Wie soll man darauf kommen dass man die Zahlen ausgerechnet multiplizieren bzw subtrahieren sollcalcu schrieb:

4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....

Wie soll man darauf kommen dass man die Zahlen ausgerechnet multiplizieren bzw subtrahieren sollcalcu schrieb:
Inferno- schrieb:
So, da jetzt alle 1000 Leute weg sind un ich auch darunter bin :), kann ja jetzt jemand mal aufklären, wie man die Dinger hätte finden sollen.
Imo einfach zu gut versteckt um die selber zu finden ohne Anhaltspunkt. Mir hat ja zum Glück nen Vögelchen gezwitschert wo die sind, wüsste aber trotzdem gerne wie man darauf kommen sollte, wo die sind.
The1nd0nly schrieb:
My Buddies, front page, zelmut, player search easteregg, f4f site right(unter Top Farmers),
last played SIG(ein abgeschlossenes SIG einfach auswählen), Ladder Rankings, Pick League(no division)(nur auf Pick-League drücken, keine Division), Banners, Dotazilla
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
The1nd0nly schrieb:
Ich kenn da einen, der hat auch einfach eine VIP-Application abgeschickt, damit er sehen kann ob dort auch ein EasterEgg ist xD
calcu schrieb:
Jetzt mal ernsthaft, warum macht man im August eine Ostereiersuche? :ugly: :ugly: :ugly:
2 Besucher