Brauche dringend Hilfe aus Bremen!

• m-u-h schrieb:

@makii, klappe zu du nervt, ansonsten ban :rtfm:

:D

ot: super aktion von dir das du dich da rein hängst, was auch gut kommen würde: flieger mit sonem spruchband "anne wo bist du? ruf mich an xxxxxxxx" über der uni kreisen lassen^^
      nachteil daran wäre, es werden dich wahrscheinlich irgendwelche idioten anrufen, vorteil daran wäre, es werden dich vllt anderer frauen anrufen (gibt bestimmt noch mehr anne('s) auf der uni), nachteil daran wäre, du weisst nicht wie diese aussehen, vorteil daran wäre, du hättest möglicherweise viele blinddates, nachteil daran wäre, diese könnten (wie schon bereit erwähnt durch schlechtes aussehen/nicht deinem typ entsprechend) oder durch anderer dingen in die hose gehen, vorteil daran wäre, in die hose gehen kann man zweideuten, nachteil daran wäre, das es vllt ein wenig ekelig werden könnte...

gl anyway)
    • hehe, ihr habt ideen^^ find ich super! das ding is halt, dass ich seit heut morgen aufm schiff bin, welches gerade richtung malmö fährt.. bin gerade auf der elbe unterwegs und dann gehts gott sei dank in den nord- ostseekanal, weil auf der nordsee n sturm sein unwesen treibt, d.h. ich hab heute noch den ganzen abend internet aber dann erstmal bis dienstag nichtmehr -.- also nochmal die bitte an alle bremer: einfach eure bekannten fragen und denen auftragen das selbe zu tun. und wenn wer an der uni in bremen studiert wäre es cool, wenn er einfach mal nen zettel mit den angaben aus meinem ersten post ans schwarze brett hängen könnte :) ich werde mich jetzt auch mal an den kettenbrief im studivz machen, den mir einer von euch teufelskerlen empfohlen hat. das mit dem flugzeug halte ich aber für etwas übertrieben und auf blind dates bin ich wirklich nicht angewiesen, ist ja nicht so, dass es das erste mädel is, dass ich kennengelernt habe, sie war halt nur was ganz besonderes und ja ich weiß, dass ich ein idiot bin, weil ich ohne ihre nummer weg bin, das braucht ihr mir nun wirklich nicht erzählen!

so far basti
    • Geh zu Oliver Geißen! Die von RTL finden alle! Musst dann eben nur die Blamage mit dem Talk Show Auftritt über dich ergehen lassen und eventuell die Blamage wenn sie dir vor laufender Kamera einen Korb gibt =D
      sau geile idee.
      mach das mal :D

@flamer: 8| bin btw. 15 in 2 monaten 16 und faile halt weder im rl noch im inet. auf ds vllt manchmal
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • @flamer: 8| bin btw. 15 in 2 monaten 16 und faile halt weder im rl noch im inet.

:hardlol:

OT: Könntest ja auch noch versuchen, zumindest die Freundin von dieser Anne irgendwie zu finden, falls alles andere nicht funktioniert. Ansonsten: Viel Glück :thumbsup:
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Compobo schrieb:

Geh zu Oliver Geißen! Die von RTL finden alle! Musst dann eben nur die Blamage mit dem Talk Show Auftritt über dich ergehen lassen und eventuell die Blamage wenn sie dir vor laufender Kamera einen Korb gibt =D

Gute Idee. WIr gucken dann auch alle die Sendung und können uns danach drüber unterhalten was du besser hättest machen können :D

Heroes of Newerth - Deutsches Forum

honsource.de

• ins fernsehen geh ich ganz bestimmt nicht^^ das steht auf meiner liste mit dingen die ich niemals tun würde, nichtmal für anne :D ich find die auch so und das mit der freundin finden nimmt n kumpel von mir in angriff, ich weiß nämlich wo die ungefähr wohnt :O man, dass mir das gerade son paar tage vor urlaubsende passieren muss, ich wär glatt nach bremen gefahrn und hätte ne woche vor der uni gecampt oder so. jetzt muss ich das halt iwen anders erledigen lassen, seefahrerleben halt -.-

edit: flamt euch mal schön weiter hier an, hauptsache der thread wird regelmäßig gebumpt, so dass ihn möglichst viele leute lesen, also bitte nicht einschlafen lassen während ich in schweden bin :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von de_bast ()

• genau das war mein plan! mit absicht die nummer nicht geben und dann n mordsaufwand betreiben um sie zu finden, damit sie sich nur denkt: OH MEIN GOTT DAS IST ER, ICH WILL IHN, SOFORT!!!! :D naja nicht ganz, aber mir wird glaub ich langsam klar warum sie nicht nach meiner nummer gefragt hat, sie hat bestimmt das hintergrundbild auf meinem mobiltelefon gesehn und das ist ein hübsches blondes ding aka meine schwester -.- (das hat die mir aus jux n paar tage vorher dahin gemacht, als wir zusammen feiern waren) die denkt bestimmt, dass ich voll der arsch bin und einfach so mit andern weibern rummache während die freundin zuhause rumsitzt, dabei habe ich noch nie ein mädchen betrogen!
    • Ich muss ja zugeben, ich dachte zuerst du willst uns verarschen. Sowas wie "Kennste Anne? Höhö Anne Tittengrabschen"
      Aber da du das ja scheinbar ernst meinst, frag ich einfach mal: Hast du es eigentlich mal bei der Uni probiert?
      Ich meine du suchst bei Studi und machst Leute mobil und sonstewas. Warum rufst du nicht einfach bei der Universität an. Die haben doch nen Verzeichnis ihrer Studenten. Und wenn deine Stimme nur halb so herzerweichend ist wie deine geschriebenen Texte, werden die dir das ja kaum ablehnen. Sagste denen eben du bist auf der Suche nach ner Anne, studiert das und das und vlt. weißte ja sogar welches Matrikel sie ist oder wie alt sie ungefähr ist, damit haste doch ne ziemlich gute Suchgrundlage.
      Ganz wichtig: Das deutschsprachige Magic the Gathering Forum
      (Sehr geil^^ :D )

Riesen Dank und Lob an Takaya
    • K_Rot_T schrieb:

Ich muss ja zugeben, ich dachte zuerst du willst uns verarschen. Sowas wie "Kennste Anne? Höhö Anne Tittengrabschen"
      Aber da du das ja scheinbar ernst meinst, frag ich einfach mal: Hast du es eigentlich mal bei der Uni probiert?
      Ich meine du suchst bei Studi und machst Leute mobil und sonstewas. Warum rufst du nicht einfach bei der Universität an. Die haben doch nen Verzeichnis ihrer Studenten. Und wenn deine Stimme nur halb so herzerweichend ist wie deine geschriebenen Texte, werden die dir das ja kaum ablehnen. Sagste denen eben du bist auf der Suche nach ner Anne, studiert das und das und vlt. weißte ja sogar welches Matrikel sie ist oder wie alt sie ungefähr ist, damit haste doch ne ziemlich gute Suchgrundlage.
      €: Datenschutz ftw. Keine Uni dieser Welt wird Daten von Studenten rausrücken.

Anne und Uni Bremen liefert gerademal 300 Treffer!
      Mit Grundschuldidaktik ists sogar nur eine, die ist aber vereben. 8|
      Mit Mathe sinds nur sechs und mit English nur zwei.

Jetzt stell dich nicht an und such selber. :teacher:
      Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
      das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
      Jean Gabin † 15. November 1904
    • Wenn du zu Oliver Geissen gehst, dann grüße doch am Schluss die nette Dotasource.de Community :hardlol:

ok... :S ....

Weiterhin noch viel Glück auf deiner Suche

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Geh auf Studi-Vz, mach dir da nen Acc und Gründe dort die Gruppe findet Anne.

Alle die jetzt ihre Bekannten in und bei Bremen mobilisiert haben können da joinen und dort ihre "Verdächtigen" posten.

Btw beschreib sie doch mal vom Aussehen (Größe, Haarfarbe, Augenfarbe, Besonderheiten) - das grenzt die suche extrem ein.

Btw kann man hier Links von Studi-VZ Profilen posten, oder Datenschutz?

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Wenn es nicht meine Freundin wäre die du da suchst, dann würd ich dir glatt helfen....

ne spaß beiseite, das ist auf jedenfall der vernünftigste Thread den ich hier je gelesen habe :D

wenn du wüsstest in welchem Semester die Dame studiert wäre es auf jedenfall einfacher. Allerdings wenn du an ihrer Freundin aus Kiel rankommst dann wäre das natürlich der sicherste weg.

viel Glück auf jedenfall!
      Es ist egal ob man als Vorbild Ghandi, Ceasar oder Onkel Fritz aus Braunschweig hat, solange es eine Person ist, die im richtigen Augenblick etwas getan hat, wovor wir zögern...
    • glaubt mir, bei Studi hab ich alles abgesucht, also entweder ist sie da nicht, oder sie versteht was davon nicht gefunden zu werden wollen! ich hab gerade ne nachricht an nen haufen studenten im studivz rausgeschickt in der ich die problematik möglichst genau und sympathsich rüberzubringen versuche und halt um hilfe zu bitten! und zum aussehen, also sie war relativ groß (so 1.75m-1.80m ich bin ne null im größen raten :/) hatte mittellange dunkelblonde haare, wunderschöne, große braune augen und ein verdammt niedliches lächeln, schlank war sie dann auch noch, alles in allem genau mein typ, wenn man das so sagen kann, sie hatte halt ausstrahlung und das is ja sowieso am wichtigsten!

und zu dem thema, was ich denn als seemann so mache, also erstmal bin ich in der zivilen seefahrt, also handelsmarine, dort auf kleinen containerschiffen, welche die nord- und ostsee unsicher machen (sogenannte feederschiffe,.... jaja ich weiß, ich feede nicht nur in dota :)). und dort mach ich halt ne ausbildung zum schiffsmechaniker, die dauert 3. jahre, das gehalt is super und urlaub hat man auch genug (für jeden monat auf see bekomme ich 13 kalendertage landurlaub, eine durchschnittliche fahrt dauert 3-4monate also hab ich danach 1,5-2 monate urlaub :P). meine hauptbeschäftigungen an bord sind an deck: Malen, los- und festmachen, malen, rauchen, malen, saubermachen, malen, sachen reparieren, malen, was sonst halt noch anfällt und natürlich malen! in der maschine: filter wechseln, saubermachen, sachen reparieren, im öl panschen, rauchen, metallarbeiten aller art und was halt sonst noch anfällt. und auf der brücke: ausguck machen, seekarten korrigieren, kaffee trinken (ganz wichtig!), mit russischen oder phillipinischen offizieren rumalbern, musik hören, rauchen, andere leute über funk verarschen und saubermachen :D alles in allem ein recht abwechslungsreicher beruf, kann aber auch recht schnell langweilig werden, wenn man nen doofen mitazubi hat, weil die phillipinos hängen halt meistens mit den anderen phillipinos rum und dann sprechen sie halt ihre sprache und die versteh ich nicht, deshalb nehme ich immer ne wagenladung bücher mit an bord und diesmal versuch nebenbei noch dänisch zu lernen :D das soll auch erstmal reichen :)

mfg basti

P.S.: ich hätte NIEMALS mit so einer beteiligung eurerseits gerechnet! ehrlich ihr seid die besten, fühlt euch geknuddelt! wenn das was wird schmeiß ich n fest und ihr seid alle eingeladen (sogar makii) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von de_bast ()

• find das ja auch ne total klasse Sache von dir, leider wohn ich in Dortmund, da wird das wohl nichts mit groß helfen (kannst ja mal meinen vater fragen, der is Werder fan :P)
      Najo, ich find das echt beeindruckend was du da für Mühen bringst, da wünsch ich mir glatt, ich wäre selber verliebt :>
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Also erst mal zum Poster. Finde das voll sympatisch was du machst und deine antworten auch. also studivz ist das mittel der wahl. da findet man fast jeden mit intensiver suche. notfalls machste das:

Coruscant schrieb:

Geh auf Studi-Vz, mach dir da nen Acc und Gründe dort die Gruppe findet Anne.
      mit nem foddo von dir... =P