Dotaleague - Easteregg contest with SteelSeries

• Brauche nur noch Nr. 3 :/ irgendwelche Tipps?
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • So, da jetzt alle 1000 Leute weg sind un ich auch darunter bin :), kann ja jetzt jemand mal aufklären, wie man die Dinger hätte finden sollen.
      Imo einfach zu gut versteckt um die selber zu finden ohne Anhaltspunkt. Mir hat ja zum Glück nen Vögelchen gezwitschert wo die sind, wüsste aber trotzdem gerne wie man darauf kommen sollte, wo die sind.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • My Buddies, front page, zelmut, player search easteregg, f4f site right(unter Top Farmers),
      last played SIG(ein abgeschlossenes SIG einfach auswählen), Ladder Rankings, Pick League(no division)(nur auf Pick-League drücken, keine Division), Banners, Dotazilla
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Naja die Suche nach Easter Egg fand ich ein bisschen fies (bin ich auch nur durch Kooperation draufgekommen), Zelmut ging so (habs mir gedacht dass es bei nem Admin drauf ist, bin zuerst auf Nexxus und wurde gerickrolled und hab dann später entnervt noch die anderen abgegrast...et voilà, da war es) und der Rest war einfach pure Clickarbeit. Nix mit nachdenken.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Inferno- schrieb:

So, da jetzt alle 1000 Leute weg sind un ich auch darunter bin :), kann ja jetzt jemand mal aufklären, wie man die Dinger hätte finden sollen.
      Imo einfach zu gut versteckt um die selber zu finden ohne Anhaltspunkt. Mir hat ja zum Glück nen Vögelchen gezwitschert wo die sind, wüsste aber trotzdem gerne wie man darauf kommen sollte, wo die sind.
      also ich fands absolut nicht schwer. 7 konnte man allein dadurch kriegen alle "haupt" seiten einmal durchzugehen dabei hat schnelles scrollen gereicht. dann einmal auf der f4f page war nun auch nicht so kompliziert.
      das eins bei nem admin versteckt war fand ich auch noch relativ nahliegend aber gut wenn man nicht allzu viel mit der DL zu tun hat war das halt klick arbeit.
      das einzige knifflige fand ich das mit playersearch --> easteregg aber ansonsten echt alle nicht sonderlich schwer
    • The1nd0nly schrieb:

My Buddies, front page, zelmut, player search easteregg, f4f site right(unter Top Farmers),
      last played SIG(ein abgeschlossenes SIG einfach auswählen), Ladder Rankings, Pick League(no division)(nur auf Pick-League drücken, keine Division), Banners, Dotazilla

Wenn ich unter den 1000 bin werd ich wohl wissen, wo die sind.
      Ich wollte wissen, wie man dadrauf kommt, wo die sind. Ob es einfach random klickluck ist oder skilll.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • mir hat gefehlt:

zelmut(fu, rein aus hate klicke ich den nicht an -> nexxus fake teil habe ich btw auch angeklickt)

pick league(ich wusste in meinem ganzen leben nicht, dass man da einfach so draufklicken kann, ohne
      eine division auszuwählen...omg!)

player search "easteregg" (fu ich bin jeden einzelnen scheiß buchstabe durchgegangen, ihr könnt mich...
      hat sehr was mit rumklicken zu tun so ne kack suche -.-)

MfG

ps1: ka wie man farm4fame nicht finden kann oder jeden anderen der angeblich schwer gewesen sein soll.
      das waren die einzigen drei schweren. (okay wer weiß, dass man auf PL drücken kann, respekt. ich
      bin dort schon jahrelang angemeldet und weiß es nicht 11)

ps2: klar habe ich jede einzelne div durchgeklickt, fu :P

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Grml, mir fehlte ab ca. 650 Leuten nur noch last SIG.
      Spiele halt kein SIG, ergo für mich auch kein letztes gespieltes - habe natürlich nachdem 1000 voll waren mal im SIG ownzor thread geschaut und mich geärgert^^
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • jo spiele auch kein sig deswegen war das ein bissi doof, aber der thread hat ja geholfen...dann fand ich das bei zelmut kacke ich bin auch alle admins durch und hab den wohl übersehen deswegen...
      aber das mit zelmut fand ich halt einfach annoying...hatte ja nich wirklich was zu tun mit den eastereggs.
      man hätte auch in der aufgabe vllt ein paar tips um 10 ecken gedacht hinschreiben können damit man nicht ne stunde braucht nur weil man einen admin nich anklickt oder so...
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.