Dota 1 versus 1 Turnier!
-
-
Ist es möglich noch einzusteigen? Bin leider erst seid gestern DS Member...
Ansonsten würde ich gerne ein zweites 1n1 Turnier organisieren, wenn das hier zuende ist. Denn wenn ichs richtig verstanden hab, hat der Thread Ersteller keine Lust auf ein zweites.xDc - Because Limit is just a word -
Zitat von »bashtoM«
Die activse hab cihs chosn immers oben und en dan rest
so wie sich llsutsigv bin.
-
Gruppe 8:
Wing- hat gegen mich gewonnen.
Nasicus gibt mir wohl Defwin.
Twoplay hat mit dem Turnier aufgehört, wenn ich das richtig verstanden habe (wenn ich falsch liege, dann flamet mich bitte).
Mein Spiel gegen iPod- steht noch aus. hoffe das klappt noch heute. -
-
-
also ich habs tux schon per pm geschrieben, aber weil ich immernoch massig pm's kriege ich steige ausPeace is everyone's buisness war is just buisness
-
Imoartel schrieb:
Ich würd gerne DefWin gegen Emmi fordern. Hat sich die ganze Zeit nich einmal bei mir gemeldet (geschweige denn auf meine 2 Pms reagiert).
Notfalls kann ich auch die Pms posten, aber ich bin nicht der Fan davon Logs abzuschreiben und das dann als Beweis anzusehen (weil mans liecht faken könnte).
Pain^ schrieb:
eit 3 pm's geschrieben...nix gekommen.
###
Emmi hat auf keine Anfrage meinerseits (ca. 3 pm's) reagiert, mit flyhigh war donnerstag 19-23 uhr ausgemacht, als ich mich dann bei ihm gemeldet habe, kam keine rückmeldung seinerseits.. wenn das hier einer der beiden liest, ich habe heute noch zeit, ansonsten forder ich defwin.
edit: defwin gegen ownix steht ja schon fest (wenn auch noch nicht eingetragen) -
SirGoulash schrieb:
Twoplay hat mit dem Turnier aufgehört, wenn ich das richtig verstanden habe (wenn ich falsch liege, dann flamet mich bitte).
noob
Kann halt nur am WE -
twoplay schrieb:
SirGoulash schrieb:
noob
Kann halt nur am WE
er meinte nicht play sondern face, der is in seiner gruppe un hat mit dem tunier aufgehört =) -
kein Bock mehr Chrynox (oder so) noch hinterher zu rennen!
Gruppe 14:
KleXXor vs Chrynox --> Defwin KleXXor, kann wenn nötig pm's posten
Wir hatten auch nen Spieltermin ausgemacht, aber er ist einfach nicht erschienen. -
bin gr<d dabei alle gespielten Spiele akribisch genau nachzu überprüfen und einzutragen, die Defwin verteilung folgt dann ggn 18:00-20:00 Uhr, ich frag nach wenn ich was übersehe und zu keinem ergebnis komme, aber größtenteils werde ich auch ohne PN nachweis defwins vergeben, denn es sind wirklich genug Leute auch zwischenzeitlich auf mich zugekommen um sich zu beschweren, die bekommen im Zweifel eh recht :>
Daher schreibt halt jetzt noch mir PN's über mögliche defwins, oder postet es hier, bei knapp 20 Spielen hab ich im IRC schon log geführt. Also wer mich über IRC kontaktiert hat ist ebenso auf der sicheren seite.Open Minds. Open Sources. Open Future.
Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
-
Tux- warum hast du das Ergebniss bei mir in der Gruppe : StylerTyler vs Twillight geändert? Es stand doch schon fest dass ich gewonnen hatte^^ und ggn resum und Shine- hab ich defwin bekommen, das weißte ja auch
-
StylerTyler schrieb:
Tux- warum hast du das Ergebniss bei mir in der Gruppe : StylerTyler vs Twillight geändert? Es stand doch schon fest dass ich gewonnen hatte^^ und ggn resum und Shine- hab ich defwin bekommen, das weißte ja auch
Und wie er bereits schrieb vergibt er heut abend die defwins -
hmmm ich schaffe es wohl aucht nich mehr außer und steige so leider auch aus dem Turnier aus
hab oft versucht mit Fugo und Searaph nen Termin zu finden aber iwie gabs nie nen Termin wo ich + einer der anderen konnte. -
hmm ich kann MeisterEder nicht mehr erreichen, also er antowrtet nich mehr --> defwin für mich
-
Styler Teiler, die jenigen die ausgeschieden sind (13) bekommen keine Bewertung mehr, auch die schon gespielten Spiele werden nicht mehr bewertet. Da sie früher als Vorrundenschluß ausgestiegen sind, wäre es unfair gegenüber den anderen.
Ich hätte auch allen +1 win geben können, aber das läuft schlussendlich auf das gleiche aus. Ob es nun maximal 4 Punkte (oder wie in deinem Fall) 3 Punkte zu erreichen gibt, macht keinen Unterschied. Du kommst eh weiter weil du alle gewonnen hast.Open Minds. Open Sources. Open Future.
Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
-
NiceTry- in Gruppe 5 hat mir übrigends gleich am ersten Turniertag gesagt, dass er keine Lust auf das Turnier hat...Keine Ahnung warum er sich dann hier anmeldet aber naja...ist seine Entscheidung.
Da er sowieso noch keine Spiele gemacht hat und auch keine mehr machen wird forder ich mal nen Defwin (was eigentlich eh unnötig ist abere naja). -
Vor ein paar Tagen meinte NiceTry noch, dass er Zeit hat
Naja, er hat immernoch nix gespielt, also weg mit ihm. Was mit smOg ist weißich auch nicht, de rhat ja andscheinend nur gegen mich gespielt
Das beschissene daran ist, dass ich jetzt wohl rausflieg
edit: Wobei minigolfpain auch nur 2 Games hat oO -
HappyTiger schrieb:
twoplay schrieb:
SirGoulash schrieb:
noob
Kann halt nur am WE
er meinte nicht play sondern face, der is in seiner gruppe un hat mit dem tunier aufgehört =)
Er hat trotzdem twoplay geschrieben