Verbot von "Killerspielen"
-
-
Shine- schrieb:
DotA wird eh net zensiert, von daher
sobald du nen omni/zeus/etc kilslt hast du nen menschen gekillt-->killerspiel-->verbot
klingt übertrieben aber so wird das enden wenns so weitergeht. nachdem ichs gelesen hab wollte ich gar nicht mehr wählen gehen aber hab mich nun entschieden die piratenpartei zu wählen.ich weis das is neschwachsinnspartei und gott bewahre das die mal was zu sagen haben ABER hab nun schon öfter gelesen dassn paar auch die wählen werden und ich denke wenn auch nunr ganz kleiner anstieg zu verzeichnen ist wird das vlt ein klitze kleines zeichen setzten. was andres kann man ja nicht machen :/This is signature!
copy this in your signature to let signature rule the world... -
Ich könnte bei diesen Thema kotzen echt !
Verbot von Paintball ? Kommt ja dem Töten nahe !
Totaler schwachsinn ich glaube die wollen einfach nur zeigen guckt hier wir tun was für die Sicherheit, nur leider fangen sie am falschen Punkt an.
Ich für meinen Teil finde es ziemlich einfallslos einfach mal die Killerspiele zu verbieten. Nr.1 Ursache für die Amokläufe ist doch wohl dass Thema Mobbing !
Ich habe fast 8 Jahre ja 8 JAHRE mehr oder weniger Intensiv Counterstrike gespielt. Zwischen durch auch mal Manhunt UT und andere Killerspiele. Is ja auch egal jedenfalls habe ich
zu meinen Nerd zeiten cirka 8 Stunden am Tag damit verbracht andere Leute abzuknallen ( ganz Stumpf gesagt ) ! So nun spiele ich seid cirka 1nem Jahr gar nicht mehr.
Nehmen wir nur mal an in dieser Zeit wurde ich verarscht. Verarscht von meiner Freundinn meinen Freunden alle sind mit hintergangen meine besten Freunde hassen mich ich sitze auf der Strasse weil meine Eltern mich rausgeworfen haben. So nun sage ich mir mein Leben hat keinen Sinn mehr ich knall se alle ab.
Tach is gekommen ich habe 20 Menschen umgebracht und die Polizei ermittelt. Findet dass Spiel Counterstrike auf meinen Rechner. Sie fragen meine Freunde ob ich damit viel Zeit verbracht habe, diese sagen natürlich ja. Dann der nächste Tag, die Medien berichten Amokläufer spielte extrem viel Counterstrike, hat sich abgeschottet von seiner Außenwelt. Ursache gefunden. Dass Killerspiel ist schuld. Obwohl in diesem Fiktiven Fall ganz andere Sachen schuld waren.
So ähnlich sieht es leider nur in der Realität auch aus und dass regt mich auf. Jeder normale Junge vor cirka 4-5 Jahren hat mal Counterstrike gespielt. Es war damals einfach gang und gebe dieses Spiel zumindest mal auszuprobieren, und meistens hat man es auch mal auf kurze oder längere Zeit intensiv gespielt. Aber deswegen is man doch kein Amokläufer?_?
Klar gibt es Nerds die nicht die VL mit RL auseinander halten können aber dass sind ausnahmefälle. Genau so ausnahmefälle sind Terrorakte und Bombenanschläge. Da wird aber nix von Counterstrike etc Killerspiele erzählt.
Naja ich für meinen Teil weis ich hab extrem gespielt bin dennoch kein bisschen Aggressiv oder ungeduldig etc. Mich bringt nichts aus der Ruhe, ich habe mich vor 8 Jahren cirka dass letzte mal geprügelt und sonst schaffte ich es sogar damals in Dota Pubs nicht zu flamen und hab mich auch nicht flamen lassen. Beim Autofahren kann vor mir einer 10 fahren wo 100 ist juckt mich nicht aufregen isses eh nicht wert.
Also Fazit : Guckt mal auf die Mobbingfälle und Leute die fertig gemacht werden. Diese sind deutlich gefährdeter als irgentein Nerd aus dem internet. -
Ozzi_Wozzi schrieb:
sobald du nen omni/zeus/etc kilslt hast du nen menschen gekillt-->killerspiel-->verbot
zeus ist ein mensch, wieder was dazugelernt... XD
und das mit dem verbot is doch geil ca 30 millionen potentielle amokläufer weniger
ich kenne keinen jungen der nich schon ma nen egoshooter gezockt hat... super lächerlich
das ding is nur wenn das 5 jahre so weiter geht und die gewalt bleibt wird das glaub zurückgenommen... hoffentlich!!
und zu feniox der hier immer seltsame politische richtungen propagiert: kannste ja machen wenns passt aber immer dieser konservative beigeschmack in deinen beiträgen nervt mich.. so wollt ich ma loswerden
"Si vis pacem, para bellum" -
Dieses Verbot kommt auch bei uns & das Paintball Verbot ebenfalls! Und jetzt, da ihr das Killerspiel Verbot habt, werden unsere Politiker noch mehr Druck machen und D hinterherspringen!
ftw !
Sowohl das Killerspiele- als auch Paintballverbot sind, sofern sie nun tatsächlich umgesetzt werden, einfach nur lächerlich. Da bin ich wirklich froh, in Österreich zu leben..-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
.-=*=-._.-=*=-..-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
How to DotA-Mechanics
.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.Dieser Account
(aka shimassy, chiamssy, ...)
ist im inaktiven Modus. -
wie viele kommen jetzt noch angekrochen und sagen sie seien froh, dass sie österreicher sind
OT: schwachsinnig imo hauptsache der bevölkerung gesagt, dass sie irgendwas zur sicherheit beitragen, auch wenns komplett falsch ist, aber die bevölkerung ist nunmal so dumm und unterstützt sowas -
und zu feniox der hier immer seltsame politische richtungen propagiert: kannste ja machen wenns passt aber immer dieser konservative beigeschmack in deinen beiträgen nervt mich.. so wollt ich ma loswerden
der nazi darf also keine konservative meinung haben? hört auf damit, bitte.
zu den glücklichen österreichen: passt auf, das gesetz wird auch noch zu euch kommen, eure politik hat ja mit anderen dingen zu kämpfen oe24.at/oesterreich/chronik/st…Grazer_Oeffis_0451626.ece
nehmts nicht persönlich, ist nicht böse gemeint -
er darf ja! aber mich darfs auch nerven!! so what? hmmmm ne darf er nich! auf gar keinen fall! und vor allem überhaupt nicht!!!!
OT: das die ganze sache von so vielen faktoren abhängt (amoklauf) macht es sehr schwer sowas in den griff zu bekommen, und da sind so spiele halt die einfachste variante
Ich wähle sie trotzdem ~
No Kebap - No Turks
edit/: und die Sauberkeit in Graz is sowieso unter Sau, da hilft das auch nix mehr -
Ist doch nichts neues mehr, dass in Deutschland Sicherheitsbedenken (wie lächerlich sie auch sind) der Selbstbestimmung vorgezogen werden.
Deshalb werden unsere Grundrechte doch auch immer mehr beschnitten und mit Füßen getreten......und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
man bedenke vor allem, dass kein mensch gefragt wurde ob er möchte dass ego-shooter verboten werden
.oO demokratie hurra!It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
das is ja der abfuck bei unserer demokratieform.... representanten oder deletanten?
allerdings wäre das was bei einer kompletten basisdemokratier rauskäme auch nich das gelbe vom ei...
also gogo rätedemokratie
corruptas schrieb:
man bedenke vor allem, dass kein mensch gefragt wurde ob er möchte dass ego-shooter verboten werden
.oO demokratie hurra!
Und fangt nicht wieder mit der SChweiz an, die Diskussion hatten wir schon....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
bald ziehen alle noch nach Österreich
...
meint ihr, Mario wird auch noch verboten ?El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
corruptas schrieb:
.oO demokratie hurra!
Imo völlig schwachsinnig, weil Wahlmüdigkeit entsteht oder das Volk einfach überfordert ist, den zeitfaktor mal außen vor gelassen.
OT: Ja, die Gesetze sind nur Pseudoschutz, diejenigen, die das durchsetzen können sich feiern, was ganz großes geleistet zu haben :|.MfG,
< - Sorathor - >
:kkthxbye:
Meine Heldenideen:
Groal - Furious Orc Champion
Antrosum - Confusing Grotesk
Ph3n0m schrieb:
chrZ^ schrieb:
Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte
kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!
-
Ozzi_Wozzi schrieb:
ich weis das is neschwachsinnspartei und gott bewahre das die mal was zu sagen haben ABER hab nun schon öfter gelesen dassn paar auch die wählen werden und ich denke wenn auch nunr ganz kleiner anstieg zu verzeichnen ist wird das vlt ein klitze kleines zeichen setzten. was andres kann man ja nicht machen :/
xplain! warum ist die PP eine schwachsinnspartei? -
Parteiprogramm?
-
schon der name ist äußerst förderlich was seriösität anbelangt
-
Hat man ja bei der NSDAP auch so gedacht...
EIGENTLICH sind se ja böööse, aber da se eh nie wirklich mächtig werden, und ein klein wenig mehr national wär ja was, zeichen setzen, blablub
On Topic: Unmöglich, das in der Form umzusetzen, wird auch so nicht passieren. Aber allein der Vorschlag ist schon...krass.Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.
-- Terry Pratchett -
calcu schrieb:
hehe, super Sache, wird DotA sicher auf die Sprünge helfen, auch preisgeldtechnisch
wegen cs?
naja die politiker haben anscheinend keine wichtigeren dinge zu besprechenarmes deutschland.