Klostampfer - Billy88Talent 1:0
Gruppe 2
War ein bisschen schade,da ihm nicht bewusst war, dass es ein -np spiel ist ((
Gruppe 2
War ein bisschen schade,da ihm nicht bewusst war, dass es ein -np spiel ist ((
Kann ich nicht gelten lassen, bitte RMK! Observer gehören auf den Observer platz und nicht ins Spiel zudem hat Mixya 5 Deaths und 1 Assits ===> ins Spielgeschehen eingegriffen. Wiederholt das Spiel oder keine Wertung.Yogi schrieb:
yogi vs feanor
gruppe1
yoigen wins
60 min shaker game das durch einen crit entschieden wird
(nyakes mit imba tipps)
mixya und dichter waren obs
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Nyakes- schrieb:
Möchte eine Rückmeldung zum Match
Feanor vs. Yoigen
als Observer/Neutral Host geben.
Es wurde darauf geachtet, dass für beide Seiten gleiche Bedingungen vorliegen.
Im Endeffekt macht es keinen Untschied, ob du nun einen CompSlot oder einen Spieler hast,
solange selbiger nicht aktiv am Spielverlauf mitwirkt.
Zudem wurden die Spieler gleichmäßig verteilt
--> Sowohl Feanor als auch Yoigen haben gleiches Startgold + GoldPerSecGain.
Zu Mixyas Deaths und Assists:
Die Deaths hat er sich beim Wald creepen geholt, d.h. er war nicht nichtmal in die Nähe von Scourge Einheiten, sodass seine Tode keinen Einfluss auf evtl. Gold macht.
Die Assists hat er gegen Ende des Spiels bekommen, das sollte aber egal sein, da zu dem Zeitpunkt bereits die Baracks von Sentinel zerstört wurde und ohnehin bereits ein Itemvorteil bestand (z.B. Mystic Staff des einen wurde zerstört)
Um es zusammen zu fassen:
Die zusätzlichen Observer in Form von zwei zusätzlichen Spielern nahmen in keinster Weise Einfluss in das Spiel und letztenliche Ergebnis, wenn doch, war dieser aber für beide Seiten gleich.
PS: Falls das Spiel nicht gilt, wird Feanor Grund zu Freude haben und das wollt ihr doch nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brain- ()
Tux schrieb:
Lass ich gelten das Match, aber in Zukunft, wenn ihr wirklich zu mehreren seit, versucht das Spiel entweder zu streamen oder wirklich wie dichter (puresgras) es gemacht hat, nicht aus der Base raus gehen. Selbst wenn man im Wald farmt, ein Fissure falsch gesetzt ===> Kill, jmd will im Wald farmen ===> Creeps nicht da. Hab wirklich nichts dagegen wenn meinetwegen sogar 10 Observer da sind. Aber dann solltet ihr halt nicht aus der Base raus gehen bzw der raum bei der Fountain [base? ;=)?]
Hab mir das Replay angeschaut, der Assits war nach dem FF, aber bitte nicht mehr ins Spielgeschehen teilnehmen, wenn ihr Obsen wollt dann macht es Komfortabler, als Stream, oder ihr geht halt nicht aus der Base hinaus. Im Wald rumzutrollen wie es Mixya gemacht hat ist in Zukunft verboten und macht das Spiel ungültig, daher achtet drauf wen ihr ins Spiel mit nehmt
Btw: olololo crit lucker Yoigen:>
´Tu ich auch nicht, hätte ich es müssten sie jetzt das Spiel wiederholenmixya schrieb:
du kannst mir nicht vorwerfen ich habe das spiel beeinflßt !Tux schrieb:
Lass ich gelten das Match, aber in Zukunft, wenn ihr wirklich zu mehreren seit, versucht das Spiel entweder zu streamen oder wirklich wie dichter (puresgras) es gemacht hat, nicht aus der Base raus gehen. Selbst wenn man im Wald farmt, ein Fissure falsch gesetzt ===> Kill, jmd will im Wald farmen ===> Creeps nicht da. Hab wirklich nichts dagegen wenn meinetwegen sogar 10 Observer da sind. Aber dann solltet ihr halt nicht aus der Base raus gehen bzw der raum bei der Fountain [base? ;=)?]
Hab mir das Replay angeschaut, der Assits war nach dem FF, aber bitte nicht mehr ins Spielgeschehen teilnehmen, wenn ihr Obsen wollt dann macht es Komfortabler, als Stream, oder ihr geht halt nicht aus der Base hinaus. Im Wald rumzutrollen wie es Mixya gemacht hat ist in Zukunft verboten und macht das Spiel ungültig, daher achtet drauf wen ihr ins Spiel mit nehmt
Btw: olololo crit lucker Yoigen:>