Icefrog's Blog - News
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385%. Wie gesagt, ich denke es soll vor allem im Early abschrecken, da man in dieser Phase des Spiels wenig AS hat und nicht sicher viele Hits auf Helden bekommt. Ansonsten wäre der Spell ja extrem stark im Early zum Harassen.
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im early bist du erstmal eh nur am lasthitten da merkst du auch die -15% as nicht. wenn du harrast hast du den bonusschaden und zum lasthitten/denien reicht auch der leicht reduzierte as allemal..
wenn man gegangt wird läuft man oder versucht die situation umzudrehen. beim ersteren schaden dir die 15% nicht und bei zweiterem helfen sie dir.
sehe jetzt so direkt keinen nachteil, der sich groß auswirkt. -
Ja da hast du recht, für mich war das nur die einzige logische Erklärung dafür, dass es diese -AS überhaupt gibt. Vll ist es aber echt nur das Frost-Thema, das hier aufkommen soll.
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thiago- schrieb:
es ist doch nicht wahnsinnig kompliziert, tiny ulti funzt doch im grunde genauso ... der spell soll wohl einfach in dieses eis thema rein passen
Kompliziert ist wohl das falsche Wort, ich meinte eher umständlich. Bei Tiny merkt man wenigstens, dass der AS runtergeht. Bei Chilling Touch muss man hingegen schon darauf achten. Wenn ich den Spell zum Beispiel erklären müsste, dann wäre die -AS% kaum erwähnenswert. Warum dann nicht direkt rauslassen? Aus Konzeptgründen? Aus meiner Sicht gibt es nur 2 Lösungen: Entweder lässt man die -AS% einfach direkt raus oder man erhöht den Slow so hoch, dass er bemerkbar wird. (Ist aber ziemlich subjektiv imo). -
Zum Thema neue Helden: Ich denke ein gutes Model zu finden ist eig kein Prob, es gibt noch viele und es sind ja sogar schon welche importiert worden. Schwierig könnte es allerdings werden, dazu auch einigermaßen annehmbare Soundsets zu finden, da in dieser Hinsicht viel eher Knappheit herrscht als bei den Models. Es gibt zwar sicher noch einige, aber sowas langweiliges wie bei Brood, Tide, Bristle oder Cent (je 2 verschiedene Sounds?) ist halt scheiße und sollte nicht noch mehr Helden angetan werden. Außerdem gibt es ja sogar jetzt schon Soundsets, die doppelt vergeben wurden (Viper+Slardar, KotL+Kunkka, kA ob noch mehr), was die Knappheit in dieser Hinsicht ziemlich deutlich macht. Die guten Soundsets sind halt die für die Helden, die schlechten die der Neutrals/Summons aus WC3, da man die so gut wie nie anhören muss. Vermutlich muss der Phoenix aber auch mit sowas auskommen...
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interessieren sich wirklich Leute für die Sounds / Soundsets ? Wenn das hier gerade angesprochen wird (Emzed) ? Also ich persönlich habe die Sounds eigentlich immer aus;)
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
Bisher hat Icefrog durchaus Wert darauf gelegt (zB Ersetzung der Soundsets von Furion und Venge vor ein paar Versionen), aber wirklich von Bedeutung fürs Spiel sind sie natürlich nicht.
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Das ist schon klar, dass sie nicht wirklich viel Bedeutung im Spiel haben, find ich. Ah ok, das mit Furi und Venge habe ich so nicht mitbekommen.
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
Emzed schrieb:
Zum Thema neue Helden: Ich denke ein gutes Model zu finden ist eig kein Prob, es gibt noch viele und es sind ja sogar schon welche importiert worden. Schwierig könnte es allerdings werden, dazu auch einigermaßen annehmbare Soundsets zu finden, da in dieser Hinsicht viel eher Knappheit herrscht als bei den Models. Es gibt zwar sicher noch einige, aber sowas langweiliges wie bei Brood, Tide, Bristle oder Cent (je 2 verschiedene Sounds?) ist halt scheiße und sollte nicht noch mehr Helden angetan werden. Außerdem gibt es ja sogar jetzt schon Soundsets, die doppelt vergeben wurden (Viper+Slardar, KotL+Kunkka, kA ob noch mehr), was die Knappheit in dieser Hinsicht ziemlich deutlich macht. Die guten Soundsets sind halt die für die Helden, die schlechten die der Neutrals/Summons aus WC3, da man die so gut wie nie anhören muss. Vermutlich muss der Phoenix aber auch mit sowas auskommen... -
Kotl und Kunkka haben nur den gleichen Sprecher.
Mir ist es eigentlich ziemlich wurst wie oft die Soundsets verwendet werden, solange es passt.4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
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wie kann dieser Großpapa helfen sagt das Dark Seer nicht auch (neben Void)?
Soundsets gibts auf jeden Fall noch so einige ungenutzte, da seh ich auch kein problem drin
kannst ja mal den Editor aufmachen und die Liste anschauen
die meisten fliegenden Units, Peons und Worker, Mörser, Zeppelin, Rider, Ritter, sogar 1 oder 2 Helden sollten ungenutzt sein.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
was für neue helden werden wohl kommen???
man ich bin ja so gespannt! -
Zepellin ist seit neuestem vom soundset doch clockwerk oder?
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Tatsache.. und es passt auch noch ganz gut (abegsehen davon, dass die Blechdose spricht)
kümmert ihr euch um die Türme, ich kümmere mich um die MinikarteThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
playdota.com/forums/247670-pag…-anniversary/#post1236770
As for your request, I'd say its definitely much more than half way through. -
Cool, aber nach 90% fertig klingt es ja auch net grade...
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Danke für Info. Denke auch, dass es noch ca. nen Monat nehmen wird.[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
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I've confirmed that there were new heroes coming in 6.68, but there are also some new features coming. Here is a preview of a new gold mechanic that introduces the concept of Reliable vs Unreliable Gold.
"Reliable Gold" - Any bounty you get from hero kills or from the extra "aoe kill gold" bonus (feature from few patches ago) is added to your Reliable Gold pool.
"Unreliable Gold" - It is everything else (creep kills, neutrals, etc).
Dying can only take away gold from your Unreliable Gold pool and not from your Reliable Gold. Buying items uses up your Unreliable Gold first before using your Reliable Gold.
An example: You have 910 total gold (500 Unreliable, 410 Reliable). If you buy Boots of Speed, you'll have 410 total gold left (0 Unreliable, 410 Reliable). However, if you bought Chainmail, you would have 360 Reliable Gold left.
The process is seamless to the user, you won't have to do anything extra to make it work. Your total gold is still displayed in the same place. Your Reliable Gold is displayed in your scoreboard title.
This is a new experimental idea that may be adjusted and tweaked over time depending on feedback and results after it is released. As always, let me know anything you want to see in future versions.
Die Idee gefällt mir irgendwie sehr gut. -
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.