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
  • Yogi schrieb:

yogi vs feanor
    gruppe1
    yoigen wins
    60 min shaker game das durch einen crit entschieden wird
    (nyakes mit imba tipps)
    mixya und dichter waren obs
    Kann ich nicht gelten lassen, bitte RMK! Observer gehören auf den Observer platz und nicht ins Spiel zudem hat Mixya 5 Deaths und 1 Assits ===> ins Spielgeschehen eingegriffen. Wiederholt das Spiel oder keine Wertung.

• thyron 1:0 seraph

warn schönes spiel muss ich sagen, auch total netter gegner! :)
    mit lasthits hatte ich ihn eigentlich, aber seine starke infernal usage und der deso-build haben meinen dagon+versuchten refresher rush gut ausgekontert und ihm dann fb + basetower beschert. nunja wp, echt nettes game =)
    3 tower denied btw :P :D
    MfG
    Dateien

"You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
  • jo hat mir sehr viel spass gemacht mit dir seraph, spielst echt net schlecht! strong strong !
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• HIHIHI REGELN!!!!!!!! ist zwar süß wie ihr euch gegenseitig lobt und honig ums maul schmiert, doch der Übersichtlichkeit willen bitte ich euch eure liebkosungen auf den anderen Thread zu verschieben <3.

Der Thread ist nur für Ergebnisse, eine Anmerkung die zum Ergebnis zu tun hat ist gut, aber nicht auf das SPiel bezogen. Dankeschön.

• Möchte eine Rückmeldung zum Match
    Feanor vs. Yoigen
    als Observer/Neutral Host geben.

Es wurde darauf geachtet, dass für beide Seiten gleiche Bedingungen vorliegen.
    Im Endeffekt macht es keinen Untschied, ob du nun einen CompSlot oder einen Spieler hast,
    solange selbiger nicht aktiv am Spielverlauf mitwirkt.
    Zudem wurden die Spieler gleichmäßig verteilt
    --> Sowohl Feanor als auch Yoigen haben gleiches Startgold + GoldPerSecGain.

Zu Mixyas Deaths und Assists:
    Die Deaths hat er sich beim Wald creepen geholt, d.h. er war nicht nichtmal in die Nähe von Scourge Einheiten, sodass seine Tode keinen Einfluss auf evtl. Gold macht.
    Die Assists hat er gegen Ende des Spiels bekommen, das sollte aber egal sein, da zu dem Zeitpunkt bereits die Baracks von Sentinel zerstört wurde und ohnehin bereits ein Itemvorteil bestand (z.B. Mystic Staff des einen wurde zerstört)

Um es zusammen zu fassen:
    Die zusätzlichen Observer in Form von zwei zusätzlichen Spielern nahmen in keinster Weise Einfluss in das Spiel und letztenliche Ergebnis, wenn doch, war dieser aber für beide Seiten gleich.

PS: Falls das Spiel nicht gilt, wird Feanor Grund zu Freude haben und das wollt ihr doch nicht?
  • Nyakes- schrieb:

Möchte eine Rückmeldung zum Match
    Feanor vs. Yoigen
    als Observer/Neutral Host geben.

Es wurde darauf geachtet, dass für beide Seiten gleiche Bedingungen vorliegen.
    Im Endeffekt macht es keinen Untschied, ob du nun einen CompSlot oder einen Spieler hast,
    solange selbiger nicht aktiv am Spielverlauf mitwirkt.
    Zudem wurden die Spieler gleichmäßig verteilt
    --> Sowohl Feanor als auch Yoigen haben gleiches Startgold + GoldPerSecGain.

Zu Mixyas Deaths und Assists:
    Die Deaths hat er sich beim Wald creepen geholt, d.h. er war nicht nichtmal in die Nähe von Scourge Einheiten, sodass seine Tode keinen Einfluss auf evtl. Gold macht.
    Die Assists hat er gegen Ende des Spiels bekommen, das sollte aber egal sein, da zu dem Zeitpunkt bereits die Baracks von Sentinel zerstört wurde und ohnehin bereits ein Itemvorteil bestand (z.B. Mystic Staff des einen wurde zerstört)

Um es zusammen zu fassen:
    Die zusätzlichen Observer in Form von zwei zusätzlichen Spielern nahmen in keinster Weise Einfluss in das Spiel und letztenliche Ergebnis, wenn doch, war dieser aber für beide Seiten gleich.

PS: Falls das Spiel nicht gilt, wird Feanor Grund zu Freude haben und das wollt ihr doch nicht?

#
    ich war einer der obs und somit zeuge, insgesamt können 6 leute bezeugen (beide seiten - verlierer und gewinner) das es fair ablief und ein verdienter sieg war, vllt haben yoigen oder feanor noch das rep gespeichert?!
  • Lass ich gelten das Match, aber in Zukunft, wenn ihr wirklich zu mehreren seit, versucht das Spiel entweder zu streamen oder wirklich wie dichter (puresgras) es gemacht hat, nicht aus der Base raus gehen. Selbst wenn man im Wald farmt, ein Fissure falsch gesetzt ===> Kill, jmd will im Wald farmen ===> Creeps nicht da. Hab wirklich nichts dagegen wenn meinetwegen sogar 10 Observer da sind. Aber dann solltet ihr halt nicht aus der Base raus gehen bzw der raum bei der Fountain [base? ;=)?]

Hab mir das Replay angeschaut, der Assits war nach dem FF, aber bitte nicht mehr ins Spielgeschehen teilnehmen, wenn ihr Obsen wollt dann macht es Komfortabler, als Stream, oder ihr geht halt nicht aus der Base hinaus. Im Wald rumzutrollen wie es Mixya gemacht hat ist in Zukunft verboten und macht das Spiel ungültig, daher achtet drauf wen ihr ins Spiel mit nehmt ;)

Btw: olololo crit lucker Yoigen :D :>

• Tux schrieb:

Lass ich gelten das Match, aber in Zukunft, wenn ihr wirklich zu mehreren seit, versucht das Spiel entweder zu streamen oder wirklich wie dichter (puresgras) es gemacht hat, nicht aus der Base raus gehen. Selbst wenn man im Wald farmt, ein Fissure falsch gesetzt ===> Kill, jmd will im Wald farmen ===> Creeps nicht da. Hab wirklich nichts dagegen wenn meinetwegen sogar 10 Observer da sind. Aber dann solltet ihr halt nicht aus der Base raus gehen bzw der raum bei der Fountain [base? ;=)?]

Hab mir das Replay angeschaut, der Assits war nach dem FF, aber bitte nicht mehr ins Spielgeschehen teilnehmen, wenn ihr Obsen wollt dann macht es Komfortabler, als Stream, oder ihr geht halt nicht aus der Base hinaus. Im Wald rumzutrollen wie es Mixya gemacht hat ist in Zukunft verboten und macht das Spiel ungültig, daher achtet drauf wen ihr ins Spiel mit nehmt ;)

du kannst mir nicht vorwerfen ich habe das spiel beeinflßt !
  • mixya schrieb:

Tux schrieb:

Lass ich gelten das Match, aber in Zukunft, wenn ihr wirklich zu mehreren seit, versucht das Spiel entweder zu streamen oder wirklich wie dichter (puresgras) es gemacht hat, nicht aus der Base raus gehen. Selbst wenn man im Wald farmt, ein Fissure falsch gesetzt ===> Kill, jmd will im Wald farmen ===> Creeps nicht da. Hab wirklich nichts dagegen wenn meinetwegen sogar 10 Observer da sind. Aber dann solltet ihr halt nicht aus der Base raus gehen bzw der raum bei der Fountain [base? ;=)?]

du kannst mir nicht vorwerfen ich habe das spiel beeinflßt !
    ´Tu ich auch nicht, hätte ich es müssten sie jetzt das Spiel wiederholen ;)

Und jetzt, b2t!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Thread verfault durch zu viel Text:(

• Benutzer online 1

1 Besucher