Outpicked! - Das strategische Forenspiel.

• mit venge könnteste recht haben :D

aber mir ist beim obsen aufgefallen, dass iwas halt seltsam lief.

wi bereits ingame gesagt wurde hatte mein team , keinen guten chen Spieler ( hat zumindest wer innen allchat geschrieben. )
      cooke hatte permavolles mana und ist halt auch nicht umbedingt gangen gegangen. gut gefarmt hat er aber, dafür das er gegen alex ging. ( zeile ist pur lanetechnisch.)
      und cent hat ansich auch super gespielt. aber ich hätte ne frage: wieso skillt man auf einer lane wo man den stunn sicher trifft return vor double edge. dass sollte doh viel mehr lanepower geben ? ( das ist wirklich ne Frage und keine Kritik)

@ klexxor: hier in dem thread war häufig, auch von besseren Spielern als mir die rede, das nen held mit chensupport locker die lane hält. ( meißt im Bezug auf axe) das trifft imo aber auch auf cent oder sandking zu.
      der andere von beiden laned mit atro.

du sagst es sogar selber:
      lich statt chen picken war eigentlich der einzige wirkliche fail, der rest ist ok gepickt, ist zwar "leichter" ne lich axe lane zu spielen, als chen axe, aber wenn man sich maelk's solo axe mal anguckt sieht man, dass das sehr easy funzt und dann ist chen imo die stärkere variante, vor allem auch wegen der synergien mit dem schon gepickten rhasta.

aber ist ja relativ wayne. war wirklich an einigen stellen nen schönes Spiel. alex doom hatte imbafarm und gamer´s dandking war ganz lustig. ( und seby- suicided häufig!!!) . aber irgendwie ist nichtsoviel aktion aufgekommen, wie es sein sollte bei den lineups. vorallem am Anfang halt, das bis sehr weit im spiel iwie nur einen kill gab :D
    • Der Venge pick war so mass useless.

In nem Game mit Axe, Doom, BS, Cent (evtl. Rhasta/SK), die farmen wollen/müssen,
      kann man nicht erwarten, dass viel Action abgeht.
      Da hilft ne Venge auch nicht, stand i.d.R. im Mid dumm in der Gegend,
      weil man a) net stark farmen kann b) nirgends grade gebraucht wird.

Early kannste auch nicht so prall gangen, Mitte vor Doom lvl 6 geht gar nicht,
      für Top muss man um die Halbe Welt laufen und da ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch,
      dass der Gang schief geht. Bottom Rhasta kann man unter umständen nicht alleine lassen,
      einmal gecatched vom SK ist der tot.

War halt arg mass nutzlos :)
      Eh egal, wenn der Bloodseeker/-Spieler noch nutzloser ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes- ()