Mogul Kahn - aktueller Itembuild

• fugo schrieb:

Sucker1989 schrieb:

Und zu Bloodseeker mit Dagon brauch ich auch nicht viel zu sagen, ist ganz lustig aber bringt nichts sobald die gegner HP haben, 3000 Gold sollte man eher in lategameitems (Radiance oder Battlefury oder Butterfly...) investieren.

wait wat?

Mal abgesehen davon, dass das nicht den Axethread gehört, wenn du jetzt eine Diskussion über Bloodseekeritems anfängst, weiß ich nicht wodrauf du hinaus willst. Ist dir Battlefury zu schlecht auf Bs oder zu billig um als Lategameitem bezeichnet zu werden? Sicherlich kann man es sehr früh haben, aber es ist erst im late richtig stark, wenn du mit dem Cleave die Creeps farmst und dich in Creepfights passiv auffüllen kannst (durch Creeps die im Cleave sterben)
      If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
      Mein Schatz:
    • seit 6.60 glaube ich, ich hab mich im TS weggeschmissen als ich es gelesen habe :D
      If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
      Mein Schatz:
    • SufleX schrieb:

Also ich zocke zzt. kein DotA, sondern nur Heroes of Newerth, und da gibt es halt auch einen Axe,
      und da ich Axe nie wirklich konnte suche ich einfach den perfekte Build, die perfekte Taktik etc.

Die einen sagen Vanguard, die anderen sagen Hood, so, Problem ist einfach nur letztes Game gewesen,
      als ich Hood gebaut habe, dass ich zugeflamed wurde, weil ich sehr wenig Leben hatte.

Ich hab mich von diesem Video insprieren lassen ( youtube.com/watch?v=GvduY8vLmoE ),
      und auf Axe mal Lothars gekauft, und vorher pb und vanguard und ich muss sagen, ich war sehr erfolgreich.
      Dagger ist zwar ok, aber beim flüchten eher suboptimal, da, wenn man angegriffen wird, es nicht benuzen kann.

Um die Manaprobs zu kompensieren wird, wie hier shcon einer schrieb, direkt danach Mystic Staff geholt und danach halt Shivas.
      Da ich nur Pub spiele, versuche ich Helden unterschiedlich zu spielen.
      Irgendeiner schrieb mal: "Auf Bloodseeker mit Dagon und man holt alles"
      Und so ist es auch wirklich, deswegen wollte ich nur mal wissen, was ihr davon haltet, mit Axe auf Dagon zu gehen.

Und eine Abschlussfrage:
      Wenn einer von euch Axe spielt, spammt er dann, wie ein Vorposter von mir schrieb, STOP oder callt einfach nur und greift an?

Bottle, Dagger und Magic Stick sind eh overrated, geh am besten auf SandY oder Lothars (wie der kerl im video)
      leave 20 games bis zu genauso viele freekills wie er hast und poste dann ein geniales video von dir selbst, dass ausser dir keiner feiert
    • dann lies halt meinen text auf seite 3, hab versucht keine flames einzubauen und der sagt fast alles (bis auf den magic wand aber den kann momentan eh (fast) jeder Held spielen
      Mein Schatz:
    • SufleX schrieb:

Schön, wie hier mit Leuten umgegangen wird, die nicht wissen, wie man EINEN Hero spielt.
      Du bist Deutschland die Community !
      schön dass man manchen leuten alles vorkauen muss... AXE ist echt nicht schwer zu verstehen wie man ihn spielt. tank/initiator. wieviele mögliche items gibts da.
      pb's ist klar, alles andere ist eigentlich nicht zu gebrauchen. die geben speed zum callen und armor.
      vanguard/Hood zu vertauschen, naja das ist auch geschmacks sache, kann sogar beides kommen bei schlechtem farm.
      vorher n dagger... ka was ich dazu sagen soll. genauso offensichtlich wie auf ES, dass der gebraucht wird.
      ob jetzt im late noch shivas/hot/radi kommt ist eh gegner abhängig. (radi KANN auch mal kommen braucht ihr gar nicht drüber zu streiten.) wie hier einer auf DAGON kommt oder auf lothars oder ähnliches, der soll sich auch nicht beschweren, dass man ihn dumm anmacht, denn der hat einfach nicht nachgedacht. PUNKT. dota muss man nicht studieren und auswendig lernen. bissl logik reicht. dass man nicht auf exotische builds wie puck dagger kommt. OK. erwartet keiner. aber axe ist simpel.

und @sucker: BF ist weder lategame item, noch ansatzweiße ein gutes item auf bs. life reg no need, wegen passiv. mana reg no need. für seine anderthalb aktives bitte? cleave semi need, weil wir eigentlich weniger farmen ab den ersten items. bs ganked. und der dmg ist anders besser zu holen. mkb gegen tp/ radi für chase/ diffu für slow/ selbst der gute alte deso ist besser bf. nichts. ABSOLUT NICHTS spricht imo für BF. BF ist gut um ne perse zu verwerten, die ein bs nicht braucht.
      Nice Meme

• hast du es mal gespielt? ich sag nicht das es core is, aber der cleave ist nicht NICHTS, im late merkst du den gewaltig, aber wie gesagt nicht Pflicht nur eine alternative bei schlechtem farm, der rüstungsreduce vom Stygian muss nicht unbedingt besser sein, vor allem im late suckt der, da BS keine weiteren -armorfähigkeiten hat.
      Du musst dich jetzt nicht so heiß machen an dem Item, aber eine Erwähnung ist es wert.
      Mein Schatz:
    • ja,tut er. er triggert wenn man blockt, evaded, absorbiert, reflektiert, verfehlt wird, er triggert, wenn ein angriff auf axe ausgeführt wird. was mit dem angriff passiert, ist unwichtig. sobald axe angegriffen wird, besteht eine chance von 17% auf einen helix, egal was mit dem angriff später passiert.
      aka E.o.S
    • Sucker1989 schrieb:

aber eine Erwähnung ist es wert.
      nein. es bringt nichts außer cleave. ist also genauso wertvoll wie auf einem magina mit bfury. genauso wertvoll wie auf axe mit bfury. n 30% cleave ist keine 4,5k wert. vom rest profitiert ein seeker ja nicht wirklich. spielst du etwa eine NA auf bfury? die profitiert sogar noch recht gut von der perse. ab level 9 sollte man wann immer die ulti aus dem cd ist bereits auf dem weg zum gank sein.
      auch wenn es offtopic ist, itembuilt bs wär etwa so: bots zum permaganken, wann immer einer low ist. hin da. dann noch ein diffu oder radi um richtig zu stressen, jetzt machen wir was, also ein bkb um im clash nicht gefickt zu werden. da ist kein platz für bfury. und nichts davon ist < bfury.
      bfury wird wegen der reg gekauft und wird auf helden wie kunkka oder potm wegen der reg gekauft. cleave gibts obendrauf (ok potm nicht) aber naja, jedem sein eingen pubby.
      und wieso wird de r thread nicht geclosed. es ist LÄNGST alles gesagt worden, außer vllt wie man axe jungled.
      Nice Meme

• bf auf bs is fast so effektiv wie vlads first, das is einfach bei 99% aller heroes schwachsinn

Generell sollte man sich doch ein bisschen gedanken machen, was der hero kann und wozu er gut ist.
      Der bs hat gute lanecontrol, grade solomid ist er kaum ausm spiel zu bringen, grade mit qb kriegt man eig. jeden lasthit.

Sobald die laningphase jedoch vorbei ist fällt es ihm immer schwerer aktiv das game zu bestimmen.
      Anstatt sich also gedanken darüber zu machen was man nach radi und pt baut (mal so in den raum gestellt),
      wäre es evtl wesentlich praktischer sich darüber gedanken zu machen was man tun kann,
      damit der gegnerische carry sein zeug nicht bekommt.

Das wird eh in jedem sig/pub gnadenlos unterschätzt, die teams sind eh meist zu carry lastig,
      aber anstatt sich darauf zu konzentrieren die gegner zu killen, versuchen 4 carries sich den farm streitig zu machen.

e: axe junglen ist doch soo 6.5x, oder? :D
    • @ fugo: Irgendwelchen Mist reden und dann um Close bitten damit man das letzte Wort hatte? Ich weiß immernoch nicht warum du das Item so runtermachst und ich wiederhole mich nochmals, das gehört hier nicht hin, ich hab es nur einmal erwähnt, klar brauch er das perse nicht, aber es schadet nicht und der Cleaev ist stark und anhand deiner Aussagen tippe ich mal drauf, dass du so einer bist der sagt: Vlads, Vanguard, Battlefury, Sange und Yasha bauen nur Noobs.
      Wie kommst du drauf, dass ich es mit Axe bauen würde? Axe ist kein DPS held.
      Du unterschätzt neben dem Cleave auch die günstigen 65 Damage die BF bringt, und wie gesagt teste das mal mit gutem Equip, dann merkst du dass es nicht so schwach ist wie du denkst. und ich weiß, dass 65 Damage nicht auf Bloodrage wirken(weil kein agility).
      Seit der Aussage Potm mit BF zu spielen kann ich dich eh nicht mehr Ernst nehmen, und da du hier eh im Forum bekannt bist jeden Scheiß zu flamen, wo es nur geht, auch wenn es nur 1 WORT war.
      Dann ignorier es halt, probier es nicht aus, bleib sturr und behaupte weiterhin, dass es schlecht ist. Dann ist wenigstens Schluss mit offtopic hier. :kkthxbye:
      Mein Schatz:
    • Wenn jemand mit Bf ein Ziel neben Axe angreift und Axe getroffen wird, dürfte Helix nicht triggern, da der Schaden ja direkt damage ist und imo mit der normalen Attacke wenig zu tun hat. Bei Mkb ist es denke ich dasselbe. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege :huh:
    • was meinst du mit mkb? Ich glaube nicht das der bonusschaden von mkb den helix auch triggern kann. ich denke mal EoS hat alles genannt, was relevant ist: angefangene Angriffsanimationen können ihn triggern sonst nichts.
      Mein Schatz:
    • Gut, dass die Leute hier so einsichtig sind.
      Es kommt dermaßen selten vor, dass du mit bf ein paar creeps im clash killst.
      Wie kommst du überhaupt darauf? Die perse ist einfach wasted auf bs, was hier auch schon begründet wurde.
      Und es wurde genauso begründet warum stygian, radiance oder diffu besser sind.
      Und nein, fugo labert keine scheiße, weil er hier einfach im Recht ist.
      Allerdings halt ich bf auf potm auch für nen public build, genauso wie battlefury auf bs oder sonstiger schmarn, der schlechter als der jeweils "normale" build ist.
    • potm mit bf hab ich afaik von hexor übernommen, ist vllt. ein pubuilt, aber wenn ich mit ihr mal n gutes early hab und nicht mit bots auf semi-carry gehe. dann bau ich gern ne perse und geh auf full-ganker. wie du sagst sind die 65 dmg wenn man sowieso ne perse hat sehr günstig zu bekommen. dazu nein: vladis hat heroes bei denen es gut ist (großteil summoner aka brood/lycan/meepo) vanguard ist auch stark. finds auch auf axe recht gut, da im low-mid bereich die nukes eben nicht so koordiniert fliegen wie im comp. da kann ein vanguard > hood sein. sange & yasha verteidige ich in fast jedem thread, darfst du ruhig schauen. es ist für heroes ohne orb bei dem preisleistungsverhältnis atm SEHR stark, hängt halt immer noch der ruf an. ich fands schon vor dem recipe buff gut. bfury ist auch gut auf heroes. aka alle die ne perse vertragen und diese nicht unbedingt zu bloodstone/linkens umbauen. critter wie mort können sehr schön farmen (sie profitiert auch prima von der perse, lifereg needed und manareg für den dagger spam). spielbare helden wären außerdem kunkka panda tc magnus (potm/gondar) mort und jugger. alles nutzer einer perse, die sie eben verbauen. außer mort und jugger baut es keiner wegen dem cleave, der ist bloß ein schöner sideeffect wie area heal vom bloodstone.

€: fast vergessen. ja der jungle axe ist echt retro, aber ich find ihn eigentlich sehr stark im wald. auf der lane ist er eben auch sehr stark, deswegen imo nur jungle wenn man UNBEDINGT noch ne solo braucht.
      Nice Meme

• pozzie schrieb:

mitm stout starten, dann ring kaufen und auf dagger und boots sparen - damit dann 2-3 kills holen

ob man dann phaseboots. hood oder hot (vanguard) baut sollte vom gegnerteam und vom eigenen farm abhängig sein,
      Der gesamte build ist vom farm abhängig. Wenn ich extrem scheiße farme baut man sich zuerst phaseboots und hood damit man nicht komplett useless ist ohne dagger.
      Wenn man richtig genial farmt holt man sich direkt dagger. bei normalem Farm würde ich vllt auch erst hood oder phaseboots kaufen.