McDonalds o. BurgerKing

• ardet4 schrieb:

Mir schmeckt Burgerking besser, da Fleisch gegrillt wird und die Brötchen nicht grundsätzlich vom Vortag sind.

@ Dönerpreise: Hier in Berlin gibts Döner für ~ 2,50. Im tiefsten Osten für 1-2€.
      Wer keine Ahnung hat, sollte besser die Fresse halten :) Die Buns kommen im Ruhrgebiet bsp von Kamps ..
      15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
      [15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

• Sogar eine mongoloide Bergziege wäre von allein darauf kommen, dass ich damit nur die "Labrigkeit" der Brötchen umschrieben habe. Der Lebenslauf meines Cheeseburgers interessiert mich idr weniger.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Mein lieber Yannick, heißt das etwa, dass du damals als ich vor der Sommerlan nen Tag lang bei dir war nen viertel Döner nicht aufgegessen hattest weil er einfach zu groß für dich war?

btw schmeckt mir KFC eigentlich ganz gut, aber das sind halt recht horrende preise bei denen, und seit es den Hotwings-Dienstag und den Chickenteil-Donnerstag nicht mehr bei unserem örtlichen KCF gibt geh ich da auch nur noch total selten hin.
      Hach das waren noch Zeiten: 12. und 13. Klasse Dienstags inner Mittagspause mit knoOt zum KFC gefahren und uns mit Hotwings zugepflastert. 1,75€ für 6 Hotwings war einfach viel zu gut!
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• War glaub seit ca 1-2 Jahr weder bei mcd, noch bk, noch kfc, noch subway etz pp. Das einzige was ich an fastfood ab und an esse ist ein Döner.
      Und die fand ich schon immer beidem überlegen.

Früher fand ich klar die Pommes vom BK >>> Pommes von MCD und weniger Salz hatte ich nie.
      Was die Bürger angeht wars ziemlich ausgeglichen, je nachdem worauf man lust hatte. Meist bei MCD n BigMac gegessen, bei BK n whopper
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Ich glaube in Karlsruhe gibt es ne Dönermafia, der kostet überall um die 4€.

Vor einem (?) Jahr gabe es mir Sommer mal nen SpecialWhopper mit Guacamole, der war so gut, dass ich 4mal zum BK gegangen bin anstatt was gesundes zu essen.
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • @Juff:

Naja, du schreibst es schon SEHR nachdrücklich.
      Ich kann dich schon verstehen, aber ich denke über Geschmack kann man einfach nicht streiten.
      Der eine LIEBT Omas spinatgefüllte Wachteln in Weißweinsauce, der andere HASSt sie. Und da kann man sogar einer Familie angehören. ;-)

Finde du verteidigst BK mit Feuer und FLamme, aber auch wenn du es am Ende revidierst, ist es shcon sehr attackierend geschrieben stellenweise, wie du McD verurteilst.
      Trotzdem muss ich dir in vielen Dingen Recht geben (und das als McD-"Fan"). ich bin früher teilweise sogar erst zu McD, wa sgekauft, dann zu BK, noch was ergänzt und hatte quasi McD UND BK.^^
      Naja, aber mittlerweile ist der "Einheitsbrei" wie du es nennst, mir lieber. Und damit widerlege ich zumindest für mich die These, dass man BK nicht so gut findet, weil McD eher da war und man sich an die Klumpen gewöhnt hat.^^ Ich bin quasi ein Rückkehrer zu McD.
      Und dazu muss ich sagen, dass ich privat NIX LIEBER esse als schön Gegrilltes mit Salat und Brot.
      Dementsprechend auch die mögliche These Grillliebhaber lieben BK, für mich persönlich, widerlegt.

Spannende Diskussion, die aber wohl kein Ende nehmen wird.
      Trotzdem trete ich dir in sofern entgegen, dass viele das "labrige, alte" von McD für schmackhaft und geil halten. Auf der anderen Seite halten viele das knackige, rauchige, "getrennte" wie du es nennst, bei BK für schlicht zu trocken.

Naja, ich glaub ich würd mich wiederholen! In jedem Fall: Guten Appetit euch allen.
      Ich fahr jetzt in die uni...

Gruß

edit: der Thread hat mich gestern dazu angeregt zu McD zu fahren. Der Big Classic Cheese der aktuell verfügbar ist rockt massiv. Die roten Zwiebeln und extra viel Käse. Ein Traum! :)
    • Finde alles hat seine Vorteile und esse deshalb überall gerne : DIe NAchteile sind die Vorteile der Anderen:
      Ein bisschen ausführlich meine Erfahrungen, da ich oft Fastfood essen muss (2x4 Woche), wegen Arbeit / Abendschule etc. Um 22 Uhr fange ich nicht an zu kochen^^

Mcdonald finde ich gut, weil man dort 2x Pommes statt Getränk nehmen kann, da ich eh immer Wasser im Auto habe benötige ich kein weiteres Getränk und nehme lieber die Pommes extra. Dazu gibt es den CHicken Burger für 1 Euro was für den Preis wohl super ist. Weiterer Vorteil vom Mcdonald ist das Eis. Das Eis ist einfach Geil :) Geile Erdbeersauce mit Kitkat <3.

Burger King finde ich sehr gut, da man dort 1 Euro sparen kann pro Menü mit der ADAC Karte und auch das es immer wieder ein Menü des Monats für 4 Euro gibt, was doch sehr günstig ist gegensatz zu anderen Fastfood Ketten. Weiterer Vorteil von Burger King ist der geile Bacon CHeese Bürger für ca 1,70. Der wirklich top ist und für den Preis hat man wirklich viel.

Kentucky werden viele sagen ist teuer, - wenn man sich auskennt geht es aber eigentlich. Ich nehme immer mit meiner Freundin den Kentucky Bucket und danach sind wir beide so satt das wir beid es kaum schaffen. Kostet zwar etwas um die 11-13 Euro, aber 2 Menüs bei den anderen kosten auch was und danach ist man nicht so satt wie danach. SOnst ist das Chicken Fleisch halt wirklich sehr sehr lecker und nix kommt hinterher. Vermisse aber auch den Hotwing Day :(

SUbway gehe ich wohl am meisten hin - find ich einfach richtig lecker mit der mexican Sauce. Auch hier lohnt es sich oft einfach den Sub des Tages zu nehmen.Wie oben genannt benötige ich keim Getränk und das kommt natürlich wieder zugute. FÜr Personen die gerne nebenbei was trinken wirds natürlich wieder teuer. Nach einem SUb fühlt man sich echt gut und er schmeckt einfach sehr frisch. Ich mach es eigentlich immer so. Immer Sub des Tages außer Dienstags und Freitags, weil dort gefallen mir die SUb des Tages nicht, wenn ich an diesen Tagen aber einen SUb essen möchte benutze ich halt immer meine angesparten Karten von den anderen Tagen und bekomme einen großen Sub + Getränk für 2,20.

Naja das waren meine Erfahrungen. Bei mir kommt es halt wirklich auf die Lust an und finde deshalb alle gute. Ich gehe seltener z.b. ins KFC, finde es aber nicht deshalb schlechter, liegt halt daran das ich seltener Lust darauf habe bzw. mehr auf was anderes ;-) Deshalb kann man nie MC > BG oder sowas sagen, weil beides seine Vorteile hat. Vielleicht habt ihr ja auch noch paar Tricks oder Ideen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • das erinnert mich daran, wie heph im McD an der KoelnMesse einfach einen cheeseburger in seinen cheeseburger gelegt hat. Jener Quadrupleburger sah btw ultra ekelhaft aus
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• @Nippl: der ist auch imba und hat unter der Woche bis um 3 auf, zumindest in den Ferien. McD und Bk machen ja schon früher zu.

Aber Euphrat bester Döner (Kalbsfleisch)
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • Nunja, auch ne nette Idee an die Nährwerte zu kommen...

BK ist sowieso Pflicht, weil man 10% einfach nicht ausschlagen kann...
      Und MCD bringt zu selten Gutscheine raus...die könnte man sich bei BK auch ausdrucken..

Früher in meinen Jugendlichen Zeiten, war es aufgrund größerer Distanzen eher anders...aber man entwickelt bzw reift mit dem Alter..da will man dann doch das BESTE!:D