[Voting] SotW #5

• Blutt schrieb:

Ich verstehe ihn..
      ich weiß tendenziel welche seine ist. Finde sie auch gut abba mir gefiel der Stil von 2 am besten.
      Und wenn ich mir angucke wie geil die gemacht sind und dann eine Sig gewinnt die einfach nach dem Prinzip " HÖHÖHÖÖ TITTEN" geht regt mich das auch auf

uhh endlich mal einer der mich versteht, aba ich hab die hoffnung aufgegeben euch davon zu überzeugen... wählt halt die sig mit der geilsten frau drauf... :pinch:
    • alter kapierst du es immer noch nicht ? der großteil hat diese sig nicht gewählt, weil da die "geilste frau" drauf ist, sondern weil alles zusammen gut harmoniert und sie diese am besten finden, gönn doch mal anderen einfach mal den sieg und sieh verdammt noch mal ein, dass diese sig besser ist als deine , punkt.
    • ich wähle immer die sig, die ich auch selber verwenden würde.
      und das ist einfach nur die #2!

und achja tspwan, das da der pure neid aus dir herausspricht ist glaube ich jedem bewusst

• und achja tspwan, das da der pure neid aus dir herausspricht ist glaube ich jedem bewusst

auf die sig neidisch? nie im leben... ich hab nie gesagt das ich gewinnen will, ich finds nur bescheuert das so ne sig über allen anderen gevotet wird die weitaus besser sind :shoot:
    • also ich weiß echt nicht, was dein Problem ist ...

die #2 ist einfach gut ... kann man nix dagegen sagen imo und hier gehts nicht um "TITTÖÖN" wie ihr alle so schön sagt ... die Sig ist mMn einfach am besten und am stimmigsten ...

die einzige andere die bei mir in betracht kam war die #5 aber die war mir viel zu leer irgendwie ... keine Typo, kein Rahmen und nicht wirklich gutes Motiv mMn

€dit: bei der Nummer vertippt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .fea ()

• Ohne genau alles durchgelesen zu haben:

#2 ist wesentlich schlechter als andere (GFXmäßig betrachtet!).
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • 3 5 6 sind auch seh stimmig haben aber wenigr stimmen...
      3 finde ich auch sehr geil
      5 ist einfach hammer
      6 auch klasse

warum sind die nach deinen kretierien nicht ganz oben?

Weil Frosch = keine titten
      Der Mann = Keine Titten
      Samurei = Keine Titten+komische Haare
    • Blutt schrieb:

3 5 6 sind auch seh stimmig haben aber wenigr stimmen...
      3 finde ich auch sehr geil
      5 ist einfach hammer
      6 auch klasse

warum sind die nach deinen kretierien nicht ganz oben?

Weil Frosch = keine titten
      Der Mann = Keine Titten
      Samurei = Keine Titten+komische Haare

genau so siehts aus! :hardlol:
    • #2 ist wirklich nicht die beste sig, ist eher eine einfache brushsig, mit schlecht gewählten farben und ein bisschen glow, sieht so aus wie meine kreationen mit denen ich nicht umsonst keinen blumentopf gewinne^^
      #5+#6 sind die besten sigs diesmal (#6 erkennt man imo den style von dunmore durch), die farben passen zum gut gewählten render und es sind keine reinen brushsigs. #5 gefällt mir einen tick besser, da mmo die dynamik des renders besser rüberkommt.
    • Ohja sorry, Tspawn - die beste Sig wird neuerdings nicht mehr nach GEschmack, sondern verwendetem Aufwand bewertet.
      Kennt man ja von überall so, wenn jemnad schneller und mit einfachen Mitteln was hinbekommt, ist das selbstverständlich viel weniger wert, als die Arbeit dsjenigen der sich 3 Wochen hinsetzt und dann da nicht rankommt - is ja bekannt.

Ich finds offen gestanden ne Frechheit allen die die 2te Signatur einfach harmonischer und besser fanden als den Rest (ja da gehöre ich zu, und nein um das zu entscheiden muss ich NULL ahnung von GFX haben) einfach mal anzuhängen, sie hätten das nur wegen dem Girl gewählt und hätten generell sowieso keine Ahnung etc etc.
      Deine Hetzkampagne gegen die Signatur ist mehr als nur unsportlich - wenns dir so zu herzen geht hättest du trotzdem bis zum Ende der Abstimmungen warten können und danach das Ganze ansprechen können, denn dann hätte es nicht so den Anschein gemacht als wolltest du einfach nur jemanden schlecht machen, der momentan viele Votes kriegt.

Also nochmal für dich : Nur weil mehr Aufwand in einer Arbeit steckt wird sie nicht besser. Das ist überall im Leben so, find dich damit ab.

edit: Caculater kann man zusätzlich dazu natürlich auch nur zustimmen. Selbstverständlich zieht man mit nem hübschen Weib auch erstmal Stimmen, aber das ist nun auch nicht alles (siehe die Alba signatur)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Schön, dass du dir meinen Beitrag a)durchgelesen hast
      und b) jetzt so vernünftig darauf eingehst.

Wenn du eingeschnappt bist, weil dus nicht nach oben packst (und das bist du ganz offentsichtlich, viel offensichtlicher geht gar nicht mehr) dann versteck es doch wenigstens etwas klüger...

Deine Hetzkampagne bleibt bullshit, und es bleibt Bullshit, dass du den persönlichen Geschmack von Leuten einfach mal kurz als schlecht bezeichnest..
      tut mir leid das ich den crazyfrog hasse und das bild auch nicht toll finde....

• PzudemX schrieb:

Wenn du eingeschnappt bist, weil dus nicht nach oben packst (und das bist du ganz offentsichtlich, viel offensichtlicher geht gar nicht mehr) dann versteck es doch wenigstens etwas klüger...

das bin ich net un habs auch schon paar mal gesagt :pinch:
    • TSpawN schrieb:

PzudemX schrieb:

das bin ich net un habs auch schon paar mal gesagt :pinch:
      Merkt man an deinen Kommentaren ja, lässt dich im Prinzip sogar völlig kalt....