Später macht das nicht mehr viel das bischen vom Shivas, da ist der rüstungsbonus einfach tausendmal besser!!!
Mogul Kahn - aktueller Itembuild
-
-
vor allem besteht die aufgabe vom axe im late nicht mehr mit counter helix schaden rauszuhauen sondern schlicht nur noch zu tanken (dank call).
Helix ist zwar immer noch nett, verliert aber im late an stärke. deswegen ist das passiv von shiva gut und sinnvoll.it ain't nothing but a peanut -
Gestern habe ich einen gesehen mit 2 Vanguard Blade Mail und Battle Fury...meine Frage ist was bringt Armor wenn ich kaum HP habe? Als Tank sollte man doch einiger Massen HP haben...
-
Das kommt drauf an, wenn du gegen viele Gegner spielt die hauptsächlich normalen schaden austeilen ist Rüstung dann doch besser, da Axe es wohl schaffen kann auf 30 Rüstung zu kommen und dann haste ca. einen Dmg reduce von 60% oder so und das bringt dann ja im endeffekt mehr als wenn du 500000 HP hast. Gegen viel nuker ist es natürlich sinnvoll mehr hp zu haben, da dort die Rüstung nicht bringt.
-
Byakko schrieb:
Gestern habe ich einen gesehen mit 2 Vanguard Blade Mail und Battle Fury...meine Frage ist was bringt Armor wenn ich kaum HP habe? Als Tank sollte man doch einiger Massen HP haben... -
StylerTyler schrieb:
Byakko schrieb:
Gestern habe ich einen gesehen mit 2 Vanguard Blade Mail und Battle Fury...meine Frage ist was bringt Armor wenn ich kaum HP habe? Als Tank sollte man doch einiger Massen HP haben...
Genau so schauts aus, aber Battlefury ist dennoch der größte Quatsch
Edit by Thanx: Und ab jetzt bitte nur noch neue Sachen, danke.T
RI
GG
ER
ED
-
Axe ist da sehr sehr eintönig, gibt nur einen kleinen Pool an brauchbaren items für ihn.
Bischen zusammengrfasst zur Orientierung =)
early: Phaseboots, Vanguard, Hood , stout shield sind interessante Items für ihn <----- reihenfolge muss man auf das matchup abpassen
mid(early): dagger muss jetzt da sein, wenn man ihn gut im early farmen kann, umso besser und früher kaufen, blademail je nach gegner denkbar
late: HoT, Shivas (, aussault auch denkbar) <--- eins von denen (oder beide^^) bekommen und fast unsterblich werden xD
alle anderen items braucht man nicht. (vor allem kein battlefury) -
Forestbuild:
Stout shield, 6 tangos, healing slave -->RoH dann zu vengueard ausbauen oder glei dagger
Lane:
Stout shield, 6 tangos, 2 ironwood branches --> RoH oder je nach farm glei dagger
Skippertak mit warlock:
2 stout shields, tangos lässt dir holen --> RoH/dagger
Phase boots oder BoT
Später dann noch je nach gegnern hood
dann noch HoT/Shivas/Assault -
wtf is Tangos?
Wenn man Axe junglet dann bitte nur mit Flasks.
1. mehr Heilung pro Goldkosten
2. schnellere Heilung um schneller gangen zu können (du kannst dir nicht erlauben manchmal lange mit dem Gang zu warten weil du regenerieren must)
3. Creeps brechen die Heiltränke nicht ab (außer wenn du es willst)
Tangos auf Axe ist der häufigste Fehler auf Axe vor dem Doppelvanguard -.-Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
also ich habe bis jetzt oft beobachtet dass Axe auf Dagger und Doppel Vanguard gespielt wird. Ob das der richtige Weg ist weiß ich nicht allerdings spielt er sich mit dem itembuild recht gut wie ich festgestellt habe.
-
HkB.Sinned schrieb:
also ich habe bis jetzt oft beobachtet dass Axe auf Dagger und Doppel Vanguard gespielt wird. Ob das der richtige Weg ist weiß ich nicht allerdings spielt er sich mit dem itembuild recht gut wie ich festgestellt habe.
vang ist toataler waste, aber das wurde hier schon 10 mal diskutiert... stacken nich wirklich gut
nen hood und nen vang mit frühem dagger gehn klar.
dagger pb>rest
und bitte lest euch den rest des freds durch bevor ihr hier posted was schon vor drei seiten geschrieben wurde so wie ich grade -.-
und danke für den tip napo, ich hab auch immer tangos gekauftsieht einfach mehr aus...
"Si vis pacem, para bellum" -
Napo schrieb:
wtf is Tangos?
Wenn man Axe junglet dann bitte nur mit Flasks.
1. mehr Heilung pro Goldkosten
2. schnellere Heilung um schneller gangen zu können (du kannst dir nicht erlauben manchmal lange mit dem Gang zu warten weil du regenerieren must)
3. Creeps brechen die Heiltränke nicht ab (außer wenn du es willst)
Tangos auf Axe ist der häufigste Fehler auf Axe vor dem Doppelvanguard -.-
aber stimmt is schon besser ich versuchs mal aus wenn ich wieder axe spiel -
Targo- schrieb:
ohne tanos kannsten paar stacks ned machen
meinst du das ganze im bezug auf stacken durch baum wegfressen? da brauch man wenn dann nur einen packen tangos und somit ist da immer noch platz für ne salve, ansonsten bekommt man mit angreifen -> bis auf ~100 hp runterhauen lassen -> flasken auch den größten spot (es seidenn es sind fuzzy wuzzys...) down.
Sehr schön ist ja auch bei axe, dass man beim itembuild mit hood einfach nen go auf der lane machen und da dann die beiden rors/helm of iron will im goblin shop holen kann...aber HoIW ist sowieso das geilste earlygame-item für tanks
ansonsten gibts da auch noch den axe der boots + salve first geht um dann die creepspots per call (casten, wenn die creeps gerade umdrehen) zu stacken, bzw in die tower zu ziehen...da gabs mal ein richtig geiles replay von kuro. (kann ja mal wer suchen) -
ein stack tangos ist z.b. bei sent für den doublepull gut, oder als konter gegen eyes , oder falls man nen furi im gegnerteam hat, oder falls man komfortabler bei ancht im sent wald pullen möchte --> ich nehm eig häufig zumindest einmal tangos mitI wanna look into the mirror and say,
I did it my way
A.I.
-
Jungling mit Stoutshield 1*Tangos und 2*Salves ist imo das beste weil man halt nen double- oder sogar tripplepull machen kann.
Verzichtet man dann aufs Vanguard und lässt sich noch ein paar Salves hinterherbringen kann man den Dagger in 11 Minuten farmen was auch recht fett ist.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
naja ich finde tangos sind so der arge fail. Aber lieber mal kurz dazu, so wie ich ihn jungle:
1 Flask und 1 Tango package, dazu n stout shield und rest mit branches auffüllen, so sollte man schon recht gut im wald jungeln können. Per Chicken dann Boots kommen lassen (anfangs essentiell für gangs auf der lane). Als nächstes Chainmail und dann claws bringen lassen (evtl. noch ne flask je nach bedarf). Nun kann man a) schon verdammt nice farmen im wald (viel rüstung und auch schon recht hoher autohit schaden) und mit pb active sind auch gangs schon verdammt effektiv.
Als nächtes Item MUSS dann dagger folgen, MUSS! Dagger ist einfach das wichtigste auf Axe. Wenn man diese Items fertig hat, dann braucht der Axe eigentlich nicht mehr allzu viel. Je nach Spielverlauf kommen jedoch noch folgende Items in Frage:
- Shivas (mein persönlicher Favourit, nice da wir nun keine manaprobleme mehr haben und sehr stark gegen gegner mit viel physischem Schaden)
- Vanguard ausbauen (ich persönlich mache das so gut wie nie, ich mag einfach vanguard nicht, das stout reicht mir vollkommen, würd ich höchstens empfehlen bei sehr schlechtem farm)
- Hood (gegen sehr viele Caster auch ein must have item, schade nur das der rüstungs bonus vom helmet verloren geht -.-")
- Heart (naja viel leben, nette regen, verdammt gutes Item, hat leider auch seinen preis, folgt bei mir zumeist nach dem shivas)
- Cuirass (eher ein Item fürs Endgame, aber wenn man genug gold hat und sowohl heart, als auch shivas, kann man es in betracht ziehen)
So ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
So Far
ZeNaRiuSMeine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
sehe das itemtechnisch genau wie mein vorposter, also anfangs sind phase boots stout shield und dagger essentiell sofern axe im wald gespielt wird
auf der lane first hood dann phase boots und dagger, dann shivas weil aktuell mit viel nuke zu rechnen ist (zumindest ist das der build von h0lyhex0r und wir wir wissen alle, das h0lyhex0r pro is) .... ich hab seinen build übernommen und den axe häufig auf der lane gezockt..... hab im übrigen noch nie einen besseren axe als den von hex0r gesehen
im anschluss daran mag ich noch erwähnen, dass axe, sofern das game noch länger geht auch guinsoos bauen kann, sofern das game noch länger geht. meka halte ich auf ihm auch für denkbar, nachdem er meistens über genug mana verfügt, vor allem mit shivas drauf, aber die grunditems müssen wie oben sein und sollten nicht variierenChucken wie Norris und stacken wie der Stack -
Blademail wurde gut gebufft (mind. 25% mehr Schaden) und ist jetzt imo mehr denn je eine gute Anschaffung für ihn imo. Wann man das baut ist sogar weitgehend egal (hauptsache erst nach Dagger).4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Was haltet ihr von dem Funbuild:
Pb, Vanguard/hon und dann direkt Dagon.
Ausm Wald kommen mit pb, dagon, call, ulti tot
Ist natürlich nur im Pub anzuwenden :x -
gegen helden wie z.b. silencer ist es eine überlegung wert. wenn man ihn sonst nicht totbekommt bevor er gefährlich wird so ist dagon eine möglichkeit (auch wenn shivas im allgemeinen besser aber auch teurer ist)
das nutzensfenster von dagon auf axe ist schon da nur sehr gering
also @ P-o-A: nicht immer überreagieren. wollte ein clanmate von mir neulich im funwar auch bauen (BIS MINIGOLFPAIN DER BLÖDIAN GESAGT HAT NEIN !!!!)