Brauche dringend Hilfe aus Bremen!

• das mit der gruppe ist natürlich auch ne super idee! aber dafür bräuchte ich n representatives foto :D die aktuellen von mir sind alle im vollrausch entstanden und da kommt man ja meistens recht unvorteilhaft rüber und die andern sind über n jahr alt und da hatte ich noch 20 kilo mehr auf den rippen und ich bin rumgelaufen wie n penner aber ich werde mal zusehn, dass ich das auf die reihe kriege, wenn ich das nächste mal nen deutschen hafen anlaufe, weil jetzt hab ich nichtmehr allzu lange internet habe und lahm ist es noch dazu, bin halt gerade mitten im nord-ostseekanal und da is die verbindung doch schon sehr schwankend -.- ich werde mich jetzt auch mal ins bettchen begeben und wenn ich aufwache habe ich kein internet mehr bis dienstag, wenn alles nach plan verläuft! also nochmal danke für eure unterstützung, vergesst nicht den thread immer schön zu bumpen und schlaft gut ihr lieben :)

MfG Basti
    • ahoi ihr landratten!
      ich bin wieder im lande und total fertig, ich darf gerade an deck arbeiten und durch das andauernde an- und abgelege hab ichnoch nicht einmal mehr als 4 std. am stück geschlafen, aber man gewöhnt sich an alles! das wetter hier in bremerhaven is super und ich durfte den ganzen tag in der prallen sonne malen, dementsprechend seh ich auch aus,... ziemlich bunt und braungebrannt :D von anne hab ich bisher noch nichts gehört, aber ich habe nen kumpel überreden können nach ihrer freundin zu suchen (ich weiß ungefähr wo sie wohnt und er darf sich jetzt von haus zu haus klingeln :D) eigentlich wollte ich mich noch mit meinem buch (Douglas Adams - Der lange, dunkle Fünfuhrtee der Seele) in die sonne legen, aber ich hab echt genug von der sonne für heute. und bei euch alles klar? ich bin iwie noch voll high von der ganzen farbe (Ich durfte weiß malen und das is die schlimmste). naja ich zieh mir ersma das thriller album von MJ rein und chill ne runde,.. wenn noch wer fragen zur ssefahrt oder sowas hat, nur zu, ich hab bis 23:30 uhr nichts zu tun (dann fahrn wir nach hamburg).

mfg basti
    • ja man, nach dem buch fehlt mir nurnoch "der elektrische mönch" und ich hab sie alle durch und dann fang ich von vorne an und zwar auf englsich, den anhalter und the meaning of liff hab ich schon im original hier liegen, yay! Douglas Adams rockt die scheiße fett, schade, dass er schon so früh gestorben ist :( der wollte ja noch nen 6. anhalter band schreiben und den nächsten gentley hatte er auch schon angefangen! wegen ihm hätte ich mir fast n macbook geholt, aber da funzt GGC nicht drauf :( RIP Douglas Adams!
    • Omg wenn sie bloß Dota spielen würde und zufällig auf DS den Thread lesen würde wäre sie sowas von verschossen in dich :D
      hammer was du für einen aufwand machst damit du sie wieder siehst ;P(im positiven sinne) ich bin leider aus Aschaffenburg in Bayern da siehts en bissle schlecht mim helfen :D

trotz allem wünsch ich dir noch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück und hoffe für dich das du sie findest und ihr glücklich werdet :D

MFG X-T3asY
      X-T3asY
    • das is lieb von dir, danke :D ich steh aber nicht auf männer :P ich will sie ja nicht gleich heiraten^^ erstmal kontakt herrstellen und gucken ob sie wirklich so cool war wie ich sie in erinnerung hab, ich bin zwar schon n bissl ein träumer, aber so krass dann doch nicht :D ist außerdem gut um sich die zeit aufm schiff zu vertreiben und vllt wird ja wirklich noch was draus.

hat iwer vllt ne gute beschäftigung für mich? die ganze zeit nur lesen is vllt vernünftig und so, aber im moment bin ich einfach u fertig für sowas, die arbeit an deck is im moment training genug, filme hab ich alle schon gesehn, bei scrubs kann ich inzwischen jede folge im englischen und deutschen mitsprechen, die ganzen windows-games kann ich nichtmehr sehn (beat my 47sek solitair rekord!!!) und auf andere spiele hab ich auch keine lust -.-

MfG Basti
    • chainer schrieb:

schande für Bremen...

in nem DotA forum nach einer vermissten suchen -_-

PS: Napo Verwarnung reicht vollkommen aus, musst mich nich gleich bannen, danke...
      #

du glaubst nich wirklich einer dieser bremer geeks hier (CHAINER!!!!!!!!!!!!!!) wird auch noch ansatzweise kontakt zu frauen pflegen, oder ?
    • redet ihr nur! als ob ich nur hier nach ihr suche,.. aber ich kann halt jede hilfe gebrauchen und vllt gibs ja hier wen, der mir wirklich helfen kann und wenn nicht dann halt nicht so is das leben, ich dachte halt, dass es nen versuch wert ist. und was ihr beiden heinis denkt is mir eh sowas von egal, geht einfach zurück dahin wo die leute genauso hart sind wie ihr und labert die voll,... und ja, das foto zeigt mich vor ca. 6-7 jahren, also würde man mich anhand dessen eh nicht erkennen. das soll erstmal reichen. peace out und so
    • moin
      also es ist ne menge passiert, aber gemeldet hat sie sich nicht -.- das ding is halt, dass ich am 3.6. nen arbeitsunfall hatte, bei dem ich mir halt die hand n bissl verletzt hab (bin immernoch krankgeschrieben, aber eght inzwischen wieder, also keine folgeschäden oder so!) dadurch war ich dann ersma außer gefecht gesetzt, aber ich hab halt vorher noch n paar dinge gestartet, aufjedenfall bin ich jetzt seit ner woch wieder an land und hab ersma nichts weiter unternommen (es ist halt kieler woche und ich bin seit ner woche permanent stramm und hab auch die ien oder andere bekanntschaft geschlossen und ich könnte den DS-Stammtisch völlig zuspammen mit lustigen storys, aber dafür bin ich zu faul und zu betrunken) aber wenn das wochende rum is, werde ich wohl noch einen lezten versuch starten, wenn ich nicht vorher ein mädchen treffe, dass meinen ansprüchen genügt (die sind garnicht so hoch, aber iwie such ich mir in letzter zeit immer so komische aus, alleine gestern,... ich zitiere:

SIe: oh, dass is ja schon spät, ich muss gleich zur schule.

ich: oO,... schule? machste abi, oder fos oder son kram?

Sie: ne realschule.

Ich: WTF, in welche klasse gehste denn???? und wie alt bist du???

Sie: in die 9. und ich bin 15 (ich bin 23)

Ich: alles klar, mir is auch eingefallen, dass ich jetzt auch los muss *renn*

wisst ihr was ich mein? alle tollen sachen, die ich mir mit ihr ausgemalt habe waren quasi illegal und die sah nicht aus wie 15 (naja welches 15 jährige mädel tut das schon?

aber naja, genug gelabert ich muss dann auch nochmal ne stunde schlafen, und dann gehts mit ner freundinn nach kiel, auf zur nächsten runde!

So far Basti

P.S.: RIP MJ
    • du hast sie komplett aufgegeben? und du hast sie immernoch nicht gefunden?
      sry aber das finde ich fail. entweder waren dann deine zusätzlichen maßnahmen schlecht,
      oder schlicht und ergreifend deine mail.
      wenn ich so eine mail schreibe antworten mit locker 70%, das schwöre ich.
      da kam nicht zurück oder wie? von keiner? keine kennt dort eine anne die lehramt studiert?
      sry aber so ein dünnes habe ich noch nie gehört.
      gib mal mehr einblick plz was du so für antworten bekommen hast, bzw wieviele du angeschrieben
      hast im VZ!

MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • So, da ich gerade in nem anderen Thread auf diesen hier angesprochen wurde gebe ich mal ein kurzes Abschlußstatement:
      Zu allererst fragt Ihr euch bestimmt: Hast du Sie gefunden? Ja, habe ich und zwar mehr oder weniger durch Zufall und zwar hab ich Ihre Freundin in dem Club in dem sich das damals ereignet habe getroffen und bin dann gleich auf Sie zu und hab gefragt ob Sie mich noch kennt und Sie kannte mich noch :D Dann habe ich mich natürlich nach Anne erkundigt und es hat sich dann herausgestellt, dass Sie nen Freund hat mit dem Sie damals Stress hatte und den Rest kennt Ihr ja (zwar nicht Alles, aber egal ;)). Das is aber auch halb so wild, da ich selbst seit knapp 5 Wochen mal wieder was festes habe (mal sehn wie lange Die das mit nem Seemann aushält, naja, ich bin recht zuversichtlich). Ob Anne jetzt was von meiner Suchakion mitbekommen hat, weiß ich nicht, ich war als ich Ihre Freundin getroffen habe rotzevoll und bin Ihr wohl auf die Nerven gegangen. Is aber auch egal jetzt. Nochmal danke an Alle udn entschuldigung für das späte Statement, ich hatte in letzter Zeit ne Menge um die Ohren.

LG Basti