Du hast 49 Fragen beantwortet, damit befindest du dich auf Platz 8024 von 235905
Teste dein Allgemeinwissen
-
-
"Wer hat die Bibel ins Deutsche übersetzt?"
"........."
"Martin Luther"
"........."
"Adolf Hitler"
Ich lag am Boden^^ -
Der 1. Papst war als Option auch nich' schlecht.
Die Fragen sind entweder total bescheuert (Formel-1-Fahrer) oder wirklich idiotensicher (Hauptstadt der BRD bis 1990)[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese -
Du hast 91 Fragen beantwortet, damit befindest du dich auf Platz 2614 von 236001
...naja wiederholen sich ja schon beim 2. Versuch... -
Du hast 14 Fragen beantwortet, damit befindest du dich auf Platz 58592 von 236219
ohne cheffefalls richtig, freirunde -
Kirby( schrieb:
Auf allgemeinbildung.lernenhoch2.de/ kann man sich nem Allgemeinwissenstest unterziehen. Dabei kann man 5x falsch antworten ehe Schluss ist. Für jede Frage hat man 20 Sekunden zeit, also kaum Zeit zum googeln für die Pfuscher unter uns:)
Besonders praktisch für alle die auf der Arbeit hocken, das Spiel lässt sich pro Versuch 1x stoppen, also ne Chef-Aus taste^^
hm... 25 - 20 sec sind wirklich knapp für googlen ;D -
g3ist- schrieb:
3. Versuch 27 Fragen..
1. Versuch 11
edit: was hat Star Trek mit Allgemeinwissen zu tun?
allgemein wissen ist alltägliches wissen was man durch sein leben in der gesellschaft mitbekommt, also die erwartung dessen was jeder kennen sollte und dazu gehört eben startrekIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
Ich kenne nicht eine Person die Startrek wirklich guckt, geschweige denn davon redet Oo
Hmm beim ersten mal "breite Masse", kA wieviele Fragen. 15ca. Jetzt komm ich nichtmalmehr da dran weil als irgendwelche Kackfragen kommen. -
-
nicht adolf???
Hab alles bei den topografie-deutschland fragen verloren...ich weiss nicht mal wo die deutschen bundesländer liegen...(bin österreicher :))"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
Bann3d- schrieb:
nicht adolf???
Hab alles bei den topografie-deutschland fragen verloren...ich weiss nicht mal wo die deutschen bundesländer liegen...(bin österreicher :))Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
Du hast 42 Fragen beantwortet, damit befindest du dich auf Platz 10463 von 237512
O_o doofe deutschlandfragen -.-' -
39
ich hab die frage falsch verstanden als es darum ging was goethe geschrieben hat.... es ging nämlich darum was er nicht geschrieben hat -.-
hat mich 3 leben gekostetIst nicht so schlimm wie´s aussieht -
Du hast 8 Fragen beantwortet, damit befindest du dich auf Platz 110972 von 237620
BEIM ERSTEN MAL! -
47 und der Test ist dennoch dumm. 20 Sekunden reichen, wenn man DSL16k hat und 2 Instanzen vom Fuchs laufen lässt.
Und die Fragen, naja. Die wollen wissen wie lang eine Marathonstrecke ist und dann gibt es 3 Antworten im Bereich zwischen 40 und 43 km?
JO schon klar, sowas sollte man echt wissen :/
Auch die Frage, ob Deutschland in West- oder in Mitteleuropa liegt ist total bescheuert und weniger als sinnlos.
Da mach ich lieber SPIEGELs Studentenpisa^^ -
nachdem die 3 und 4 frage bei mir ne frage nach hauptstädten deutscher bundesländer waren und ich österreicher bin, hab ich aufgehört
-
ich komm auf den scheiß test nich klar bitte mit was habt ihr eure kindheit verbracht das ihr über 20 fragen beim ersten ma richtig habt.....
ich war grade so mit manchma raten bei 8 -.-
"Si vis pacem, para bellum" -
69 nach paar versuchen
is aber pures luck ob fragen kommen, die man weiß oder eben nicht weiß -
22 richtig.
Karl der grosse war mein Verhängniss .. 5 mal -.- -
T3TRI5 schrieb:
ich komm auf den scheiß test nich klar bitte mit was habt ihr eure kindheit verbracht das ihr über 20 fragen beim ersten ma richtig habt.....
ich war grade so mit manchma raten bei 8 -.-
Also, ich hab einfach aufgepasst, was so los ist und was mir erzählt wird...