50%

• lass bitte russische dumme ungebildete diskodamen in ruhe. die haben andere innere werte als intelligenz
      imo: super special forces
      [media]http://www.youtube.com/watch?v=uH9j9sL2yaU&feature=related/[media]
      Nice Meme

• Nasicus schrieb:

PzudemX schrieb:

man gut das das nich alles gestellt is oder so, sonst würde mir das echt den spaß verderben : (
      alles ist gestellt! inklusive dre ganzen welt, alle handlungen der menschen, einfach alles und DU kannst mir das beweisen! Nice one!
      Oh sorry richtig. Es gibt schließlich keine Agenturen die extra die immer gleichen Leute an Talk shows vermitteln - das kann ja nicht sein , wie sollte ich davon wissen, dann müsste es ja auch jeder andere mensch wissen können...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

Nasicus schrieb:

PzudemX schrieb:

man gut das das nich alles gestellt is oder so, sonst würde mir das echt den spaß verderben : (
      alles ist gestellt! inklusive dre ganzen welt, alle handlungen der menschen, einfach alles und DU kannst mir das beweisen! Nice one!
      Oh sorry richtig. Es gibt schließlich keine Agenturen die extra die immer gleichen Leute an Talk shows vermitteln - das kann ja nicht sein , wie sollte ich davon wissen, dann müsste es ja auch jeder andere mensch wissen können...
      Blabla ich hab nicht gesagt, dass es das nicht gibt, man erkennt nur shcon an der Reaktion von ihm, dass es NICHT geschauspielert ist. Es ist nicht immer alles gestellt und gefaked omg und so lange es du nicht beweisen kannst: Runterschalten, Fresse halten.

edit:

ROFL das Ende...is ja mal zum totlachen XD mit dem baby

youtube.com/watch?v=HYYT3e2ER6Y

und DAS ist mal gestellt
    • Nasicus schrieb:

PzudemX schrieb:

Nasicus schrieb:

PzudemX schrieb:

Blabla ich hab nicht gesagt, dass es das nicht gibt, man erkennt nur shcon an der Reaktion von ihm, dass es NICHT geschauspielert ist. Es ist nicht immer alles gestellt und gefaked omg und so lange es du nicht beweisen kannst: Runterschalten, Fresse halten.
      Wie du gleich abgehst lol, tut mir leid in deine kleine welt eindringen zu müssen...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • olli geißen gestellt?
      ihr habt gerade meine perfekte, kleine welt zerstört :*(

ne spaß, im prinzip sind schon lange zeit so gut wie alle von diesen shows gestellt.. auch olli geißen. Hat mir mal jemand großes wichtiges aus dieser branche auf irgend nem "großem" firmen fest erzählt.. kann ich jetzt nich beweisen, kann man aber auch einfahc mal glauben ;)
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • also die zwei mit abstand besten videos die hier je gepostet wurden waren auf platz 2 der kranke typ ("bara: chaaaaaaaaaaaarge" sage ich nur) der so wegrennt und auf platz 1 unangefochten das assassins creed fakevideo auf dem markt^^ dieses hier dümpelt zwischen hochgradig dämlich und recht lau. schmunzeln musste ich, aber so weghaun wie geißen - not^^ wenn das publikum wenigstens noch mitgelacht hätte, dann wärs vllt witzig. aber so ist das einfach nur ein weiteres armutszeugnis für solche shows, wo sogar die gäste dümmer als dumm sind. echt tragisch, und nicht mehr lustig :/
      MfG

ps: ehrenpost für karsten^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.