spielen wir das jetzt? wäre für meine abendliche essensplanung wichtig zu wissen.
Outpicked! - Das strategische Forenspiel.
-
-
Also ich wär auch dabei :] Hätte schon ziemliche Lust
-
naja, cooke hat auch gemeint, dass er gerne einspringen würde.
Hauptsache gemer ist in meinem Team -
Thyron schrieb:
aber ansonsten lassen wirs halt streamen und casten xD GG !
-
Wie siehts ansich aus?
Wer spielt mit?
<--- me *hust* -
k sollte klargehen
-
Kay, find ich gut (:
Wann gehts los? -
Geh.ab.Gamer hosted @ Germany dotasource room
-
Die Umfrage hat es schon angedeutet.
Team Threadersteller wurde outpicked, outlaned, outfarmed, outplayed und sonst noch alles was darauf aufbaut. -
gg wp. sah schön aus.
-
Nicht :>
Wir hatten iwie schon im mid keine Motivation mehr....da kann man nichts machen -
ein replay wär auch noch toll!
and I saw my own face in the dark and loneliness... -
TeRRor^Gans!
Funny Spell, imo -
is schon ne leistung sich von der ds community outpicken zu lassen, respekt, wobei mich die nicht ganz retardeten community picks durchaus überrascht haben^^ gj
-
-
KleXXor schrieb:
is schon ne leistung sich von der ds community outpicken zu lassen, respekt, wobei mich die nicht ganz retardeten community picks durchaus überrascht haben^^ gj
dass du viel besser gepickt hättest, ist uns allen bewusst, du musst deine, offensichtliche spitzenklasse, nicht mit forenposts zelebrieren!!? -
Hei klexxor wie wärs wenn du deinen ach soooooooooooooooo rießen e penis einrollst, dein maul hältst und Ks.Int joinst?? Da wären die leute nich so arg retarded, ich mein Kuro und LevenT, die beiden spielen doch ganz okay!!!"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
war klexxor nicht der typ, der der schlechteste spieler der wihl oder so war und nur durch connections reingekommen ist und sich jetzt was einbildet???????
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Hi2u schrieb:
war klexxor nicht der typ, der der schlechteste spieler der wihl oder so war und nur durch connections reingekommen ist und sich jetzt was einbildet???????
spaß beiseite, da hab ich 1 mal die community gelobt und nur dem thread-ersteller nen absoluten mini-flame gedrückt und zurück kommen flames von der comm, kk ich flame euch wieder: noobpicks!!!!!!!!!!!!!!! von allen!!!!!!!!!!!!!!! srsly, lich statt chen picken war eigentlich der einzige wirkliche fail, der rest ist ok gepickt, ist zwar "leichter" ne lich axe lane zu spielen, als chen axe, aber wenn man sich maelk's solo axe mal anguckt sieht man, dass das sehr easy funzt und dann ist chen imo die stärkere variante, vor allem auch wegen der synergien mit dem schon gepickten rhasta.
Zu den anderen picks muss kann man halt nichts anderes sagen, ich mein, guck sie dir an... ich hab nicht mal richtig geflamed, ich hab nur gesagt, er hat sich putpicken lassen, wie willst du den das sonst nennen????? soll ich ihm sagen, NEIN, DU HAST TOLL GEPICKT, nur damit ich mal keine flames kriege?!?!?!
srsly, er hat chen, der in den wald muss, weil du ihn sonst nicht wirklich sinnvoll spielen kannst, also 2 solo lanes --> bane und ???? cent oder seeker, bane kann gegen 2 leute auf der lane halbwegs stehen, nicht einfach, aber machbar, cent, sehr defensiv gespielt maybe, seeker gar nicht, da seeker auch gegen den (vermutlich) solo doom schluckt bleibt bane solo und cent solo, ok, aber dann die gefährliche sandking seeker lane? da eher noch seeker solo und sandking cent, aber selbst da wird die lane verlieren und seeker solo noch dazu.... egal wie du es auf die lanes stellst, du verlierst locker 2 lanes, mit pech sogar die dritte auch noch und 3 verlorene lanes ist schon zu 99,9% gg hab ich gehört, außer natürlich gemer spielt wald-chen und riced 'ne runde.
WIE BITTE WOLLT IHR DAS BEZEICHNEN, WENN NICHT ALS OUTPICKED?!?!?!
Er war halt zu sehr damit beschäftigt sent die heros weg zu nehmen, als auf seine lanes zu achten...
greets
PS: Kannst ja gerne mal gegen mich picken, aber dan bitte -cm und nicht so'nen rd circle -
KleXXor schrieb:
srsly, er hat chen, der in den wald muss, weil du ihn sonst nicht wirklich sinnvoll spielen kannst, also 2 solo lanes --> bane und ???? cent oder seeker, bane kann gegen 2 leute auf der lane halbwegs stehen, nicht einfach, aber machbar, cent, sehr defensiv gespielt maybe, seeker gar nicht, da seeker auch gegen den (vermutlich) solo doom schluckt bleibt bane solo und cent solo, ok, aber dann die gefährliche sandking seeker lane? da eher noch seeker solo und sandking cent, aber selbst da wird die lane verlieren und seeker solo noch dazu.... egal wie du es auf die lanes stellst, du verlierst locker 2 lanes, mit pech sogar die dritte auch noch und 3 verlorene lanes ist schon zu 99,9% gg hab ich gehört, außer natürlich gemer spielt wald-chen und riced 'ne runde.
WIE BITTE WOLLT IHR DAS BEZEICHNEN, WENN NICHT ALS OUTPICKED?!?!?!
Er war halt zu sehr damit beschäftigt sent die heros weg zu nehmen, als auf seine lanes zu achten...
greets
PS: Kannst ja gerne mal gegen mich picken, aber dan bitte -cm und nicht so'nen rd circle
Zu den Picks:
An Cocos Stelle hätte ich nicht den Cent gepickt. Ich hätte die Venge anstelle des Cents gepickt, da man somit zwei Solo Lanes mit Seeker/Bane hat und eine recht gute Lane mit zwei Stunnern Sk/Venge. Venge hätte somit recht früh gangen gehen können um den Seeker ggf. zu unterstützen, da ein Seeker eigentlich die lane halten kann dank Bloodbath/Bloodrage.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ironzitrone ()
O o
/¯/___________________________ __________
|IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
\_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Shoop Da Whoop!