Finde es am sinnvollsten den Geist als erstes auszuskilllen, nicht den Stomp.
Warum? Pro Level verändert sich beinahe NICHTS am Stomp,
der Damage ist immer gleich (nahezu null)
Cooldown ändert sich nicht,
dafür aber Manakosten (15 pro Level).
Einzig bleibt die Stundauer, machts nun aber nen Unterschied,
ob ich den Gegner 2/3/4/5 Sekunden gestunnt hab, wenn ich keinen Schaden hab?
Schauen wir uns den Geist an:
Cooldown (19) und Manakosten (110) bleiben immer gleich!
Dafür ändert sich der Magic Dmg 120 --> 240
UND man kriegt gemaxed bessere Boni:
Damage per creep: 3/6/9/12
movement speed per creep: 1%
Danage per hero: 10/20/30/40
movement speed per hero: 5%
Für mich gibts da keine große Frage, der Geist lohnt sich um ein einiges mehr im Early,
wie das mitm Passive ist hab ich noch nicht probiert
Warum? Pro Level verändert sich beinahe NICHTS am Stomp,
der Damage ist immer gleich (nahezu null)
Cooldown ändert sich nicht,
dafür aber Manakosten (15 pro Level).
Einzig bleibt die Stundauer, machts nun aber nen Unterschied,
ob ich den Gegner 2/3/4/5 Sekunden gestunnt hab, wenn ich keinen Schaden hab?
Schauen wir uns den Geist an:
Cooldown (19) und Manakosten (110) bleiben immer gleich!
Dafür ändert sich der Magic Dmg 120 --> 240
UND man kriegt gemaxed bessere Boni:
Damage per creep: 3/6/9/12
movement speed per creep: 1%
Danage per hero: 10/20/30/40
movement speed per hero: 5%
Für mich gibts da keine große Frage, der Geist lohnt sich um ein einiges mehr im Early,
wie das mitm Passive ist hab ich noch nicht probiert