So sieht er Aus:
images.jpg
Geschichte: Kommt wenn ich von euch das OK. bekomme das der Hero passt!
Stats: Noch unklar kenn mich nicht so mit der berechnung aus! Bitte hier um eure Hilfe! Tank Stats. Str.
Vorwort:
Dies ist mein Erste Hero richtiger Hero den ich reinstellen möchte! Daher bitte ich euch um eure Tipps.
Wenn bei den Werten was nicht passt: Zu stark - Zu schwach! bitte schreiben wie ihr die Werte drehen würdet!
Danke
Fähigkeiten:
Lifelink:
Wenn immer Tomp geheilt wird so werden auch seine Gruppenmitglieder in seiner nähe geheilt.
Alle Verbündeten in 1000 AoE werden um einen gewissen betrag geheilt.
Level1: 40% der Heilenergie springt auf andere.
Level2: 50% der Heilenergie springt auf andere.
Level3: 60% der Heilenergie springt auf andere.
Level4: 70% der Heilenergie springt auf andere.
Passiv.
Ganz einfach zu verstehen. Bekommt Tomp einen Heilspell so bekommen alle anderen auch einen Heilspell
Bekommt er zum Beispiel 200 heilung. So bekommen alle in 1000 AoE um ihn 80 - 100 - 120 - 140 Heilung.
also bei stufe 1 - 80. bei stufe 2 - 100. bei stufe 3 - 120. bei stufe 4 - 140.
Dieser wert gilt nur wenn Tomp selbst 200 heilung bekommt. Hoffe es verstehen nun alle?
Golden Shell:
Wenn immer Tomp geschlagen wird besteht die Chance, statt Schaden Heilung zu beziehen.
Gilt nur bei Normalen Schaden. Spell schaden ausgenommen.
Level1: 5% chance
Level2: 10% chance
Level2: 15% chance
Level2: 20% chance
Passiv
Hier brauche ich hoffentlich nichts dazu sagen?! Müsste klar sein.
Meltdown:
Tomp kann sein Stahl zum glühen bringen. Dadurch machen seine Angriffe zusätzlichen Hitzeschaden.
Schlägt er nun zu verursacht er Beim Gegner heftige Brandwunden. Ausserdem bekommt der Gegner Brandwunden wenn er
Tomp attackiert. Schaden der Wunden erhöhen sich pro Schlag.Nach einer Gewissen Zeit kühlen sie wieder ab.
Level1: 2 Schaden pro sec. Erhöht sich pro Schlag um weitere 2. Brandwunden hält 5 sec. an.***
Level2: 4 Schaden pro sec. Erhöht sich pro Schlag um weitere 4. Brandwunden hält 5 sec. an.***
Level2: 8 Schaden pro sec. Erhöht sich pro Schlag um weitere 8. Brandwunden hält 5 sec. an.***
Level2: 12 Schaden pro sec. Erhöht sich pro Schlag um weitere 12. Brandwunden hält 5 sec. an.***
***Oder frischt sich mit neuem Schlag auf. Dann fangt die Zeit erneut bei null an.
Endet erst wenn 5sec. ohne Schlag erfolgt sind.
Activ
Manacost: 100
Cooldown: 40 sec.
Kernschmelze Effeckt hält einige sec. an
Level1: hält 10 sec.
Level2: hält 13 sec.
Level3: hält 17 sec.
Level4: hält 20 sec.
Ich versuche es mal mit stufe 1 Klar zu machen:
Er geht hier für 10 sec. in den Kernschmelze Modus. Dadurch wird der Held Rötlich dargestellt.
Trifft er, oder wird er vom Gegner getroffen, so bekommt dieser für nur einen Schlag 2 Punkte Schaden pro sec.
Mit jedem weiteren Schlag geht der Effeckt von neuem an und verursacht Zusätzliche 2 Punkte schaden pro sec.
Wenn ein Gegner nun auf Tomp schlägt bekommt er 2 Schaden schlägt er nochmal auf Tomp sinds schon 4 schaden
schlägt er nochmal auf Tomp sinds schon 6 Schaden...... usw. bis er 5 sec. nicht mehr zuschlägt, geschlagen wird.
Lightbundling
Tomp erzeugt eine Barriere Aus Licht. Welche alle in Ihm befindenden befreundeten Einheiten vor Schaden schützt.
Die Barriere wandert hier mit Tomp mit. In 400 AoE um Tomp. Jeder schaden den Verbündeten zugefügt werden, werden
% an Tomp als Normalschaden geleitet. Somit werden Zauberschäden jeder art in % Teilen an Tomp als Normalschaden
weitergeleitet.
Level1: 50% allen Schadens geht an Tomp als Normalschaden über.
Level2: 60% allen Schadens geht an Tomp als Normalschaden über.
Level3: 70% allen Schadens geht an Tomp als Normalschaden über.
Activ:
Manacost: 200
Cooldown: 120sec.
Barriere hält 15sec. an. Oder bis Tomp stirbt.
Also im Prinzip ganz einfach.
Tomp umgibt sich mit einer Hülle welche Ähnlich aussieht wie Void Ulti, nur Gelb.
Alle Spieler welche im selben Team sind versuchen sich darunter zu bewegen. Bewegen sie sich ausserhalb der Hülle, so bekommen sie auch den vollen Wert an Schaden. Ansonsten würden sie nur 50% des Schadens einkassieren da die hälfte an Tomp geht.
Skilled man Lifelink dazu hat Tomp natürlich die Chance den bekommenen 50%tigen Schaden in Heilung an alle zu verwandeln.
images.jpg
Geschichte: Kommt wenn ich von euch das OK. bekomme das der Hero passt!
Stats: Noch unklar kenn mich nicht so mit der berechnung aus! Bitte hier um eure Hilfe! Tank Stats. Str.
Vorwort:
Dies ist mein Erste Hero richtiger Hero den ich reinstellen möchte! Daher bitte ich euch um eure Tipps.
Wenn bei den Werten was nicht passt: Zu stark - Zu schwach! bitte schreiben wie ihr die Werte drehen würdet!
Danke
Fähigkeiten:
Lifelink:

Wenn immer Tomp geheilt wird so werden auch seine Gruppenmitglieder in seiner nähe geheilt.
Alle Verbündeten in 1000 AoE werden um einen gewissen betrag geheilt.
Level1: 40% der Heilenergie springt auf andere.
Level2: 50% der Heilenergie springt auf andere.
Level3: 60% der Heilenergie springt auf andere.
Level4: 70% der Heilenergie springt auf andere.
Passiv.
Ganz einfach zu verstehen. Bekommt Tomp einen Heilspell so bekommen alle anderen auch einen Heilspell
Bekommt er zum Beispiel 200 heilung. So bekommen alle in 1000 AoE um ihn 80 - 100 - 120 - 140 Heilung.
also bei stufe 1 - 80. bei stufe 2 - 100. bei stufe 3 - 120. bei stufe 4 - 140.
Dieser wert gilt nur wenn Tomp selbst 200 heilung bekommt. Hoffe es verstehen nun alle?
Golden Shell:

Wenn immer Tomp geschlagen wird besteht die Chance, statt Schaden Heilung zu beziehen.
Gilt nur bei Normalen Schaden. Spell schaden ausgenommen.
Level1: 5% chance
Level2: 10% chance
Level2: 15% chance
Level2: 20% chance
Passiv
Hier brauche ich hoffentlich nichts dazu sagen?! Müsste klar sein.
Meltdown:

Tomp kann sein Stahl zum glühen bringen. Dadurch machen seine Angriffe zusätzlichen Hitzeschaden.
Schlägt er nun zu verursacht er Beim Gegner heftige Brandwunden. Ausserdem bekommt der Gegner Brandwunden wenn er
Tomp attackiert. Schaden der Wunden erhöhen sich pro Schlag.Nach einer Gewissen Zeit kühlen sie wieder ab.
Level1: 2 Schaden pro sec. Erhöht sich pro Schlag um weitere 2. Brandwunden hält 5 sec. an.***
Level2: 4 Schaden pro sec. Erhöht sich pro Schlag um weitere 4. Brandwunden hält 5 sec. an.***
Level2: 8 Schaden pro sec. Erhöht sich pro Schlag um weitere 8. Brandwunden hält 5 sec. an.***
Level2: 12 Schaden pro sec. Erhöht sich pro Schlag um weitere 12. Brandwunden hält 5 sec. an.***
***Oder frischt sich mit neuem Schlag auf. Dann fangt die Zeit erneut bei null an.
Endet erst wenn 5sec. ohne Schlag erfolgt sind.
Activ
Manacost: 100
Cooldown: 40 sec.
Kernschmelze Effeckt hält einige sec. an
Level1: hält 10 sec.
Level2: hält 13 sec.
Level3: hält 17 sec.
Level4: hält 20 sec.
Ich versuche es mal mit stufe 1 Klar zu machen:
Er geht hier für 10 sec. in den Kernschmelze Modus. Dadurch wird der Held Rötlich dargestellt.
Trifft er, oder wird er vom Gegner getroffen, so bekommt dieser für nur einen Schlag 2 Punkte Schaden pro sec.
Mit jedem weiteren Schlag geht der Effeckt von neuem an und verursacht Zusätzliche 2 Punkte schaden pro sec.
Wenn ein Gegner nun auf Tomp schlägt bekommt er 2 Schaden schlägt er nochmal auf Tomp sinds schon 4 schaden
schlägt er nochmal auf Tomp sinds schon 6 Schaden...... usw. bis er 5 sec. nicht mehr zuschlägt, geschlagen wird.
Lightbundling

Tomp erzeugt eine Barriere Aus Licht. Welche alle in Ihm befindenden befreundeten Einheiten vor Schaden schützt.
Die Barriere wandert hier mit Tomp mit. In 400 AoE um Tomp. Jeder schaden den Verbündeten zugefügt werden, werden
% an Tomp als Normalschaden geleitet. Somit werden Zauberschäden jeder art in % Teilen an Tomp als Normalschaden
weitergeleitet.
Level1: 50% allen Schadens geht an Tomp als Normalschaden über.
Level2: 60% allen Schadens geht an Tomp als Normalschaden über.
Level3: 70% allen Schadens geht an Tomp als Normalschaden über.
Activ:
Manacost: 200
Cooldown: 120sec.
Barriere hält 15sec. an. Oder bis Tomp stirbt.
Also im Prinzip ganz einfach.
Tomp umgibt sich mit einer Hülle welche Ähnlich aussieht wie Void Ulti, nur Gelb.
Alle Spieler welche im selben Team sind versuchen sich darunter zu bewegen. Bewegen sie sich ausserhalb der Hülle, so bekommen sie auch den vollen Wert an Schaden. Ansonsten würden sie nur 50% des Schadens einkassieren da die hälfte an Tomp geht.
Skilled man Lifelink dazu hat Tomp natürlich die Chance den bekommenen 50%tigen Schaden in Heilung an alle zu verwandeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sess0maru ()