Dota 1 versus 1 Turnier!

• StylerTyler schrieb:

Haha jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen weil sie davor zu faul waren nen festen Termin auszumachen oder nen Defwin zu beantragen (sowie es eure Gegner gemacht haben) irgendwie schon erbärmlich.
    oO
    ich wart mit defwin solang es geht
    geht hier ja mehr um den spass
    und ich lass ihm soviel zeit wie möglich um zu antworten

aber ja sry wir sind alle sehr erbärmlich, weil unsere gegner sich nicht gemeldet haben
  • Regelt eure Def wins mb per PN? Es kratzt hier niemand und stört nur Tux bei der Orga.
    STOP SPAM NOOBS. Spielt, lasst es, aber auf jeden fall hör auf mit diesem Kindergarten hier.
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • Wollte das eigentlich gestern noch hinschreiben, hab extra ganz tolle Tabellen erstellt die die ersten beiden auflisten und im Zweifel sogar zum Match (wenn 3 gleiche Punktzahl haben) auffordern. Dann ist aber die nachricht gekommend as der Post maximal 500000 Zeichen beinhalten soll und ich bin etwas frustriert eingeschlafen.

Wollte auch noch hinschriben das Reklamationen zu Defwins geäußert werden können bis Mittwoch 22:00 Uhr. Da startet dann endgültig die Ko Runde. Vlt sogar ein loserbracket eingeführt wird.

Naja da ich den Anfangs Post nur minimal verändern kann, werde ich weiteres am besten als neuen Post posten. Daher schreibt falls ihr euch unwohl fühlt mit eurer Bewertung, ich habe zum einen aus dem Spielverhalten geurteilt (heißt wenn jemand nur 1 Spiel gespielt hat wobei die anderen alle 3 gespielt haben, ist der defwin quasi vorprogramiert ohne stichhaltige "Beweise").

Also wenn ihr hier schreibt "hey ich kann den defwin nicht verstehen" bringt euch das gar nichts, denn ich brauch noch ein "WEIL" dazu, begründet ausführlich und gut warum ihr den win bekommen sollt und die wahrshceinlichkeit das ihr ihn bekommt steigt enorm. Noch steht nichts 100% fest. aber das Grundelement steht.

@ inferno :love: danke ;)

€dith: Oo - iwas stimmt mit meiner Rechstschreibung nicht :D egal wrdet es schon überleben :>
    Open Minds. Open Sources. Open Future.

Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
    Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
  • Jo , obwohl ja immernoch 32 Spieler mit machen da bin ich mir nicht sicher ob ich ihnen einen Zeitraum von einer Woche gebe um die Spiele zu spielen oder einen festen Termin gebe. Glaube da recht viele es nichtmal geschafft haben in 2 Wochen die paar Spiele auszutragen denke ich das es bei einem festen Termin bei 16 SPielen doch zu stressig wird, daher geb ich denne eine Woche zeit und Punkto. Damit bin ich für meinen Teil aus der verantwortung ;)

€: Zum Fall Pain^ Flyhigh, hab den Schrift verkehr gelesen und bin zu dem entschluss gekommen das es einen Defwin für Pain^gibt.

Flyhigh, du hast zwar nach dem match gefragt und auch geschrieben das du kein IRC hast ect, aber da Pain^ darauf geantwortet hat, dann noch zu der Uhrzeit im GGC raum wart, ihr euch aber verpasst habt weil keiner euren GGC acc wusste :/ ER aber dann nochmals angefragt hat und sich bemüht hat ebendieses Match auszutragen und im Kontext zu deiner bisherigen austragung des Turniers (1 Spiel gespielt rest nicht ausgetragen) komme ich zu dem entschluss das es Pain^ mehr verdient hat. Darfst mich erbärmlich nennen usw. ist mir egal, i-woher müssen entscheidungen kommen also.

Da hier auch (wie auch bei anderen) nun 2 Erste Plätze (oder 2 zweite Plätze) sind muss nochmals um den 2tenbzw.den 1sten Platz gespielt werden um dies so kurz wie möglich zu halten wird nur bis zum Firstblood gespielt. Das wird später aber nochmal näher erläutert. Gespielt sollte an einem festen Termin MORGEn bspw. oder halt ehute, so früh wie möglich eben ;)

am Beispiel Gruppe 16:

Klitschk0 = 3von3 Punkten = 1ster
    Bendah = 1 von 3 Punkten = 2ter
    Satrox = 1 von 3 Punkten = 2ter
    sikkiy = 1 von 3 Punkten = 2ter

Heißt zwischen Bendah sikkiy und Satrox wird ein Firstblood kampf ausgetragen der sieg wird über das weiter kommen entscheiden ;)

Bspw. Erst spielt sikkiy ggn satrox, dann satrox ggn bendah dann sikky ggn bendah, der der am meisten Punkte hat gewinnt den 2ten Platz.

Wie gesagt wird nochmal mit meinen Tabellen skillz untermauert.

Gruppe 1
    Teilnehmer Punkte Platzierung
    Yogi 3 1.
    Fe4n0r 3 1.
    paS- 3 1.

Jintho 1 4.
    nimrod 0 5.

Gruppe 2
    Kl0stampfer_ 5 1.
    Billy88Talent 4 2.

Cooke 3 3.
    Chainsaw 1 4.
    Anduriel 1 5.
    Joni 0 6.

Gruppe 3
    kriegsente 4 1.
    Flying_Twix 3 2.
    LOL# 3 2.

Tux 2 4.
    DjPoerty 1 5.

Gruppe 4
    Ein1337erImba 5 1.
    chrusy 4 2.

Cooke 3 3.
    Incognito 3 4.
    Zicooo 2 5.
    YCE 0 6.

Gruppe 5
    Wunder 4 1.
    minigolfpain 3 2.

HolyMaster 2 3.
    SmOg 1 4.
    NiceTry- 0 5.

Gruppe 6
    StylerTyler 3 1.
    matthe 2 2.

Rajoko 1 3.
    Shine 0 4.

Gruppe 7
    h0ly_ChinChin 4 1.
    Thyron 3 2.

fugo 2 3.
    Searaph 1 4.
    BaRtiMaeUs 0 5.

Gruppe 8
    iPod- 3 1.
    HappyTiger 3 1.
    SirGoulash 3 1.

Nascius 1 4.
    Wing- 0 5.

Gruppe 9
    EinStueckBlech 4 1.
    g3rm1nAt0r 3 2.

V.ortex 2 3.
    craCK_ 1 4.
    MeisterEde 0 5.

Gruppe 10
    Inferno- 4 1.
    FragstorE 3 2.

Havok^ 2 3.
    PlanB 1 4.
    Enlarge_lol 0 5.

Gruppe 11
    mixya- 4 1.
    Orc3 2 2.
    Midna 2 2.
    Zinnsoldat 2 2.

g3ist- 0 5.

Gruppe 12
    Schmoda 4 1.
    twoplay 3 2.

assassin_cs 2 3.
    Dark_Eav 2 3.
    Netjunky 0 5.

Gruppe 13
    Imoartel 4 1.
    Pain^ 4 1.
    SiRac 4 1.

flyhigh 2 4.
    OwnNIX 1 5.
    Emmi 0 6.

Gruppe 14
    KleXXor 5 1.
    tulf.premo 4 2.

Brain- 3 3.
    T3TRI5 2 4.
    Chrynox 1 5.
    NossEven 0 6.

Gruppe 15
    haufi 4 1.
    Pro]phet 3 2.
    BaneZ- 3 2.

DiDaDudelbär 2 4.
    OxMxFxG 2 4.
    labernit 1 6.

Gruppe 16

KlitschkO 3 1.

Bendaaaaaaah =P 1 2.

Satrox 1 2.

Sekkiy 1 2.

Das sind schonmal die ersten 6 weitere folgen natürlich!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Tux ()

• Auch wenn du meinst es wird später erklärt, falls man jetzt Zeit hätte, könnte man doch auch jetzt schon das match austragen.
    In unserer Gruppe gibt es 3 Leute, die alle 4:1 haben, spielt dann nochmal jeder gegen jeden oder wie is das?
    Das könnte sich dann ganz schön in die Länge ziehen, da wenn wieder jeder ein Spiel gewinnt man das ganze wiederholen müsste etc., aber eine bessere Möglichkeit seh ich gerade nicht.
    Wär halt schön das so früh wie möglich zu erfahren, damit man es schafft die Spiele rechtzeitig fertig zu haben.

Außerdem wärs mal ganz schön (falls jemand grad zuviel Zeit hat,)) wenn jemand auszählen konnte wieviele der insgesamt 235 spiele (müssten es bei 95 Leuten glaub ich sein?!) denn nun wirklich als Def win gegeben wurden bzw. wieviele Leute nun aus dem Turnier ausgestiegen sind (gerne auch in %).
    [00:14:07] <@Hengst> pussy ist liebenswürdig
  • Y bin grad an den Tabellen dran für die Übersicht,, also daher die verzögerungen:

Zu deiner Frage:

Ihr seit mit 4 Punkten alle auf Platz 1, heißt ihr müsst jeder einmal gegen den anderen:

Beispielsweise ergebnisse:

Imortael vs Sirac = 1:0

Pain^ vs Sirac = 1:0

Imortael vs Pain^ = 0:1

Heißt Imorteal ist Platz 2 = kommt weiter
    Heißt Pain^ ist Platz 1 = kommt weiter
    Heißt Sirac ist Platz 3 = kommt nicht weiter ((((möglicherweise loserbracket)))) [hab aber keine Ahnung wie das aussehen soll, noch nicht =D]

Klar könnt ihr das jetzt auch austragen ist mir recht, sogar lieb. Daher los desto eher ihr das macht desto besser, kB wieder hier defwins zu vergeben :ugly:

• Ok mein Spiel gegen Sirac- ist durch

Ich hab knapp gewonnen
    dafür bin ich zu doof nen Screenshot zu speichern und lad wieder mal das Replay hoch aber dauert nur wenige minuten.
    Dateien
    • LastReplay.w3g

(43,13 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    [00:14:07] <@Hengst> pussy ist liebenswürdig
  • screen= F10 Folder C:/programm files/wc3/screenshots auswählen um konvertieren und als thumbnail hier ranhängen
    also das ist wirklich nicht schwer, versuchs mal als Übung ;) sonst schau ich mir das Replay gleich an und bewerte es, aber ich bin eh grad dabei einen eigens zu der Endauswertung einen Thread zu erstellen, kann sich aber noch um 10 Minuten dauern.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tux ()

• In der Tat flüchtigkeitsfehler, danke. Ist halt schon ne arbeit wenn man die ganze zeit nur 1:0 0:1 1:0 0:1 ect sieht, da macht man schnell was falsch.

Daher jeder nochmal am besten über seine Arbeit korrigtur lesen, habs 2 mal durchgelesen alles, aber wenn da noch was an Fehlern hängen bleibt kann man halt nichts machen ;) werde es übernehmen dann erübrigt sich ja die Firstblood regelung bei euch.

Danke TiGGer.

• Öhm tux du musst da was falsch verstanden haben, denn ich habe in gruppe 12 gegen twoplay gewonnen nicht verloren. Darum haben wir in Gruppe 12 3 leute mit 2 punkten. Kannst du das ändern und wir machen dann halt entscheidungsgames.
  • ganz komisch, frag mich auch grad wieso ich dsa geändert habe, weil ich ja sicher war das es schon im Thread drinnen stand. Hmm komisch, naja sorry, schreib an euch 3 noch ne Rundmail, ist ja dann doof von mir habt jetzt nur noch 1,5 tage zeit. Sorry, keine ahnung wieso ich das aus unempfindlichen gründen weggemacht habe ;o

oO.