Dota 1 versus 1 Turnier!
-
-
falls er es noch nicht gepostet hat: gruppe 16 Sekkiy 0 : 1 BendaaaahEvery base is base 10.
-
-
Ein1337erImba - SMS-Guru 1-0
Gruppe 4 -
HolyMaster schrieb:
Vor ein paar Tagen meinte NiceTry noch, dass er Zeit hat
Naja, er hat immernoch nix gespielt, also weg mit ihm. Was mit smOg ist weißich auch nicht, de rhat ja andscheinend nur gegen mich gespielt
Das beschissene daran ist, dass ich jetzt wohl rausflieg
edit: Wobei minigolfpain auch nur 2 Games hat oO
smog hat auf meine anfragen (irc und pm) nich reagiert
:x#kumpel.dota -
Zitat von: minigolfpain
Zitat von »HolyMaster«
Vor ein paar Tagen meinte NiceTry noch, dass er Zeit hat
Naja, er hat immernoch nix gespielt, also weg mit ihm. Was mit smOg ist weißich auch nicht, de rhat ja andscheinend nur gegen mich gespielt
Das beschissene daran ist, dass ich jetzt wohl rausflieg
edit: Wobei minigolfpain auch nur 2 Games hat oO
:x -
SirGoulash schrieb:
Gruppe 8:
Wing- hat gegen mich gewonnen.
Nasicus gibt mir wohl Defwin.
Twoplay hat mit dem Turnier aufgehört, wenn ich das richtig verstanden habe (wenn ich falsch liege, dann flamet mich bitte).
Mein Spiel gegen iPod- steht noch aus. hoffe das klappt noch heute.
Edit: aber wenn du umebedingt spielen WILLST, kannste mich nochmal pn len ^^
edit2:
btw HAB ich mir die Tabelle angesehen, und du kannst eh nur noch weiter kommen, wenn du gegen Ipod gewinnst, deshalb ist mein Spiel für dich nicht meal relevant. -
Nasicus schrieb:
edit2:
btw HAB ich mir die Tabelle angesehen, und du kannst eh nur noch weiter kommen, wenn du gegen Ipod gewinnst, deshalb ist mein Spiel für dich nicht meal relevant. -
-
-
smOg
Roshan
GGC-Account: smOg-_-
Server: Northrend
Heute, 17:57
RE: 1on1
freewin für dich
bei bedarf natürlich screen nachgereicht#kumpel.dota -
Gruppe 4:
Hab Zicooo gestern Mittag nochma ne PM geschrieben, aber keine Antwort erhalten, deshalb Defwin, da bei ihm auch noch ein weiteres Match aussteht. -
wann kann man ca. mit dem turnierbaum rechnen?
<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
<FuenfZuEins>kein scheiss
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich
-
Sehr gute frage, ich hatte schon immer probleme mit paint, und mit gimp geht gar nichts. Schaffs einfach nicht diesen Turnierbaum zu zeichnen!!!
Zudem wechsle ich grad meine dualbs mit ubuntu/xp zu ubuntu/win7 vc. Und gemerkt das man heutzutage ohne rebootfähigen usbstick nicht weitkommt. Mal sehen ob ich es doch vlt. noch heut Nacht in Paint hinbekomme (wenn win7vc denn noch auf die CD drauf passt (2,5 gb !!!!!!!!)
Sonst muss ich es einen Tag nach hinten verschieben, die Defwins stehen schon in der Vorschau funktion fertig, aber kB sie jetzt schon zu veröffentlich =D.
Heißt im klartext spätestens Montags gegen 14:00 Uhr frühestens in 2-3 H.Open Minds. Open Sources. Open Future.
Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
-
Also Holymasters Script macht es möglich Brackets mit bis zu 32 Teams zu erstellen. Kannst ja mal damit was versuchen.
dota.schum-koe.de/scripts/brackets.php -
warum habe ich 4-def lose? habe thyron und holy_chinchin genau geschrieben wann ich zeit habe und es kam von ihnen genauso wenig neue anfragen wie von mir.
und zu seraph, ich habe ihn mermals drauf aufmerksam gemacht und er meinte das es halt dann nen def win fuer mich gibt wenn er nicht kann.
fugo hat mir nicht geschrieben ich aber auch nicht.
hatte die 2 wochen ihnen immer nen gro-en zeitrahmen geben koennen.
bei allem respekt fuer deine organisation und muehe aber warum gibst du all meinen gegnern def/wins?
..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()
-
hm ich wunder mich auch etwas über den def-lose gegen zinnsoldat bei mir
hab ihn hier angeschrieben und auch über icq (mit der nummer, die in seinem profil steht)
hab da keine antwort bekommen und mich eigentlich auch frühzeitig gemeldet -
wieso zum teufel hab ich nen deflose gegen flyhigh? in dem zeitraum den er mir genannt hat hab ich ihm 3 pm s geschrieben, er hat auf keine geantwortet, dann schreibt er mir gestern "seinen letzten termin" zu dem ich leider mit meinen eltern essen war (sonntag mittag, ne?). ich wollte dann noch gestern abend gegen ihn spielen aber ist wiedermal keine antwort gekommen.
also tux, mit welcher begründung der defwin???? -
Haha jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen weil sie davor zu faul waren nen festen Termin auszumachen oder nen Defwin zu beantragen (sowie es eure Gegner gemacht haben) irgendwie schon erbärmlich.
-
sehr erbärmlich...bin ich jetzt weiter oder nicht???