Also in den Dreistelligen bereich bin ich noch net gekommen... Aber trotzdem machen sie extremen Schaden, besonders wenn man dem Silencer noch ein bischen Attackspeed gibt, tut das doch schon sehr weh...
6.61 released
-
-
also ich verstehe nicht ganz warum hier alle so nen Ding machen um die +1 Int von Kills früher.
Die Glaives hat man doch fürs orb-harassen und lasthitten gebraucht im early bzw zum DD im mid und late. Mit gut glück hat man vielleicht 3-5 Int bekommen was ich jetzt nicht so imba finde.
Jetzt wo Silencer quasi für jeden Assist +1 Int bekommt finde ichs erst bedeutsam. Normalerweise hat man ja so ca. 20 assists und 5-10 kills was einem intgain von nem Mystic staff entspricht.
Aber früher hat sich doch kein Schwein um die paar +int gekümmert oder ?
Und selbst jetzt frage ich mich (ohne den Sile in der neuen Version gespielt zu haben) ob es nicht trozdem schlau ist erstmal glaive zu skillen wie früher. Am anfang kriegt man ja mit Sile sowieso nicht kills/assists und somit auch keine +int...
Ramdi: -ap
Next0: We need a stuner
Next0: Hauserfritz take a stuner pls
Next0: Troll or Magina for example
-
da der aber von den stats abhängig ist, kann man im early mit dem cots change den dmg locker wett machen und hat die glaives spätestens im mid auch ausgeskillt.
früher waren glaives ein must have, weil cots einfach nich cool war, klar waren glaives nich useless, aber im early ist das dmg/mana verhältnis nich wirklich top
btw, wie is das mit dem aoe, hatte noch keine chance das anzutesten (sd ftw), cots is ja nen aoe jetzte, aber im tooltip steht "a target", klingt nicht nach mehreren,
wenn 2 heroes im cots aoe stehen kriegen das beide, oder entscheidet der zufall?
e: mit cots 2 und lvl 4 glaives + lvl 3 aura + lvl 2 ulti is man "erst" lvl 11, dann is man im midgame angekommen und das dmg ist auch aufm maximum,
es ist ja auch nicht so, als ob man glaives auf keinen fall skillen darf und jetzt auf cots/aura gehen muss, aber es ist aufjedenfall lukrativ geworden,
was es vorher einfach nicht war -
pozzie schrieb:
wenn 2 heroes im cots aoe stehen kriegen das beide, oder entscheidet der zufall?
Es bekommen alle Helden in der (recht großen) AoE. Cool gegen Helden mit Illusionen (Naga Siren, Chaos Knight, usw.), weil nur der echte Held die Kugel über seinem Kopf hat.
Ich habe ihn letzt so gespielt:
CotS
Glaive (zum harassen)
CotS
Aura
CotS
Ulti
CotS
Für die ersten 7 Level fährt man gegen einen Warlock (/oder andere Held mit wenig aktiven Spells) damit ganz gut. Anfangs ist er meist nicht schnell genug seinen Heal zu casten, bevor CotS zwei mal tickt und später muss man es entsprechend sinnvoll platzieren, also gerade wenn er seinen DoT/HoT gemacht hat. Bei anderen Helden wie Zeus würde ich glaub nur 1x - 2x CotS und dafür früher Aura und Glaives weiter skillen. -
pozzie schrieb:
btw, wie is das mit dem aoe, hatte noch keine chance das anzutesten (sd ftw), cots is ja nen aoe jetzte, aber im tooltip steht "a target", klingt nicht nach mehreren,
zu beachten ist noch, dass der aoe etwas größer als angegeben ist (oder bilde ich mir das ein?)
/zu langsam... -
ist jetzt n relatvi großes aoe und es können mehrere damit getroffen werden
imho ist glaives/2x cots/aura n recht guter build, danach eben entweder lvl 3 cots oder gleich glaives maxen, ulti immer wenns geht und von 12-15 dann die aura maxen. -
coth bringt nur im early game was gegen low mana hippies oder im ganzen game was gegen noobs. magnus ulti enigma und coth is strategycraft und n haufen schwachsinn...
-
ich schreib für dich nächstes mal _ironie_ daneben ~
bei cotS kommt es nicht nur auf das gesamtmana des gegnerischen helden an, sondern auch auf die kosten seiner spells, d.h. bei hohen manakosten überlegt er vielleicht, ob er wirklich nen spell raushauen/wasten soll und währenddessen ist cots schon fast durchgetickt, wohingegen bristleback z.b. zwar zu beginn relativ wenig mana hat, jedoch ohne zu zögern sprayen wird. -
ich würde eher aura primär hochskillen, die range ist mitlerweile abartig hoch (auch so ne sache weshalb der skillbuild logischerweise umgestellt wird und vorher nicht ...), hilft dir enorm beim überleben / int kriegen, passt sehr schön zu cots wenn man aura früh maxt, und die aura triggert ja wie mans aus 6.60 bereits kennt bei jedem erdenklichen scheiss (zB wenn der gegner einen orb castet oder item benutzt oO) ist also in clashes der totale alptraum .... ne schöne saubere guinsoo/LSA/slave/LB kombo kann man überhaupt nichtmehr durchziehen...
ich hab ihn jetzt mehrmals, auch funwars, gespielt, und bin hiermit ganz gut gefahren: glaives/cots/cots/aura/aura/ulti/aura/aura, danach kann man sich halt überlegen ob man cots skillen möchte oder lieber glaives hochbringt, ich persönlich finde beides mehr oder weniger gleichwertig, habe aber aus nostalgiegründen und weil man damit einfach besser farmt glaives bevorzugt. leider reicht silencers manapool zum wirklich permanenten cots spammen nicht aus, man muss auch zwangsläufig mit harass dominanz aufbauen und cots sehr gut timen.
items: ich bau PTs, danach dann entweder hood/pipe oder meka oder straight guinsoo, wenn man nur den rohen schaden braucht ist ein butter first auch ganz gut, midas ist natürlich auch ein schönes item da sile selbst ohne jegliche damage items nur mit viel attackspeed ordentlich schaden raushaut. orchids/shivas/hot/necro3 sind natürlich auch alle sehr nett, man muss halt schauen was man selbst und das team so braucht. im zweifelsfalls immer PTs/guinsoo anstreben, damit macht man ganz sicher nichts falsch. außerdem kann man, wenn man cots wirklich regelmäßig einsetzt, die manareg wirklich gut gebrauchen - auch eine ganz neue erfahrung mit silencer, früher hatte man immer elendig viel mana welches man nicht gebraucht hat ^^
/edit: @ aiolos: cots ist keineswegs schlecht im weiteren spielverlauf, das ist einfach falsch ~ man muss es nur im richtigen moment raushauen und cots macht ganz erheblichen schaden, also ausskillen würde ich es früher oder später auf jeden fall. selbst wenn es nur 5 sekunden ticken kann, das sind 250damage/125 mana und das womöglich auf mehrere ziele... grade auf supporter die grad all ihre spells rausgehauen haben in einem clash ist der spell absolut vernichtend, oder auch auf blinkern ... vorallem hats ne schöne synergie mit ulti, items wie orchid oder auch der aura... hier kommts einfach nur aufs timing an, wenn man den spell auf einen gegner casted kurz bevor dieser einen spell raushaut ist nicht der spell "nur nützlich gegen noobs" sondern man selber der noob -
Boo- schrieb:
bei cotS kommt es nicht nur auf das gesamtmana des gegnerischen helden an, sondern auch auf die kosten seiner spells, d.h. bei hohen manakosten überlegt er vielleicht, ob er wirklich nen spell raushauen/wasten soll und währenddessen ist cots schon fast durchgetickt, wohingegen bristleback z.b. zwar zu beginn relativ wenig mana hat, jedoch ohne zu zögern sprayen wird.
achja ich schließ mich dem aurawyne meines vorposters an^^ -
Aiolos schrieb:
Boo- schrieb:
bei cotS kommt es nicht nur auf das gesamtmana des gegnerischen helden an, sondern auch auf die kosten seiner spells, d.h. bei hohen manakosten überlegt er vielleicht, ob er wirklich nen spell raushauen/wasten soll und währenddessen ist cots schon fast durchgetickt, wohingegen bristleback z.b. zwar zu beginn relativ wenig mana hat, jedoch ohne zu zögern sprayen wird.
und schon wieder falsch, manche helden haben eben _NICHT_ massig spells die sie "mal eben" raushauen können, ein schüttler der grade gesprungen ist kann eben keine spells raushauen genausowenig wie ein axe, ein tiny, ein cent, ein tidehunter oder was weiß ich, genauso supporter wie maiden lion warlock, wenn man hier cots draufhaut NACHDEM sie ihre kombo gebracht haben sind sie halt ganzschön geleckt. oder viper... bane.. es gibt ne menge helden die man mit nem gut getimten cots ganzschön übel erwischen kann, zudem muss man erstmal raffen dass man den debuff drauf hat da es weder einen riesigen debuff gibt (also: visuellen effekt) noch eine aufwendige animation oder sowas oO und wenn du es 3 sekunden lang nicht raffst haste schon 150 hp / 75 mana weniger
grad gegen sowas wie sven oder skk ist der spell ja auch stark, denn beide haben wenig mana und nur einen / zwei (sven seit neustem drei wenn man das ulti mitzählt) actives, bei sven haben sie allesamt einen langen mittellangen cooldown, ein gut platzierter cots ist hier schon ziemlich scheisse ätzend oO -
silencer is ein labiles kind normaler weise lebt der typ nach solchen kombos nicht mehr und außerdem is die aura ja sowieso zu übel um ne kombo über zu zulassen...
-
Aiolos schrieb:
silencer is ein labiles kind normaler weise lebt der typ nach solchen kombos nicht mehr und außerdem is die aura ja sowieso zu übel um ne kombo über zu zulassen...
Nach Boots oder auch PT geh ich inzwischen meistens erst auf Euls weil es:
- vergleichsweiße billig ist
- das teuerste Teil 1000 Gold kostet
- nen disable hat
- Movespeed mitbringt was für Silencer ganz besonders wichtig ist
- und man sich selbst Eulen kann seit .60 und das hilft in clashes ganz ernom um den Fokus von dir zu nehmen oder um nen spell wie zB StormBolt/Magic Missile/Omnislash zu dodgen, oder einfach um Zeit zu gewinnen damit deine Mates zum Tower porten. Die Aura wirkt auch solang man selbst cycloned ist und man kann gleich nachdem der cyclone zu ende geht global raushauen (wenn nötig).
- sämtliche mana und mana reg issues beseitigt (mit CotS und Global brauch man ganz ordentlich, vor allem bei glaive spam)
- Damit der glavie damage auf alle Fälle schon hoch genug und man kann problemlos auf Pipe, Meka oder gleich ein Heart gehen
Fragil ist man damit zwar immer noch aber +ms, selbst eul, Gegner eul und silence reicht dann doch im midgame wenn man auf sein positioning achtet und die Aura hochgeskillt hat. Wenn sonst keiner im Team nen bassi hat mach ich den sogar nach dem Euls für das bisschen armor ab und zu. Was man noch probieren kann ist Headress first und only item für die lane, das geht ja seit .60 mit dem startgold (macht halt nur Sinn wenn man in ner dual lane ist, sonst wärs fast Verschwendung). Das funktioniert eigentlich ganz gut mit den 2 stats und regen.
Wer fun haben will soll support Silencer + Bloodseeker lane spielen in nem pub und bereits auf lvl 1 mit dem CotS+Bloodrage spam beginnen und ab lvl 3 dann so richtig, macht ziemlich laune und bracer/boots und mit der Zeit Meka bekommt sil auch als supporter locker gefarmt XDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chairraider ()
Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Ich hab ihn grad ma getestet, und zwar wie folgt:
(auf sololane)
Cots
Glaives
Cots
Aura
Cots
Ult Cots
Aura aus
Ulti wenn geht
Dannach glaives
Bin auf pt's, mekka und pipe gegangen... später noch n Linkens dazu und dann n Guinsoo
Hab im ganzen Spielverlauf mindestens 25(!) Int geklaut, und das bei nur 5 kills selbst -
wirkt die aura, während man geeult ist ?
-
Stirbst du/Usest du Spell während du geeult bist?
-
eben ein kleines Pub mit sile gespielt, 18/2 und knapp 40 Int gesteald :> schön hat man es im midgame gemerkt auf Helden wie yugger, konnte im endhinein kein bladefury+ulti combo raushauen da ihm teilweise ads mana gefehlt hat, so -5 int merkt man doch schon sehr hart.
Gebaut habe ich HoM. Bot. Euls. Guinsoo. HoT. Orchids. Später da zuviel farm HoM mit Necro 3 ersetzt.
Er ist vorallem vielseitiger gewurden, er fungiert jetzt sehr geil als int tank und als Damage Dealer. Mit Guinsoo Hot hood und necro 3 haut er mit ein paar disablern richtig viel cshaden raus (3 stelliger pure damage bereich) Und tankt da 2.5k hp noch ordentlich Zudem farmt Sile halt geil, Orb halt. Baut durch harass und CotS ne riesen dominanz auf und lasthitten mit range gegen eine stetig klein gehaltene Line ist halt sehr einfach.
Kann wirklich eklig werden der Held, die 3 Sekunden Barriere ist für Caster ein grau, Lina wird bspw. schon hart ausgekontert.
Wirklich schön das der Held wieder dabei ist
FME wenn du uns mal einen gefallen tun könntest, spielst ja FW gegen wirklich gute gegner, wenn du da Sile pickst, bzw dein team vlt mal das replay aufzeichnen und hier postest. Pub owner war Sile teilweise schon vorher, aber wies im competive funktioniert würd ich gern mal erfahren -
baneZ- schrieb:
wirkt die aura, während man geeult ist ? -
was meint ihr eigtl zu weaver?
er kann 8 käfer haben, jeder käfer kann 3 sec silencen im aoe. im absoluten perfekten fall, könnte er 3x8=24 sec im AOE silencen.
wie gesagt, das ist die theorie. ist das vllt zu imba bei 5 sec cd und quasi 0 mana...? die käfer haben nen MS von 450 und sind like np rucki zucki am gegner dran.
außerdem machen die 20 dmg per second !! -
Ich finds ziemlich anstrengend die Dinger im Kampf zu kontrollieren, mehr als eines konnte ich bisher nicht effektiv zünden, schließlich ist Weaver ein Held der selber auch viel Kontrolle erfordert.
Aber du hast recht, sie sind ziemlich stark und va. nicht so leicht tötbar mit ihren 200 HP und Magieimmunität^^
Auf jeden Fall ein mächtiger Buff.4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Benutzer online 2
2 Besucher