ich finds auch total süß! viel glück!

makii schrieb:
![]()
wenn ich jemanden kennen gelernt hätte wäre dotasource.de eine der lezten sachen die mir einfallen würden um den jenigen zu finden..
wie wärs mit : nochmal dort vorbeischauen und rumfragen,kettenbriefe,studenten(...) für bremen... ka
ich wünsch dir noch viel erfolg bei deiner suche..scheint dir ja echt was dran zu liegen![]()
Saga^ schrieb:
die tatsache dass SIE nich nach deiner nummer gefragt hat könnte einem den eindruck erwecken dass das nur ein kleines tächtelmächtel war. mach dir nix vor jung, such dir wen anders
makii schrieb:
![]()
wenn ich jemanden kennen gelernt hätte wäre dotasource.de eine der lezten sachen die mir einfallen würden um den jenigen zu finden..
wie wärs mit : nochmal dort vorbeischauen und rumfragen,kettenbriefe,studenten(...) für bremen... ka
ich wünsch dir noch viel erfolg bei deiner suche..scheint dir ja echt was dran zu liegen![]()
Ascaran schrieb:
warum bist du blinder einfach abgehauen ohne ihre nummer zu haben?!?!
Saga^ schrieb:
die tatsache dass SIE nich nach deiner nummer gefragt hat könnte einem den eindruck erwecken dass das nur ein kleines tächtelmächtel war. mach dir nix vor jung, such dir wen andersmakii schrieb:
![]()
m-u-h schrieb:
Kann dir zwar nicht wirklich helfen, wünsch dir aber viel Glück![]()
Jetzt wird DS auch noch zur halben kontaktbörseIrgendwie find ich das cool^^
dicke rauteiPimp schrieb:
das ist kein flame (vielleicht sogar selfdiss), aber ich find das ernsthaft süß einfach nur süß
makii schrieb:
was es für krasse rl noobs gibt... xD
ereskigal schrieb:
m-u-h schrieb:
Kann dir zwar nicht wirklich helfen, wünsch dir aber viel Glück![]()
Jetzt wird DS auch noch zur halben kontaktbörseIrgendwie find ich das cool^^
ABer auch nur weil du der #1 Profiteur sein wirst, wenn es so weit kommen wird :p
makii schrieb:
was es für krasse rl noobs gibt... xD
m-u-h schrieb:
@makii, klappe zu du nervt, ansonsten ban![]()