baneZ- schrieb:
dann spiel ich das turnier zuende
Dota 1 versus 1 Turnier - K.O Runde!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
HappyTiger schrieb:
baneZ- schrieb:
dann spiel ich das turnier zuende
Nö, er wird wahrscheinlich Black jetzt mit sein Pw geben und ihn ninjan lassen... Aber wayne.[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
nö, ich hab kein bock, dass irgendein random meinen platz einnimmt, bei black wusste ich wenigstens, dass er was kann (wobei er auch besser ist als ich), dann spiel ich das lieber zuende
-
Also anmaßen das hier i-wer Passwörter tauscht nur um an einem j4f 1o1 DotA Turnier teilzunehmen ist ja quasi schon lachhaft.
Dennoch wenn ich i-wie herausfinden würde das jemand sowas tut, wird er eiskalt aus dem Turnier gebannt, und wird auch in zukünftlichen DotA 1o1 Tunieren keinen Platz mehr finden.
Da ich aber sowieso vermute das dies keiner macht - wieso denn auch??- werde ich baneZ natürlich nicht ausschließen, ich denke das er vielleicht den Abschluss seiner DotA Karriere mit einem gelungenen Knall beenden will - dem Sieg im 1o1 Dota Turnier.
Daher lasst solche schuldzuweisungen, wenn ihr dennoch verdächtiges seht PN´d mich oder qryd mich an.Open Minds. Open Sources. Open Future.
Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
-
Hab soeben gegen HolyMaster gewonnen,
also Panda vs Panda, 1:0 für mich
Ich würd ihn trotzdem gerne eine Runde weiter sehen,
daher kriegt er den Win.
Er hats glaube ich mehr verdient, skilltechnisch war er genausogut wie ich
(durfte ich hautnah sehen),
nur bin ich mit Panda Passive Lvl 1 der größte Lucker xD
HolyMaster, wehe du ownst sie nicht alle weg -
Das erste Spiel hat schon stattgefunden:
Fe4n0r versus mixya-
Match 1 = replay1
Match 2 = replay2
Beschreibung und Statement zu den Matches:
Match 1: Fe4n0r hat durch exellentes antipushing mit Potm einen atemberaubenden Farm hingelegt, mixya, der anfangs mit ein paar Konzentrationsfehler zu kämpfen hatte (den Ward in die Range des Towers gestellt ect) musste so upchoke kämpfen was ihn eine erschwerte Farm möglcihkeit gab. Ein knappes Firstblood von Fe4nor brachte ihn immer mehr in Führung und Mixya konnte den Farmdefizit nicht mehr durch kills kompensieren. Schlussendlich bei dem Verlust des Chickens von Mixya und dem dritten Kill von Fe4n0r unterlag Mixya´s Potm Fe4n0r klar. Der strenge outfarm und der dadurch erzielte EXP vorteil, haben Fe4n0r die Pforten zum Sieg geöffnet.
Match 2: Diesmal wurde ein meele Held gewählt, Dragon Knight. Die ersten 5 Minuten sieht man bei beiden keinen großen Unterschied, der farm stimmt und bisher sind keine großen Fehler von beiden zu vermerken, doch das ändert sich nach ablauf der ersten 5 Minuten deutlich, mixya der immer schwerer an farm kommt, versucht mit Fire Breath an mehr Creeps zu kommen, doch das gibt Fen0r die Change Mana zu sparen und durch geschicktes Harass steht mixya langsam einem mit deutlich mehr HP und Mana gesegnetes Ebenbild gegenüber. Spannend wird es ab Level 6 wo sie die Drachenform erlangen, hier ist besonders der Harass wunderschön zu beobachten und man merkt deutlich das Mixya immer mehr zurück gedrängt wird, der Farm stimmt nun gar nicht mehr und die HP sind im vergleich zu Fe4n0r lächerlich gering. Nun drängt Fe4n0r Mixya langsam aus der XP range, doch mixya will sich das nicht gefallen lassen und wird opfer, des gesparten Manas von Fen0r, Mixya wird Firstblood.
Diesen Rückschlag kann Mixya nicht mehr kompensieren und es kommt zum unasuweichlichen Sieg für Fe4n0r.Open Minds. Open Sources. Open Future.
-
Tux ich wiederhol nochmal meine Frage von Seite 2:
ipod und ich haben unser erstes Match gespielt (Drow vs Drow), da wir aber nach ca. 1:30 gesaved haben wegen delay hab ich nur nen Screenshot, das sollte okay sein hoffe ich?![00:14:07] <@Hengst> pussy ist liebenswürdig -
Habs observed, kanns bestätigen.
-
Ajo noch ne Sache:
Ich fänds besser wenn in Zukunft die Ergebnisse von games als Spoiler gemacht werden würden (zumindest dort wo ne Beschreibung der Replays ist).
Häufig sind games doch sehr langweilig wenn man von vornerein weiß wer gewinnt.[00:14:07] <@Hengst> pussy ist liebenswürdig -
Imoartel, du hast das Spiel schon gespielt bevor das Turnier eig. offiziell losging?
Du hast kein Replay?
Du hast erst ein Match von möglichen 3 gespielt?
Zudem spoiler, die MAtchbeschreibung lässt erst beim lesen zu wer gewinnt, heißt downloaded die Replays und schaut sie an, bevor ihr die Beschreibung lest, die Matchbeschreibung lässt natürlich durchblicken wer gewinnt, sonst wäre sie ja tierisch scheiße
Imoartel, wieso spielt ihr schon das Spiel wenn es doch offiziell erst am freitag 00:00 los ging? Naja egal, das ist halt nicht schlimm, dennoch das Replay, das ihr nicht habt ist ein wenig doof, dennoch als Ausnahme werde ich es gelten lassen. Du wei´ßt schon das Bo3 gespielt wird? Mach noch 1 bzw 2 Matches und poste es wie im ersten Post stehend. Nur statt replay den Screen. Und nächstes Match bitte replay speichern.Open Minds. Open Sources. Open Future.
-
also 1. glaub ich kaum das es geschafft wird die ko phase bis nächsten freitag fertig zu haben, du solltest lieber nen termin machen bis die sechzehntelfinale ausgespielt werden müssen.
und 2. ich muss leider aussteigen wenn es bei den terminen bleibt da ich von sonntag bis donnerstag nächste woche nich da bin...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von g3rm1nAt0r ()
-
€€€:
Die erste Runde ist bis zum nächsten Freitag =D Hab s wohl vergessen oder ausgelassen, fail =)
Und !!!!! NOES du gehst nicht raus! spiel 2-3 Spiele gegen deinen Gegner Heute dann haste bis nächsten Freitag luft. Easy.Open Minds. Open Sources. Open Future.
-
Billy88Talent vs H0ly_ChinChin
Es war 1 der Prestigehaltigen Matches. Wir wohnen beide in Düsseldorf gingen auf die selbe Schule. Ich bin mittlerweile von der Schule runter wegen Abi, er muss noch 4 Jahre. Zusätzlich ist er der Freund meines kleinen Bruders und da is Konkurrenz vorprogrammiert!
Match1=addy1.w3g
Match2=addy2.w3g
1. Match Nevermore: Hab besser gefarmt als er auch gut die harasses getroffen hatte dann ca min 20-25 nen guten farmvorteil als ich ihn dann noch FBt habe hat er FFt.
2. Match Weaver, da wir uns auf keinen Hero mehr einigen konnten haben wir einfach ar gemacht. War eher ein farmgame, min 10-15 war FB von mir, da er das Ulti nicht aktivieren kontne da sein Hotkey irgendwie nicht funzte. so um Minute 20 dann ein spannender Kampf wo er mich im endeffekt nach endlosen hin und her invis und nich invis tötet. Als ich ihn dann jedoch 5 min später nochmal töte gibt er auf.
Daraus folgt Billy88Talent Won 2:0.
Ich kann nur sagen GG WP, den letzten screen hab ich auch noch, aber ich darf nur 3 Dateien hochladen. -
Ein1337erImba vs StylerTyler
[red]1.Spiel : Tiny[/red] tiny 1on1.w3g
Das erste Spiel entscheidet sich durch ein recht frühes firstblood und den daraus resultierenden Level- und Farmvorteil . Nur wenige Minuten später endet das Spiel mit der Kapitulaion meines Gegners nachdem ich ihn ein weiteres mal dank meines höheren Levels töten konnte
[blue]2.Spiel : Witchdoctor[/blue] witchdoc 1on1.w3g
Ebenfalls ein recht schnelles Spiel . Erneut verschafft mir ein frühes firstblood aufgrund eines Stellungsfehlers von StylerTyler ein Vorteil der beim 2. und entscheidenden Kill zum tragen kommt : Er startet eine go ohne zu realisieren dass ich bereits lvl 6 erreicht hatte und stirbt an meinem counter-go .
--> Ein1337erImba vs StylerTyler 2-0
*wie ich das ganze 2 mal schreiben musste weil ich ausversehen den refresh button an meiner Maus gedrückt hab -.-
Ansonsten : gg wp
... und ich hab keine Ahnung warum meine Leerzeilen beim abschicken verschwinden ..hab die beiden spiele jetzt farblich hervorgehoben
/edit² : vergesst es,es funktioniert schlichtweg gar nichts xD und ja,ich hab bbcodes aktiviertDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ein1337erImba ()
-
Tux schrieb:
Wie ich halt vorhatte den Thread erstmal zu closen bis Freitag 00:00 Uhr :/
Also an alle !sup !deny (arrowgunz nice fake :D)::
Ich hab bisher mit Blackdragon im Irc gesprochen und mit ihm die Situation geklärt das eigentlcih keine neuen Leute dazu kommen werden.
Nunja die Tatsache das hier 3-4 Slots wahrscheinlich nicht zu stande kommen, weil sie ihre Spiele nicht austragen und ich wirklich kein Fan von Defwins bin ( Das Turnier soll spaß machen, wo ist der spaß wenn man die spiele nicht austrägt????) hat mich aber kurzweilig zum grübeln gebracht.
Die ganzen einwände das es unfair sei, den anderen gegenübern da sie sich schon bemüht haben ect ist natürlich ein Argument das sitzt und ebenso wahr ist. Doch wir haben 60 Spieler die auch in die K.O Phase wollen, das bedeuted grob geschätzt 3-4 Tage verzögerung für 3 Slots, was ich nicht zulassen werde.
Ich überlege noch stark ob ich Blackdragon553 mitmachen lasse, abgeneigt bin ich nicht, denn im gegensatz zu denen die Termine und damit das Turnier mit Füßen treten, zeigt er engagement und es ist mir in dem Punkt egal das er die Vorrunde nicht mitmachen konnte (er hatte viel halt viel Stress mit Schule und sein Browser war bis letzte Woche quasi perma kaputt) Ich will nichts schön reden, letzenndlich werde ich bis 19:00 Uhr warten bis die letzten Matches ausgetragen werden können in der Entscheidungsphase.
Zudem stehe ich unter anderem auch mit 2 anderen in kommunikation die sich auch vor einigen tagen Interesse zum Turnier einstieg geäußert haben, daher soll nciht der eindruck aufkommen ich würde mich für Blackdragon so einsetzen, das würde ich auch für andere tun, und tue ich auch.
Natürlich wäre mir das liebste das alle weiter kommen kein Slot nicht vergeben wird, aber wie ich das sehe wird das nicht zu treffen. Ich warte wie gesagt bis 19:00 Uhr ab dann treffe ich bis 24:00 Uhr meine Entscheidung.
Dennoch was ihr unter gar keinen Umständen sehen werdet sind Defwins in der K.O Runde, seit darauf schonmal gefasst.
Und nun beobacht statt euch hier aufzuregen, ich hab bisher (sehe ich so) relativ gute Arbeit im Organisieren geleistet, also vertraut halt auf meine Entscheidung.
ja toll wie fair du bist tux. mich kickste mit defwins ohne grund und beweisen raus und jetz fehlen leute da tuste einfach random maesig leute rein. Klasse leistung.
haste wenigstens meine gegner gefragt ob ich nicht geantwortet hab oder ihnen es nicht ermoeglichen konnte (was ich habe), glaube nicht sonst waer ich nicht durch def-wins rausgelogen. -
nerv woanders rum, srsly, tux hat einen ziemlich schweren job, bei so einem turnier gibt's genug streitereien, das mit dem Leute reintun hat er zum Glück verworfen und wenn es enge entscheidungen bezüglich def-wins gibt muss man halt eine entscheidung treffen.
Damit ist zu ca. 99% der Fälle eine Partei nicht einverstanden, in dem Fall wohl du, aber mal ernsthaft, wenn du es 2 Wochen nicht schaffst mit deinem Gegner ein maximal 1 stunde dauerndes 1 on 1 zu machen, dann ist das sehr warscheinlich nicht nur seine Schuld und jetzt hier rumspamen zeigt allen nur, dass Tux richtig entschieden hat. -
KleXXor schrieb:
nerv woanders rum, srsly, tux hat einen ziemlich schweren job, bei so einem turnier gibt's genug streitereien, das mit dem Leute reintun hat er zum Glück verworfen und wenn es enge entscheidungen bezüglich def-wins gibt muss man halt eine entscheidung treffen.
Damit ist zu ca. 99% der Fälle eine Partei nicht einverstanden, in dem Fall wohl du, aber mal ernsthaft, wenn du es 2 Wochen nicht schaffst mit deinem Gegner ein maximal 1 stunde dauerndes 1 on 1 zu machen, dann ist das sehr warscheinlich nicht nur seine Schuld und jetzt hier rumspamen zeigt allen nur, dass Tux richtig entschieden hat.
ich hab allen meinen kontrahenten nen grosen zeitrau m gegeben wann sie mich treffen koennen. nur zu fugo hatte ich keinen kontakt aber er hat mir schliesslich auch nicht geschreiben. gegen dersandkoenigrockt habe ich gespielt und seraph wollte mir def win geben wegen zeitmangels.
ich versteh das es tux nicht einfach hat aber ohne saemtliche grundlagen oder einfach mal nachzufragen die def wins verteilt finde ich nicht gut. wenn ich wirklich nicht zurueckgeschreieben haette haette ich das auch zugegeben. ich hab tux ja pn mit den narichten geschickt und es kam nichts zurueck. -
Nein, du hast Tux nur eine Nachricht geschickt, wo auch nicht drinnen klar wurde, was die eigentliche Handlung ist.
Random mäßig leute reinzu voten hab ich nie gemacht, zuerst wollte ich fehlende Slots mit wirklich engagierten Spielern füllen die sich halt auch anstrengen die Matchs auszutragen. Zudem habe ich jetzt nur einen weiter gelassen aufgrund der nicht gespielten Matches in Gruppe 12, der möglichen zweitplatzierten. Danach haben sich Holymaster und Havok^ mit einem 1o1 in die Ko runde qualifiziert. Wobei Havok^ Holy den vortrigg gelassen hat. Also wo ist das Random das du mir an den kopf wirfst?
Du hast nur 1!!! Spiel gespielt, in 2 Wochen und schiebst alles auf die anderen, i-wo muss ich zu einer Entscheidung kommen und die Slots füllen, hätte ich dich jetzt angeschreiben um den letzten Slot zu füllen, glaub mir ähnliches wie jetzt würde von anderen Usern kommen. Ich versuch das hier so gerecht wie möglich zu machen, das damit andere vor den Kopf gestoßen werden ist wohl klar. Warum sollte ich dir die Defwins geben wenn ich genauso wenig von dir gesehen hab wie ich von den anderen, du hast dich erst gemeldet als die 2 Wochen zu ende waren obwohl ich mehrfach geschrieben habe das es 2 Tage danch nochmals einen HZeitraum gäbe wo man sich beschweren konnte, ===> die hast du auch verstreichen lassen.
Zu deinem anderen grandiosen Vorwurf das ich alle deine Gegner fragen sollte ob sie gegen dich gespielt haben, das ist nicht mein Job, du sollst mir darlegen das du die Defwins verdient hast, durch engagement und versuche die spiele auszutragen. Ich frag doch nicht alle 96 Spieler einzelnd ob sie gegen den und wen gespielt haben, dafür gab es die Threads.
Ich hab wirklich viel verständis für die einzelnen weh wehchen der Mitteilnehmer aber i-wo muss man sich an richtlinien halten, wenn du permanent dann schreibst wenn alles unter dach und Fach ist KANN und WILL ich dir nicht weiter helfen...
So weit, mein statement zu deiner Kritik, natürlich kann man nicht alles 100% so machen das eben alle damit einverstanden sind. Ich versuch mich soweit wie möglich daran zu nähern, aber bei sovielen ist es natürlich quasi unmöglich alles 100% akribisch genau zu untersuchen und 100% genau zu bewerten.
Gruß Tux.Open Minds. Open Sources. Open Future.
-
das verlang ich auch nicht, aber mal ehrlich haben die andern sich beschwert? ist wohl nicht moeglich da ich ihnen stets temine gegeben habe.
und ich suche nicht die schuld bei den andern hab dir schon geschrieben das sie mich genauso kontaktiert haben wie ich sie. -
ist richtig was er schreibt btw. er hat alle kontaktiert. und ich habe ihm def zugesagt wenn wirs nicht mehr schaffen im zeitrahmen.
ist so gekommen, ergo def gerechtfertigt. er hat das gesagt, ka wo jetzt die unstimmigkeit war tux. :/
schade dass er nicht weiter ist. nuja, c'est la vie.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.