silencer skill- und itembuild

• silencer skill- und itembuild

Wie skillt ihr ihn??? Glaives primär oder jetzt doch anders?
      Und Items?
      Bin ja von Guinsoo nach wie vor angetan.. Obwohl Shivas natürlich mit der Armor nice ist, er überlebt einfach länger.
      Und Boots? BoT gehen eigentlich, aber bevorzuge PT´s für HP.
    • toller fred!!

höre in letzter zeit häufiger vom roaming silencer... is dasn joke? kann mir das noch nicht so richtig vorstellen.
      auf ner duallane find ich ihn jetzt fast besser aufgehoben als solo. was meint ihr?
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • Dual Lane hat den Vorteil dass er:
      1.) im Schnitt mehr + Int kriegt weil es auf Dual Lanes idR mehr Kills gibt
      2.) er 2 Helden im CoS halten kann
      3.) er schon ab lvl1 dank Glaives gut harassen kann
      4.) Last Word dem Mate den Arsch retten kann und Gangs verkompliziert

Nachteil ist halt dass er anfangs relativ wenig Killpotential und keinen Disable hat. Außerdem ist er auf ner Sololane schon recht stark, wenn auch nicht wirklich gefährlich.

Roaming ist halt sinnvoll um viel +Int abzustauben, aber wirklich effektiv ist er da denke ich nicht..bin aber auch nicht so der Silencerexperte. Mir ist der Knabe immer noch zu fragil..
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Naja wenn er roamt und sagen wir mal bei 10 Kills dabei ist (was ja schon viel ist) kriegt er 10 Int. Und das ist ja jetzt auch nicht die Welt, gibt zwar gut Mana und Dmg aber er sollte doch eher nen gutes Item farmen, oder?
      Mit wem würdet ihr denn Silencer dann spielen? Müsste ja nen Stunner sein.
    • twoplay schrieb:

n er roamt und sagen wir mal bei 10 Kills dabei ist (was ja schon viel ist) kriegt er 10 Int. Und das ist ja jetzt auch nicht die Welt, gibt zwar gut Mana und Dmg aber er sollte doch eher nen gutes Item farmen, oder?
      Mit wem würdet ihr denn Silencer dann spielen? Müsste ja nen Stunner sein.

vorausgesetzt der gegner castet nen spell kurz bevor er stirbt,sodass er unter lastword steht.. dann muss silencer auch nichtmal den kill haben um die int. zu kriegen. imo interessante neuerung..

€: falsch gelesen, hast es ja so in etwa gesagt :P
      aber bei besseren gegner die dann sicher den tod vor augen haben, wird es dann sicher vorkommen dass sie eben nichtsmehr casten..
    • Du vergisst das die adneren int abgezogen bekommen, 1-2 int hören sich zwar wenig an, können aber im Spielgeschehen wirklich was drehen wenn er dem Team 10 int im early game abzieht ist das schon wirklich grausam, und 10 int auf ihm geben ihm effektiv 16 dmg mehr davon 6 pure damage und das ohne irgendwelche items, von daher sollte man "ach sind doch nur" hier weg lassen, int abzug ist schon sehr sehr böse.

€:

vorausgesetzt der gegner castet nen spell kurz bevor er stirbt,sodass er unter lastword steht.. dann muss silencer auch nichtmal den kill haben um die int. zu kriegen. imo interessante neuerung..
      blödsinn, der buff von lastword ist bei jedem gegner im Umkreis von 900 AoE um den Silencer drauf, erst wenn er ein spell auslöst wird er gesilenced, aber der buff ist immer drauf, was bedeuted er bekommt immer den int zuschuss solange ein gegner im Umkreis von 900 AoE stirbt,
    • Redemption schrieb:

Du vergisst das die adneren int abgezogen bekommen, 1-2 int hören sich zwar wenig an, können aber im Spielgeschehen wirklich was drehen wenn er dem Team 10 int im early game abzieht ist das schon wirklich grausam, und 10 int auf ihm geben ihm effektiv 16 dmg mehr davon 6 pure damage und das ohne irgendwelche items, von daher sollte man "ach sind doch nur" hier weg lassen, int abzug ist schon sehr sehr böse.

Naja das sind 1-2 "nicht sichere" -Int, vergleich mal mit Obsi, der macht das sicher und permanent, da macht es was aus. Und 16 dmg sind ja jetzt nicht soo imba.
      Und beim roamen kann er ja auch nur CotS usen oder? Und den Gegner nach einmal casten silencen (sie können immernoch rausstunnen).
    • mh.. na gut wenn das wirklich so ist, dann ist es ja doch ein ziemlicher buff und auch fast grund genug ihn roamen zu lassen..
      naja im changelog steht nur dass sie unter dem effekt von lastword sein müssen.. kann man so oder so verstehen.

:kkthxbye:
    • Im Prinzip kann man mit ihm jetzt auch einfach Hp stacken.. Bloodstone ist dafür gut geeignet, danach evtl n HoT oder Guinsoo, je nachdem.. Je länger er im Clash stehen bleibt umso mehr Int bekommt er, wenn die Gegner fallen, fällt er vorher kein int, ausserdem kann man echt scheisse Combos casten in dem 900 Aoe Radius von Last Word..
      Skillen würde ich so:
      Glaive,Cots,Cots,Aura,Aura,Ulti,Aura,Aura,Glaive,Glaive,Ulti,Glaive,Stats...Ulti...Cots (Ohne Gewähr)
      Ich meine Cots ist auf Lvl 2 schon ziemlich effektiv zum harrassen und reicht aus, Glaives für Harrass und Lasthit, Aura um gegnerische Gangs uneffektiver zu machen und evtl frühe Clashes zu entscheiden und natürlich um Int zu bekommen^^

edit:
      Bei Cots kommt es sicher auf die Gegnerische Lane an, gegen einen Solo Zeus hilft evtl Cots auf Lvl 1 zu lassen oder es gar nicht zu skillen, da er eh Spells spammt.. Aber gerade gegen sowas wie Viper Tinker oder sogar n SF hilft es Anfangs doch ungemein wenn die Oom sind^^
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • twoplay schrieb:

Redemption schrieb:

Du vergisst das die adneren int abgezogen bekommen, 1-2 int hören sich zwar wenig an, können aber im Spielgeschehen wirklich was drehen wenn er dem Team 10 int im early game abzieht ist das schon wirklich grausam, und 10 int auf ihm geben ihm effektiv 16 dmg mehr davon 6 pure damage und das ohne irgendwelche items, von daher sollte man "ach sind doch nur" hier weg lassen, int abzug ist schon sehr sehr böse.

Naja das sind 1-2 "nicht sichere" -Int, vergleich mal mit Obsi, der macht das sicher und permanent, da macht es was aus. Und 16 dmg sind ja jetzt nicht soo imba.
      Und beim roamen kann er ja auch nur CotS usen oder? Und den Gegner nach einmal casten silencen (sie können immernoch rausstunnen).
      ehm??? entweder versteh ich dich falsch oder fail :D

Silencer hat seine Int sichert und behält sie das ganze spiel, wobei obsidian nur temporären int bonus bekommt, daher Sile=Sicheres Int, Obsi= Unsicher.
    • Kirby( schrieb:

Im Prinzip kann man mit ihm jetzt auch einfach Hp stacken.. Bloodstone ist dafür gut geeignet, danach evtl n HoT oder Guinsoo, je nachdem.. Je länger er im Clash stehen bleibt umso mehr Int bekommt er, wenn die Gegner fallen, fällt er vorher kein int, ausserdem kann man echt scheisse Combos casten in dem 900 Aoe Radius von Last Word..
      Skillen würde ich so:
      Glaive,Cots,Cots,Aura,Aura,Ulti,Aura,Aura,Glaive,Glaive,Ulti,Glaive,Stats...Ulti...Cots (Ohne Gewähr)
      Ich meine Cots ist auf Lvl 2 schon ziemlich effektiv zum harrassen und reicht aus, Glaives für Harrass und Lasthit, Aura um gegnerische Gangs uneffektiver zu machen und evtl frühe Clashes zu entscheiden und natürlich um Int zu bekommen^^
      naja ich würde aura mit dem lvl 1 glaive tauschen und CotS vor die stats setzen ist imo besser
    • Aura auf level 1? das bringt dir mal 0, es sei denn ihr versucht ein schnelles Firstblood mit 3-4 leuten, aber im allgemeinen sollte man glaives/cots first skillen, da man schon so am anfang ein wenig linedominanz aufbaut, die aura bringt dir im endeffekt nichts da der silence eh nur (01,sec?) geht und es zu keinen kombos kommen wird.

Also aura auf level 1 ist situativ, ist man sich sicher, das man dank stunner das fb bekommt, ohne große hilfe von dir, dann skill aura, in allen anderen situationen sind glaives für harass und lasthit viel besser.
    • Redemption schrieb:

twoplay schrieb:

Redemption schrieb:

ehm??? entweder versteh ich dich falsch oder fail :D

Silencer hat seine Int sichert und behält sie das ganze spiel, wobei obsidian nur temporären int bonus bekommt, daher Sile=Sicheres Int, Obsi= Unsicher.

Ja schon klar aber Obsi bekommt es viel viel schneller, und es sind halt nur diese Int von den Gangs, die int in den Clashes sind ja da nicht mehr unter "roam" zu verstehen.

@Kirby( : Jo das is vielleicht auch gut, aber find Shivas halt auch nice da er nochn AoE Slow/Nuke bekommt und Armor und Dmg. Vielleicht Bloodstone und Shivas, danach HoT.
    • das mit hp stacken werd ich nachher ma ausprobieren wenn ich zuhause bin ~ (<-^^)

das mit dem roaming-sile kann aber krass in die hose gehn oder?
      early game is seit kill potenzial eher bescheiden. d.h. die lanes müssen dementsprechend stark sein. nur um die int abzustauben finde ich nen roaming silencer zu riskant ~
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.