Quirryll schrieb:
nur son tipp am rande.. techie is extrem stark in dieser version...
wird afaik auch mal in cws gepickt
dass cih das noch erleben darf![]()
DotA v6.60 - Heldenchanges
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Black-_-Lotus schrieb:
Quirryll schrieb:
nur son tipp am rande.. techie is extrem stark in dieser version...
wird afaik auch mal in cws gepickt
dass cih das noch erleben darf
Huskar ist leider auch sehr schwach, trotz des Speerbuffs und Agha. Gegen Rangedhelden hat man auf der Lane einfach verkackt und später wird man einfach umgenuked. Außerdem profitiert er von so gut wie keinem der Items. FME hatte leider recht4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
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Faulpelz schrieb:
Gegen Rangedhelden hat man auf der Lane einfach verkackt
xD
nein..
hatten den letztens im fw gegen potm shaker stehen, imba harrass, auffer lane imo stärker/gleich stark wie vorher..
allerdings immer noch zu nukeanfällig.. -
PuresGras schrieb:
Faulpelz schrieb:
Gegen Rangedhelden hat man auf der Lane einfach verkackt
xD
nein..
hatten den letztens im fw gegen potm shaker stehen, imba harrass, auffer lane imo stärker/gleich stark wie vorher..
allerdings immer noch zu nukeanfällig..
Mit Abba oder Dazzle isses natürlich geil..aber sonst4 PPs - Mark the leaver!
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nerub :>
der konnte allerdings angenehm farmen, und huskar hat harrasst, wenn go aufn huskar kam konnte nerub halt stunnen/burnen... "eun pe"(hi d0mb0)
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Hmm ja, NA ist natürlich praktisch für Huskar dank dem Manaburn; es dürfte ab level 3 dann wohl perma oom gewesen sein. Trotzdem hört sich mir das nach einigen verfailten Potm-arrows an wenn der Huskar so ungehindert harassen konnte^^
Normalerweise siehts doch eher so aus dass der Huskar sich nen stun und im schlimmsten Fall noch nuke+finisher einfängt, sobald er sich zuweit vorwagt. Farmen kann man dank der Minirange und (imo) bekloppten Animation auch nicht wirklich angemessen und die Items verzögern sich bis ins unendliche...zumal er ohne Hood meistens erst recht aufgeschmissen ist und diese ihm eigentlich nur ein bisschen Survivability aber kein Schadenspotential gibt...und dieser Schaden fehlt ihm dann im Midgame wodurch er keine Kills und so erst recht keine Items kriegt...etc.
Echt schade, denn vom Konzept her liebe ich den Helden und gegen dumme Gegner ist er ja auch saukrass^^
Aber in ernsthafteren Games geht er meiner Erfahrung nach so gut wie immer unter, wenn das eigenen Team nicht eh überlegen ist4 PPs - Mark the leaver!
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dein post hört sich sehr nach theorycraft an... oder euer huskar player hat gesuckt
find huskar wie gesagt extrem lanestark dank dem sperr, auf lvl eins haut er halt schon alles low..
aber trotzdem nur ein experimenteller pick...