DotA v6.60 - Itemchanges

• Nightbunny schrieb:

Alle DDs wie Yurnero, Balanar, Bara, Void machen mit dem Item einfach viel zu wenig Schaden, + 10 Dmg und 10 % Attackspeed ist eben nix, vergleich das mal mit Armlet. Das Mana brauchen die Heros eben auch nicht.

balanar soll damit ja auch kein DMG machen, er oll damit was sehehn....
      und soo teuer isses auch nich also was soll das schlecht machen von agha? haste es ma getestet auf bala?

"Si vis pacem, para bellum"
    • ich glaub es ist besser so dass du deinen post nochma gelöscht hast timbo :D

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Ich mag das alles nicht -.- ist viel zu viel und sehr seltsam. Warum Pudge geändert wurde versteh ich sowieso nicht und Agha ist irgendwo ein Witz jetzt. Zum Einen passt es auf viele Heros gar nicht, zum andren würd ichs auf Akasha jetzt gar nicht mehr kaufen und es ist höchstens noch ein Mittelklasse Item und kein Luxusitem mehr.
      Evasion jetzt für alle? Wtf? Schwachfug imo, KB Staff, naja... Barrier fürs ganze Team? Oh bitte, ich find die Version total mies, sind zwar schon gute Sachen dabei, aber es ist einfach so weit von allem entfernt, was man vorher bei DotA kannte, darum mag ichs nicht.
    • T3.tris schrieb:

Nightbunny schrieb:

Alle DDs wie Yurnero, Balanar, Bara, Void machen mit dem Item einfach viel zu wenig Schaden, + 10 Dmg und 10 % Attackspeed ist eben nix, vergleich das mal mit Armlet. Das Mana brauchen die Heros eben auch nicht.

balanar soll damit ja auch kein DMG machen, er oll damit was sehehn....
      und soo teuer isses auch nich also was soll das schlecht machen von agha? haste es ma getestet auf bala?
      Balanar soll mit dem Item keinen Dmg ... richtig, aber er soll im Allgemeinen Dmg machen, denn dafür ist er da. Er ist Physical DD und dabei hilft ihm eben seine Geschwindigkeit schon enorm, nur Dmg hat er im Allgemeinen zu wenig. Deshalb braucht er in erster Linie Dmg, um seinen Dmg an den Mann zu bringen braucht er danach wiederum ne BKB oder im allgemeinen HP. Und danach kann er sich das Teil eventuell holen.

Und soo teuer ist es nicht? 4300 Gold für ein Item was dir nur Sight gibt? Ich mach das Item nicht schlecht, ich sag dass es überall um einiges an besseren Alternativen gibt. Kauf auf Balanar ein Armlet um 2850, das ist billiger und gibt dir um einiges mehr HP, Dmg und Attackspeed (40 Dmg, 25 % Attackspeed, 25 Str). Preislich um einiges besser, von den Stats und Boni sogar noch besser. Du findest es gut 4300 für Sight auszugeben? Kauf dir um die Differenz von Armlet und Aghanims (1450 Gold) Wards und du und dein Team haben das ganze Spiel sight ... nicht nur in der Nacht.

Und genauso kannst es bei anderen Heros sagen, was bringts mir auf nem Yurnero 2 zusätzliche Hits zu machen, die keinen Dmg machen. Hol dir nen Deso und deine normalen Slashes werden insgesamt mehr Dmg machen als mit nem Ulti Stab
    • "nur sight"

EHM

perfekte gangs mb??? Balanar slows and kills with team??
      MIt Wards hast du nie im Leben soviel Sight und auch nicht dauerhaft.

e: Balanar kann zwar auch damage gut vertragen, aber er lässt sich auch mit agha denke ich sehr sehr effektiv spielen. Sind dann halt zwei verschiedene Spielarten (imo)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Rocket Queen Kimi schrieb:

Ich mag das alles nicht -.- ist viel zu viel und sehr seltsam. Warum Pudge geändert wurde versteh ich sowieso nicht und Agha ist irgendwo ein Witz jetzt. Zum Einen passt es auf viele Heros gar nicht, zum andren würd ichs auf Akasha jetzt gar nicht mehr kaufen und es ist höchstens noch ein Mittelklasse Item und kein Luxusitem mehr.
      Evasion jetzt für alle? Wtf? Schwachfug imo, KB Staff, naja... Barrier fürs ganze Team? Oh bitte, ich find die Version total mies, sind zwar schon gute Sachen dabei, aber es ist einfach so weit von allem entfernt, was man vorher bei DotA kannte, darum mag ichs nicht.
      Ohne wahrscheinlich auch nur ein Spiel gemacht zu haben ~~
    • Genau, habs nur im SP getestet und finds doof.

Auch die Items sind für mich total unübersichtlich und das es jetzt neutrale Heros gibt, die für alle zugänglich sind... naja vielleicht alles nur Gewöhnungssache, wir werden sehen.

Razor ist jedenfalls ganz cool geworden.
    • PzudemX schrieb:

perfekte gangs mb??? Balanar slows and kills with team??
      MIt Wards hast du nie im Leben soviel Sight und auch nicht dauerhaft.

####

ich fand den früher fürs team immer recht sinnlos aber nun kann das ganze team in der nacht gangen gehen und am tag deffen/ farmen also ich find das sowas von toll
      ja ich wiederhole mich WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

was genau bringt eigentlich diese axt?? außer das man damit bäume fällen kann=? was sind denn bitte non-hero-ultis???

• Teils krasse Changes(Mitrihl Hammer allein ist 10 Gold günstiger Shit ist das geil!)...Im Ernst,teils gute Changes(Skadi Rezept,Divine,Bloodstone Rhasta nerf) andere Sachen riechen verdächtig(Pipe und ich kann Agha jetzt bauen mit vorher+20 Stats meiner Wahl in kleinen Häppchen?bei Chen ist dass jawohl superhart).Außerdem ist ja gut dass Agha auch für andere Helden möglich gemacht wurde aber ist bei mir irgendwie son typisches Int-Helden Item das passt einfach net zu Bara oder jugger. Balanar sight ist auch hart,da der Hero aber nie genomm wurde durchaus berechtigt. Zu den anderen Items habe ich mir noch keine Gedanken gemacht aber dies wegpush Ding+überhaupt diese "halbteuren" Items könnten das Game ziemlich stark ändern. achja: Cuirass ist n Scherz oder?500 Gold weniger darfür aber noch Wirkung auf Strukturen.!!
    • ihr leute denkt zu sehr in kategorien und betrachtet einfach nicht den gesamtzusammenhang.

spiritbreaker wird durch agha halt mehr zum caster/disabler und tank. weil er dafür deutlich mehr mana braucht ist agha genau das richtige item, es gibt ihm genug mana für seine (doch relativ teuren) spells und gibt HP, etwas damage und attackspeed. vorallem wird er dadurch flexibler, da man ihn nichtmehr NUR auf mass attackspeed spielen muss und hoffen, dass er basht, sondern ihn ganz konkret auf tank / initiate spielen kann ohne dabei deutliche abstriche bezüglich des disables machen zu müssen. vorher musste man zwangsläufig attackspeed kaufen um die passiven bashes zu haben, jetzt hat man alle 20 sekunden einen garantierten, sehr starken nukedisable. ich denke zwei teure aber sehr starke disables sind genug rechtfertigung für das item...

nightstalker: hat ebenfalls zwei actives und i.d.R. zu wenig mana um sie zu spammen. so spiel man ihn halt als perfekten initiator durch die absolut überlegene vision in der nacht (geht btw durch alle bäume, "durch/über" klippen - UNEINGESCHRÄNKTE SICHT (!) ) und zudem als tank. attackspeed und movementspeed hat er wirklich genug, und denkt bitte mal daran wie krass der für mapdominanz sorgen kann wenn er einen gem im inventar hat LOL in der nacht NULL (ich wiederhole: NULL, ZERO, NIX, NIEJENTE, NADA) sicht für den gegner und absolut überlegene vison für das team von balanar. ihr unterschätzt vision absolut und total, daran merkt man dass ihr keine erfahrung in clanwars habt.

jugger hat 3 actives, mit agha kriegt er dringend benötigtes leben - man kann ihn somit wunderbar in pushes spielen. sein team klatscht die creeps weg und zack, jugger kann sein verbessertes ulti anbringen und nebenbei ward und fury spammen.

versucht mal euch von eurem kategoriendenken zu lösen, ist ja grauenhaft... und bedenkt zusätzlich: damit chen so krass sein ulti durchspammen kann braucht er enorme mengen manaregeneration. 400 mana alle 25 sekunden, dazu noch 3 andere aktive spells UND in 95% der fälle meka, ich bin schon so mit chen meist oom wenn ich nicht alle 6 minuten die base besuche ~~ ihr stellt euch das wirklich sehr einfach vor..

übertrieben ist es nur bei pugna und huskar, da ist icefrog deutlich übers ziel hinausgeschossen.
    • Hm ich hab immer gesagt es sollte nie einen Skill geben, der was an der Vision ändert, weil einfach imba, ich denke nicht, dass das ewig so bleiben wird.

Habs auch mal getestet, er sieht vom linken Sentinel Tower aus bis zum Wald in den Scourge Tower rein oO echt heftig.

Ansonsten hm hast wohl Recht, Heros vielfältiger machen ist ja nicht schlecht eigentlich.

Aber was sagst du zu diesem Dec Wand und dem Evasion Amu? Derber Fail sag ich, warum muss man diese Sachen für alle zugänglich machen?
      Wie ist das denn mit TP´s und so? Entkommt man damit nicht jedem Phys. Hero ohne Stun? Na ich weiss net... war immer dafür, dass spezielle Hero Abilitys nicht für alle als Item verfügbar sein sollten.

Und der KB Ward? Naja man pusht nur in die Sichtrichtung und das Item ist nicht so billig, dass man einen Gegner im Early in Towerrange kriegt, vermutlich, aber man kann sich selbst bestimmt auch über Chokes pushen und geschickt eingesetzt könnte das Ding was das Escapen angeht wie der Dagger werden, nur eben der Dagger ohne Nerv, wie er vorher war -.-

Jugger stimmt schon, so wenig dmg macht er gar nicht mit Agha und 10 Slashes, zudem halt viel Mana und so. Es ist ja jetzt auch nicht so, dass man immer Agha kaufen muss, weil das Ulti sonst nix bringt. Ich denke man kann mehr Teamorientiert spielen und mit Agha den Ward und BF spammen und trotzdem mit dem Ulti sogar mehr Gegner Slashen, wegen mehr Schlägen halt und weniger CD, aber man kann genausogut weiterhin auf Dmg gehen und einzelne Gegner mit Omni wegslashen, im Grunde ändert sich das Jugger Konzept also garnicht, er kriegt nur eine weitere Option.
    • Ich poste hier vornehmlich um mein Mitteilungsbedürfnis zu befriedigen, nicht um Freunde zu finden, darum könnt ihr Kiddies mich schön weiter flamen, verwarnen und bannen, des juckt mich net :fresse: abgesehen davon... ich tu meine Meinung einfach überall kund, wenn du ein bischen nachdenkst wirst du sehen, dass es durchaus gut ist, dass jeder Idiot dieses Recht hat, auch ich, als :kkthxbye:

Ok mal wieder zum Thema: Was sagt ihr zum Manta Nerv? Ich finds nicht gut, die Illus haben ohne den Orb doch kaum eine Berechtigung oder?
      Auf Ranged ging er ja sowieso nie, aber trotzdem...
    • Rocket Queen Kimi schrieb:

Ok mal wieder zum Thema: Was sagt ihr zum Manta Nerv? Ich finds nicht gut, die Illus haben ohne den Orb doch kaum eine Berechtigung oder?
      Auf Ranged ging er ja sowieso nie, aber trotzdem...

Fakten: Illus machen weniger schaden, sterben schneller, 10 Sekunden mehr CD.
      Gedankenspiel:
      - der entscheidende neue träger wird wohl aber magina sein mit seinen full-feedback illusions, die er mittels blink super platzieren kann.
      - drow kann jetzt auch mit manta hantieren, stimmige combo
      - Tinker hat ein ausweichitem zu seinem "verlorenen" Black King Bar
      - ist nicht mehr orb-fixiert auf feedback, potm mit deso kann zB manta adden
      - Viper kann jetzt mit Manta arbeiten ( denke das wird/ist ein guter passender Build auf ihr)
    • ma ne frage wie das mit dem stab zum schubsen is...

kann nen crix im ulti was er im wald anfängt dann auf die lane geschubst werden und da geht es dann fröhlich weiter?
      oder wie is das wenn man ne eni wegschubst? bleiben die eingefangenen gegner drann hängern ?

voll geil wenn beide teams den stab haben kann man mit crix pong spielen :D

die ganzen items haben keine schöne story mehr???? WTF

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()

• Jakiro macht jetzt mit Agah und TC der alle maimt und in den strich zieht oder mit neuem magnus extrem schaden
      und pudge wird wohl jetzt zu hefitg werden auf niedrigem niveau, ohne wards und ca
      void und andere carry agahs sind imo einfach schlecht
      aber wenn irgendein spieler jetzt invoker spielen könnte wär der echt zu heftig
      2 sek ..... qwe icewall meteor neues alcricity usw
      btw kann man ghost staff und die hood pipe gleichzeitig aktivieren??? dass wär ja mal krank auf zB leshrac
    • Benutzer online 2

2 Besucher