Dank dem neuen Lothars wird wohl jeder NA nun mit dem Ding rumlaufen ^^
Ansonsten .. bin erstmal anspielen (:
Ansonsten .. bin erstmal anspielen (:
Nightbunny schrieb:
Alle DDs wie Yurnero, Balanar, Bara, Void machen mit dem Item einfach viel zu wenig Schaden, + 10 Dmg und 10 % Attackspeed ist eben nix, vergleich das mal mit Armlet. Das Mana brauchen die Heros eben auch nicht.
<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
<FuenfZuEins>kein scheiss
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich
T3.tris schrieb:
Nightbunny schrieb:
Alle DDs wie Yurnero, Balanar, Bara, Void machen mit dem Item einfach viel zu wenig Schaden, + 10 Dmg und 10 % Attackspeed ist eben nix, vergleich das mal mit Armlet. Das Mana brauchen die Heros eben auch nicht.
balanar soll damit ja auch kein DMG machen, er oll damit was sehehn....
und soo teuer isses auch nich also was soll das schlecht machen von agha? haste es ma getestet auf bala?
Rocket Queen Kimi schrieb:
Ich mag das alles nicht -.- ist viel zu viel und sehr seltsam. Warum Pudge geändert wurde versteh ich sowieso nicht und Agha ist irgendwo ein Witz jetzt. Zum Einen passt es auf viele Heros gar nicht, zum andren würd ichs auf Akasha jetzt gar nicht mehr kaufen und es ist höchstens noch ein Mittelklasse Item und kein Luxusitem mehr.
Evasion jetzt für alle? Wtf? Schwachfug imo, KB Staff, naja... Barrier fürs ganze Team? Oh bitte, ich find die Version total mies, sind zwar schon gute Sachen dabei, aber es ist einfach so weit von allem entfernt, was man vorher bei DotA kannte, darum mag ichs nicht.
PzudemX schrieb:
perfekte gangs mb??? Balanar slows and kills with team??
MIt Wards hast du nie im Leben soviel Sight und auch nicht dauerhaft.
Rocket Queen Kimi schrieb:
Ok mal wieder zum Thema: Was sagt ihr zum Manta Nerv? Ich finds nicht gut, die Illus haben ohne den Orb doch kaum eine Berechtigung oder?
Auf Ranged ging er ja sowieso nie, aber trotzdem...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()
2 Besucher