Brauche dringend Hilfe aus Bremen!

• danke für eure anteilnahme jungs!
      das mit der kettenmail ist wirklich eine ausgezeichnete idee! ich fahr jetzt zwar gleich zu nem kumpel, aber der hilft mir bestimmt dabei (der hoffnungsloseste romantiker den ich kenne und dazu noch n hobbyschriftsteller). also wird das heute noch in angriff genommen! das is dann aber auch schon das letzte was ich erstmal tun kann, da ich morgen ,wie schon erwähnt, aufs schiff gehe und dann erstmal 3 monate durch die nord- und ostsee tingel! aber ich geb nicht auf, man muss die chancen die sich einem ergeben auch nutzen und nicht gleich aufgeben und man darf sich nicht unterkriegen lassen, wenns mal nichts wird!

also gibts nurnoch eins zu sagen:

so long and thanks for all the fish. ihr seid die besten!
    • 8|
      wenn ich jemanden kennen gelernt hätte wäre dotasource.de eine der lezten sachen die mir einfallen würden um den jenigen zu finden..

wie wärs mit : nochmal dort vorbeischauen und rumfragen,kettenbriefe,studenten(...) für bremen... ka
      ich wünsch dir noch viel erfolg bei deiner suche..scheint dir ja echt was dran zu liegen :)
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • makii schrieb:

8|
      wenn ich jemanden kennen gelernt hätte wäre dotasource.de eine der lezten sachen die mir einfallen würden um den jenigen zu finden..

wie wärs mit : nochmal dort vorbeischauen und rumfragen,kettenbriefe,studenten(...) für bremen... ka
      ich wünsch dir noch viel erfolg bei deiner suche..scheint dir ja echt was dran zu liegen :)
      die tatsache dass SIE nich nach deiner nummer gefragt hat könnte einem den eindruck erwecken dass das nur ein kleines tächtelmächtel war. mach dir nix vor jung, such dir wen anders
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• Saga^ schrieb:

die tatsache dass SIE nich nach deiner nummer gefragt hat könnte einem den eindruck erwecken dass das nur ein kleines tächtelmächtel war. mach dir nix vor jung, such dir wen anders

wenn sie schüchtern is wie er gesagt hat, kann es gut sein das sie sich einfach nich getraut hat... so situationen gibts offt, ich wäre mit meiner freundin auch nen halbes jahr früher zusammen gekommen hätte sich einer von uns getraut nach der nummer etc zu fragen...

und sowas is wenn man nich in der selben stadt wohnt, bzw zur see fährt natürlich etwas schwieriger...

wünsch dir auf jeden viel glück, ich hab schon 2 leute gefragt die auch weiter fragen... leider kannte sie bis jezt keiner :(

"Si vis pacem, para bellum"
    • warum bist du blinder einfach abgehauen ohne ihre nummer zu haben?!?!
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • makii schrieb:

8|

Ich verwette bashtoMs Jungfernhäutchen das du sicher keine so kennen lernen wirst!
    • Ascaran schrieb:

warum bist du blinder einfach abgehauen ohne ihre nummer zu haben?!?!
      Richtig, allein schon für die Dummheit hättest dus eigentlich verdient, sie nie wieder zu sehen :evil:
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Saga^ schrieb:

makii schrieb:

8|

Die Tatsache zeigt, dass du nicht viel Ahnung von Frauen hast.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • super! ich sag euch: ich finde sie! komme gerade vom feiern zurück und zwar aus dem laden wo ich SIE getroffen habe, aber weder SIE noch ihre freundin waren da, dafür war ich sturzbetrunken und dachte mir: ach sparste dir das zuggeld und schließt dich einfach mal aufm zugklo ein, aber pustekuchen; ich bin eiskalt eingepennt und hab dadurch nen umweg von ca. 3std. hinter mir, sonne scheiße, das ticket von da wo ich aufgewacht bin bis zu mir nachhause hat das doppelte gekostet wie das ticket von da wo ich war bis nachhause!!!!!! aber immer schön weiterfragen! ihr seid super!