hmm soviel dummheit... fein fein
50%
-
-
Makiis Freundin braucht nur 50% von ihrer Stirn....Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
-
man gut das das nich alles gestellt is oder so, sonst würde mir das echt den spaß verderben : (...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Dann doch lieber sexy Julia
Necessity brings him here, not pleasure. -
PzudemX schrieb:
man gut das das nich alles gestellt is oder so, sonst würde mir das echt den spaß verderben : (
Und schon wieder überzeugst du mich mit deiner über krassen mega tighten Insiderness ![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
PzudemX schrieb:
man gut das das nich alles gestellt is oder so, sonst würde mir das echt den spaß verderben : ( -
Ich bin der einzige Mensch den es gibt, und ihr seit alles nur von Gott gesteuerte Kopien, die mich beschäftigen sollen, weil ich sonst Gott umhaue = (
Immer diese Stellerei....[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Nasicus schrieb:
PzudemX schrieb:
man gut das das nich alles gestellt is oder so, sonst würde mir das echt den spaß verderben : (...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
PzudemX schrieb:
Nasicus schrieb:
PzudemX schrieb:
man gut das das nich alles gestellt is oder so, sonst würde mir das echt den spaß verderben : (
edit:
ROFL das Ende...is ja mal zum totlachen XD mit dem baby
youtube.com/watch?v=HYYT3e2ER6Y
und DAS ist mal gestellt -
Nasicus schrieb:
PzudemX schrieb:
Nasicus schrieb:
PzudemX schrieb:
wär mir neu dass geißen gestellt iss...
also kallwass, salesch un die andere scheiße klar, aber geißen auch? (gut schau den eh net aber wär bissl am prinzip der talkshow vorbei...) -
niemand hat dir geholfen!
nur ich hab dich beschützt!
wär mir neu dass geißen gestellt iss..
Schwör auf Bigmac, schwör auf Aldi!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pineapplefruitdude ()
Ya, bin highskilled, also pro und suche einen pro Clan, aber wirklich Pro, auf Gehalt würde ich erstmal verzichten -
olli geißen gestellt?
ihr habt gerade meine perfekte, kleine welt zerstört :*(
ne spaß, im prinzip sind schon lange zeit so gut wie alle von diesen shows gestellt.. auch olli geißen. Hat mir mal jemand großes wichtiges aus dieser branche auf irgend nem "großem" firmen fest erzählt.. kann ich jetzt nich beweisen, kann man aber auch einfahc mal glauben"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
so ernst wie die olle ihre dummheit raushaut xDDDDDDDThere are 10 kinds of people in this world, those who understand binary, and those who don't.
-
also die zwei mit abstand besten videos die hier je gepostet wurden waren auf platz 2 der kranke typ ("bara: chaaaaaaaaaaaarge" sage ich nur) der so wegrennt und auf platz 1 unangefochten das assassins creed fakevideo auf dem markt^^ dieses hier dümpelt zwischen hochgradig dämlich und recht lau. schmunzeln musste ich, aber so weghaun wie geißen - not^^ wenn das publikum wenigstens noch mitgelacht hätte, dann wärs vllt witzig. aber so ist das einfach nur ein weiteres armutszeugnis für solche shows, wo sogar die gäste dümmer als dumm sind. echt tragisch, und nicht mehr lustig :/
MfG
ps: ehrenpost für karsten^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
DotAWiki|Sic schrieb:
Nein Makii's Freundin ist nicht so dumm, zumindest wenn sie Halbwegs so klug wie Makii ist.
-
made my day :D:D
ich bekomm mich nich mehr ein@ work Oo :kkthxbye: -
Ersin pwned hart.
„Paar Opfers geschlagen"
„???"
„Paar Deutschen geschlagen."
kp wer sich die ganzen kranken Typen ausdenkt hinter den Kulissen, aber er ist ein Genie.[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese