DotA v6.60 - Heldenchanges

• Hab gerade im Pub Lina mit Treads/Orchid/Deso/Agha gespielt. So viel spass mit ihr hab ich selten gehabt, obwohl meine stats eher durchschnitlich waren weil mich der Nerub immer geraped hat.
      Das neue Passiv geht echt ab ohne ende. Stun->Bird->Finger->Animationcancel->Rechtsklick und dann einfach nurnoch ein bis wzei sekunden warten bis der gegner umkippt weil der kranke Attackspeed den rest tut, einfach nur lustig jetzt die Slayer zu spielen. Farmen tut sie jetzt auch wie ne junge goettin. Man brauch jetzt nicht alle units vorher anhitten sondern man bratzt einfach die combo rein und man kriegt trotzdem alle creeps.
      Die anderen Remakes und neuen heros hab ich noch nicht gespielt. Mal schauen wo sich da der spass versteckt. =)))
    • Chen ist auch übel stark geworden. Besseres Ulti und das Wildekin hat jetzt eine Armor-Aura. Dazu halt das Mekka, und vlt. ein Euls oder Hex.

Gibts noch geileren Support? 8o
    • Noss<i>Even schrieb:

Wie hierwieder rumgewhined wird, ist hart lächerlich...

Ist das selbe wie mit Kunkka und Storm, da habe nauch alle rumgeheult mit imba und so Crap und nach ein paar Milli. Games, hat man sich dran gewöhnt und mit den Helden als Freund und Feind umzugehen gewusst. Das wird hier nicht arg anderst sein.

Also spielt lieber ein paar Games anstatt rumzuwhinen und findet Konter gegen eure Imba- Heros :)
      Klar am anfang schreien immer alle IMBA.......nur das Kunkka am Anfang auch wirklich recht übertrieben war und nich ohne Grunde massiv generft wurde, sowohl die Ulti als auch X. Hab auch schon seit heute morgen n paar Runden mit bzw. gegen ihn (also TC) gezockt und er ist halt wirklich einfach zu stark....ohne jetzt zu whin00rn, ist halt nur ne Feststellung.
    • Sowie ich das verstanden hab entfernt das passiv die natürliche Resistenz der Helden, also die natürlichen 25% Magieresistenz zB. Diese geht zB von 25 auf 18,75% ... 12,5 (Level 2) ... 6,25% bis auf 0% (Level 4). Korrigiert mich bitte gerne falls das falsch ist.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • fugo schrieb:

meepo buff where? ;(
      naja mass imba heroes in der version. mehr pflichtbans als bans :D aber 6.59d ist ja noch die competitive map und bleibt es sicher auch noch etwas. im pub ist 6.60 aber funny.

* Geomancer: Changed Poof damage (60/80/100/120->50/80/110/140)
      * Geomancer: Lowered Poof cooldown (20/18/16/14->16/14/12/10 cd)

fail xD (Meepo = Geomancer)
    • Sic schrieb:

Pudge kann jetzt mir seiner Ulti Leben saugen wenn er ein Agha hat, ist meiner Meinung nach echt krasser buff für ihn :-)

geht nach strenght. hatte gerade nen game mit pudge wo ich 4.6 k life mit agha hatte. das is schon krass du machst mit dissember nen aba (wenn du 4.6k hp hast) fast nur mim ulti platt :rolleyes:

diese axt fuer 250 is total krass auf pudge. da kann man sogeile sachen mit machen.
    • fugo schrieb:

naja mass imba heroes in der version. mehr pflichtbans als bans :D aber 6.59d ist ja noch die competitive map und bleibt es sicher auch noch etwas. im pub ist 6.60 aber funny.

im sig kann man nu nur noch ar spielen und hoffen das tc nich kommt?

also ich weiß auch nich so ganz aber als ich die beta gezockt habe fand ich den schon mass zu stark und dachte der wird noch viel schwächer.... falsch gedacht.
      hm ma sehn vllt kommt ja bald 6.6b :D

"Si vis pacem, para bellum"
    • K.otic schrieb:

* Sniper: Replaced Scattershot with a new ability Shrapnel [details below]

ich könnte heulen.. in der beta hatte sniper diesen neuen skill UND er hatte aghanims-use, was aber hier nicht mehr dabei ist. er hatte keine casting time mehr für ulti und nur 10 sec CD. wahr wohl zu imba. ;(
      mal schauen ob vielleicht auch der die shrapnellfähigkeit vorallem mit ihrem AOE slow reicht, um ihn wieder spielbar zu machen

Spielbarer ist er jetzt definitiv, sogar regelrecht nützlich. Trotzdem ist die +Range Fähigkeit nach wie vor eher lächerlich.

* Bane Elemental: Improved cast range on Enfeeble (800->1000)

einfach nur derb sinnfrei. was denkt man sich dabei ffs

Jup, völliger Blödsinn :(
      * Bristleback: Improved Base Intelligence growth by 0.6
      * Bristleback: Improved side angles on Bristleback (90->110)
      * Bristleback: Returned the Bristleback passive Quill Spray release cap back (300->250)

sehr schön unser schwein kommt zurück, zusätzlich durch radiance buff und magic stick nerf wieder richtig brauchbar. Vanguard buff auch geil für ihn, werd ich wohl wieder richtig gern den spielen, den held mit dem geilsten soundset xD

Mal ehrlich, die paar Änderungen werden ihn nicht wirklich zurückbringen. Die +Intelligenz is jetzt nicht so der Hammer, die sideangels sind nett, aber auch nicht essentiell, höchstens der damage cap ist ne nette Änderung (weil die meisten Nukes ja etwa um die 250 Schaden machen). Magic Stick wurde zwar generft, ist aber weiterhin ein perfektes Konteritem gegen Bristle, dass sich jetzt auch noch upgraden lässt. Höchstens die Radiance und Vanguardbuffs könnten ihn wieder spielbarer machen. Ich bezweifel es aber.

* Lone Druid: Added Battle Cry to all level of True Form and scaled the bonus damage/armor (20/2->20/2, 40/4, 60/6) and lowered duration (10->8 seconds)
      * Lone Druid: Changed Spirit Bear's ability progression (Lv1->Adds Inventory, Lv2->Adds Return, Lv3->Adds Entangle, Lv4->Adds Demolish and Spell Damage Reduction)
      * Lone Druid: Improved True Form's melee attack range (100->150)
      * Lone Druid: Rabid now goes on both the Spirit Bear and Lone Druid when casted instead of requiring a target
      * Lone Druid: Removed One from True Form
      * Lone Druid: Spells now last the same duration on Spirit Bear as they do on heroes

interessiert mich sehr ob das reicht, sylla in irgendeiner form brauchbarer zu machen. bär profitiert von radiance buff. ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, denn das grundprinzip bleibt das gleiche und genau das ist syllas problem.

Sylla ist eigentlich ein recht starker Held, der halt darunter leidet dass man Glück und (ein bisschen) micromanagment braucht und ihm viele Gegner einfach davonrennen. Imo wurde dem so ein kleines bisschen entgegengewirkt.
      * Lord of Avernus: Lowered Death Coil cooldown (7->6 seconds)
      * Lord of Avernus: Gets the Mark of the Abyss buff on his first attack instead of on his second attack
      abbas zeitalter beginnt mehr denn je. agha bufft ihn auch noch, einfach nur stark der held. wir wohl omni in seiner position verdrängen, da flexibler.

Abba war imo schon immer stärker als Omni, zumindest in den meisten Situationen.

* Templar Assassin: Changed Refraction duration/cooldown (20/23->17/17)
      * Templar Assassin: Changed Psi Blades spill range (80/160/240/320->320) and attack range bonus (50/100/150/200->40/100/160/220)
      * Templar Assassin: Refraction is now an instant cast ability

ich als TA-spieler mag das, hätte das aber nicht gebraucht, fand sie vorher schon eklig stark. Die Pick-Popularität steigt dadurch keinesfalls vermute ich.

Doch, denn sie spielt sich so viel angenehmer. Endlich hat Refraction keine castzeit mehr und endlich kann man Psiblades von Anfang an sinnvoll nutzen!
      * Undying: Lowered Base Armor by 3 points (6->3)
      * Undying: Tombstone no longer spawns zombies to attack fogged units

krobe und necro toll generft, nicht zuviel. und dann das. diese 2 nerfs sind ein schlechter witz. dirge wird genauso, haargenauso weiterpwnen wie vorher, hoffe dann bald auf 6.60b -.-

Jep. Tombstone kann imo sogar ganz rausfliegen. Momentan ist Undying ein Held mit 2 Ultimates T.T

Ein paar Anmerkungen/Diskussionsanregungen meinerseits :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Faulpelz ()

4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Benutzer online 2

2 Besucher