das von zeyall gepostete replay ist unglaublich geil, sehr, sehr sehenswert. die clashes sind der totale hammer, richtig geiles teamplay von sent. lodas silencer wirklich enorm stark, aber auch kebob spielt nen sehr, sehr geilen rüttler. miracle stunt mal gerne daneben aber spielt imo auch gut overall... geniales spiel bis zum ende!
bin immernoch am "besten" lencerbuild, sowohl skill- als auch itemtechnisch, am rumdoktorn... bin mitlerweile soweit dass ich sage: gow sind zu wichtig als dass man sie _GARNICHT_ hochskillen kann anfangs, der farm verbessert sich signifikant und man kann deutlich besser fighten+harassen, also müssen die doch sein. so verzögert sich halt die aura nach hinten, aber je nach lineup kann man hier wirklich nach herzenslust variieren. silencer ist für mich atm der held der bezüglich seines skillbuilds am variabelsten ist, quasi jede kombination aus cots, aura und glaives macht sinn je nach gegnerlineup und lane.
auf sololane hab ich jetzt mehrmals schon gute erfahrungen mit: gow/cots/gow/cots/gow/ulti/cots gemacht, gegen dual sollte es wohl auf 2+3 und auf 5 cots sein. die lanedominanz ist damit erdrückend. danach aura dreimal hochskillen, auf 11 ulti, und auf 12 kann man dann je nach belieben aura oder gow skillen, cots ist mit lvl3 fürs erste ausreichend mMn. 300dmg/150 mana sind schon krass stark, und spammen kann man den zauber ohnehin nicht großartig, lencers manaverbrauch mit gow und cots ist doch schon ganzschön knackig, und dazu kommt das ganzschön teure ulti.
dazu hab ich mir, und jetzt kommts, bottle (!) geholt. bezieht sich natürlich auf solo mitte, auf den anderen lanes machts keinen sinn außer man dualt, aber selbst dann finde ichs fragwürdig. solo mitte kriegt man halt viele runen und hat so gleichzeitig sein reg- wie auch manaproblem gelöst und kann cots andauernd spammen -> erdrückende lanedominanz, damit sollte man (fast) jeden solo mid helden richtig bitterlich ownen. sehe zur zeit keinen helden der da mithalten kann, selbst die enorm lanestarken helden viper bane und tinker verkacken gnadenlos oO grade viper ist gegen silencer mehr als gefickt, dass ich das für einen designfehler halte ist ja auch nix neues. aber auch bane sieht kein land, dafür sind seine spells viel zu teuer, aber er kann sile auf lvl6 töten sofern er mana hat. gegen tinker kommts darauf an wer die runen kriegt, wenn beide keine runen kriegen sollte es relativ even sein.
danach die obligatorischen PTs die wie ich finde in jeden build sollten, attackspeed movementspeed hp = perfekt. midas ist sicher auch nicht verkehrt, attackspeed ist die wichtigste schadensquelle für sile (neben int). danach muss man halt überlegen, ich persönlich finde es wichtig dass er früh mitfighten kann und dabei nützliche, billige items hat: meka und euls, danach kann man immernoch guinsoo farmen aber trotzdem richtig gut mitfighten.
bin immernoch am "besten" lencerbuild, sowohl skill- als auch itemtechnisch, am rumdoktorn... bin mitlerweile soweit dass ich sage: gow sind zu wichtig als dass man sie _GARNICHT_ hochskillen kann anfangs, der farm verbessert sich signifikant und man kann deutlich besser fighten+harassen, also müssen die doch sein. so verzögert sich halt die aura nach hinten, aber je nach lineup kann man hier wirklich nach herzenslust variieren. silencer ist für mich atm der held der bezüglich seines skillbuilds am variabelsten ist, quasi jede kombination aus cots, aura und glaives macht sinn je nach gegnerlineup und lane.
auf sololane hab ich jetzt mehrmals schon gute erfahrungen mit: gow/cots/gow/cots/gow/ulti/cots gemacht, gegen dual sollte es wohl auf 2+3 und auf 5 cots sein. die lanedominanz ist damit erdrückend. danach aura dreimal hochskillen, auf 11 ulti, und auf 12 kann man dann je nach belieben aura oder gow skillen, cots ist mit lvl3 fürs erste ausreichend mMn. 300dmg/150 mana sind schon krass stark, und spammen kann man den zauber ohnehin nicht großartig, lencers manaverbrauch mit gow und cots ist doch schon ganzschön knackig, und dazu kommt das ganzschön teure ulti.
dazu hab ich mir, und jetzt kommts, bottle (!) geholt. bezieht sich natürlich auf solo mitte, auf den anderen lanes machts keinen sinn außer man dualt, aber selbst dann finde ichs fragwürdig. solo mitte kriegt man halt viele runen und hat so gleichzeitig sein reg- wie auch manaproblem gelöst und kann cots andauernd spammen -> erdrückende lanedominanz, damit sollte man (fast) jeden solo mid helden richtig bitterlich ownen. sehe zur zeit keinen helden der da mithalten kann, selbst die enorm lanestarken helden viper bane und tinker verkacken gnadenlos oO grade viper ist gegen silencer mehr als gefickt, dass ich das für einen designfehler halte ist ja auch nix neues. aber auch bane sieht kein land, dafür sind seine spells viel zu teuer, aber er kann sile auf lvl6 töten sofern er mana hat. gegen tinker kommts darauf an wer die runen kriegt, wenn beide keine runen kriegen sollte es relativ even sein.
danach die obligatorischen PTs die wie ich finde in jeden build sollten, attackspeed movementspeed hp = perfekt. midas ist sicher auch nicht verkehrt, attackspeed ist die wichtigste schadensquelle für sile (neben int). danach muss man halt überlegen, ich persönlich finde es wichtig dass er früh mitfighten kann und dabei nützliche, billige items hat: meka und euls, danach kann man immernoch guinsoo farmen aber trotzdem richtig gut mitfighten.