Letzter Appell an die Community

• Faulpelz schrieb:

Meist geht diese Feindseligkeit von einer Minderzahl von Usern aus und schlägt dann Wellen. Die müsst ihr halt ausfindig machen und konsequent abstrafen und ruhig auch per Kommentar kleinhalten (sprich Machtdemonstration).

Ich schrieb ja Grundton, weil es meinen Augen nicht nur von wenigen Ausgeht, sondern vollkommen normal geworden ist. Kommt allerdings sicher darauf an was man darunter versteht. Und auch wenn, jeder ist für die Welle auf der er reitet selbst verantwortlich.
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • calcu schrieb:

Mergar schrieb:

calcu schrieb:

wayne, bin schon lange nicht mehr im dotasource irc, als ob dort irgendetwas Relevanz haben würde. Und Napo beschimpft da auch bloß alle als Noobs, was ein Außenstehender sicher auch komisch auffassen würde, aber das nur nebenbei :P aber n1 die Stundenstatistik, voll nachtaktiv^^
    Du verstehst es wirklich nicht, oder? Es geht ihr nicht nur um den Chat, es geht um das Verhalten welches absolut störend und unreif ist. Und es scheint als ob du einer dieser Idioten bist, der die Trolle auch noch feiert...
    schau dir deinen browser rechts oben an, da ist ein großes "X"

Und über Trolle und Idioten kann ich dir auch im Forum ein Buch drüber schreiben. Wie gesagt, rechts oben ist das "X". Oder such dir ein anderes Forum.
    Warum ein anderes Forum suchen, wenn man die Situation verbessern könnte? Warum sollte man es einfach akzeptieren wie du es scheinbar tust? Ach egal, du wirst es eh nicht kapieren...

Ich hoffe wenigstens dass die Leute die das gemacht haben sich nie mehr blicken lassen...
  • Domi schrieb:

whinetraube ist mehr community als 95% der leute hier ...
    Was bringt dieser Kommentar?
    Das ist son typischer DS-Post..."whinetraube ist mehr community als ihr", "99% der Leute hier im Thread sind eh kacknoob" blablub.

Eigentlich solltest du für sowas verwarnt werden, hat in diesem Thread NICHTS zu suchen.
    4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
  • kann den gemachten vorschlägen von faulpelz nur zustimmen und hätte da noch ne idee: wenn diese kinder die im rl nich genug aufmerksamkeit bekommen weiterhin ihren müll verzapfen, einfach mal bannen. auch aus eher "nicht-ban-würdigen-gründen". ich mein wenn sie schon so oft hitler schreiben kann man ja davon ausgehen das sie ihn und seine methoden gut finden.sollte also kein problem sein wenn die mods sich hier etwas diktatorisch gegenüber diesen idioten anstellen und sie einfach bannen.(solange es keine unschuldigen trifft). ich wär durchaus dafür leute zu bannen von denen man weis das sie müll geschrieben haben und auch weiterhin dazu tendieren, eben auch für "kavaliersdelikte" zu bannen-->quasi es gar nicht erst ausarten zu lassen.
    This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
  • Ozzi_Wozzi schrieb:

kann den gemachten vorschlägen von faulpelz nur zustimmen und hätte da noch ne idee: wenn diese kinder die im rl nich genug aufmerksamkeit bekommen weiterhin ihren müll verzapfen, einfach mal bannen. auch aus eher "nicht-ban-würdigen-gründen". ich mein wenn sie schon so oft hitler schreiben kann man ja davon ausgehen das sie ihn und seine methoden gut finden.sollte also kein problem sein wenn die mods sich hier etwas diktatorisch gegenüber diesen idioten anstellen und sie einfach bannen.(solange es keine unschuldigen trifft). ich wär durchaus dafür leute zu bannen von denen man weis das sie müll geschrieben haben und auch weiterhin dazu tendieren, eben auch für "kavaliersdelikte" zu bannen-->quasi es gar nicht erst ausarten zu lassen.

nun zu der Frage mein lieber OZZI_WOZZI.
    Wer ist unschuldig? Wer ist es nicht?
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • was ich schade finde, ist, dass du den clan nfinity miteinbeziehst, weil du offenbar eine fehde mit sonny hast/hattest und ihn jetzt hier schlecht machst. du kannst mir nicht erzählen, dass der ganze clan nfinity oder auch ein großteil des clans bei diesem scheiß mitmacht/mitgemacht hat, das stößt mir in deinem text leider auf, sonst 100% rautiert, klar kann man (mmn auch gelungene) witze über das 3. reich machen (der erste post mit der verlinkung zu smog war z.b. witzig), aber wenn dann 1000 mal hiter gespammt wird, um seinen epenis zu zeigen, dann ists mmn unverständlich und sollte auch geahndet werden (wobei ichs krass finde, da jetzt jemanden hinzuschicken...)
  • wie schnicks einst sagte "mit niemand würde er das leben weniger tauschen wollen als mit whinetraube"

sein leben spielt sich mehr oder weniger im irc ab und wenns da nen epenis gibt wie diese neue statsding, muss er natürlich ganz oben stehen
    eigl kann ich auch schnell über nicht politisch korrekte witze lachen (zb der" loda = nazi thread" war genial) , aber in letzter zeit is es schlimm geworden
    dieses irc spammen oder der hundertste gepostete screenshot, wo man irgendwo ne scheiß 88 sieht, sind arm
  • Inferno- schrieb:

Ozzi_Wozzi schrieb:

kann den gemachten vorschlägen von faulpelz nur zustimmen und hätte da noch ne idee: wenn diese kinder die im rl nich genug aufmerksamkeit bekommen weiterhin ihren müll verzapfen, einfach mal bannen. auch aus eher "nicht-ban-würdigen-gründen". ich mein wenn sie schon so oft hitler schreiben kann man ja davon ausgehen das sie ihn und seine methoden gut finden.sollte also kein problem sein wenn die mods sich hier etwas diktatorisch gegenüber diesen idioten anstellen und sie einfach bannen.(solange es keine unschuldigen trifft). ich wär durchaus dafür leute zu bannen von denen man weis das sie müll geschrieben haben und auch weiterhin dazu tendieren, eben auch für "kavaliersdelikte" zu bannen-->quasi es gar nicht erst ausarten zu lassen.

Ich denke es gibt genug User die sich nichts haben zu Schulde kommen lassen oder höchstens auf Flame reagieren.

Wer anfängt Stunk zu machen wird verwarnt. Wer weitermacht fliegt. So einfach sollte es sein.
    4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
  • wer hat eigentlich den thread so umbenannt, dass der titel jetzt einen rechtschreibfehler enthält? der war eben 100%ig noch nicht da.

//wurde gefixt

OT: giles methode aka ignorieren und kommentarlos bannen erscheint mir auch am effektivsten, vorausgesetzt alle ziehen mit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boobold ()

• Inferno- schrieb:

wie wärs wenn wir mit leuten anfangen die rechtsextremen scheiss schreiben,dann zu flameposts übergehen die leute beleidigen (ich meine mit schimpfwörtern und ausdrücken,mal jemanden anmachen ist okay und gehört dazu aber huso,spast, usw nicht) und den rest können wir dann gemeinsam ausarbeiten, ich hol schon mal das GG und schreib die ersten 20 seiten...
    ich denke die mods hier (bis evtl auf psdmx nich ganz so :) ) sind in der lage schuldig und unschuldig zu unterscheiden.
    This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
  • ich nehme an es sind mehrere leute, die permanent scheisse im irc labern. mich würde einfach mal interessieren, wer ist es denn?
    ich für meinen teil habe z.b. auch immer gedacht, dass dr.affe und banez zu dieser "dotasource-gang" gehören, die sich halt im laufe der zeit gebildet hat und die ich eigentlich für so eine aktion im kopf hätte. das trifft aber scheinbar nicht zu.

der hitler spam im irc ist mir eigentlich ziemlich egal und ich denke nicht, dass man da irgendwas dagegen unternehmen kann (ausser halt wie schon genannt: ignorieren und hoffen dass es aufhört), was ich aber richtig unter aller kanone finde, ist das ?hacken? von napo's garena account. das ist so richtig was vom aller traurigsten. ich meine den aktivsten und sympathischsten mod so anzugehen, das gehört in meinen augen bestraft.

also diesen punkt kann ich sehr wohl nachvollziehen. über das hitlerspamming und die ganzen anderen flames, logisch nervt es und ist ärgerlich, nur kann man nicht in einem dotaforum eine erziehung nachholen, die anscheinend von den eltern verbockt wurde oder die bei den "tätern", bei der ganzen zeit am pc, traurigerweise abhanden gekommen ist.
  • Domi schrieb:

Faulpelz schrieb:

Domi schrieb:

Das ist son typischer DS-Post..."whinetraube ist mehr community als ihr", "99% der Leute hier im Thread sind eh kacknoob" blablub.

Eigentlich solltest du für sowas verwarnt werden, hat in diesem Thread NICHTS zu suchen.

kleienr selbstprotagnist huh? digger lern entweder richtig zu intepretieren oder lass es.
    Ich finds nur lustig wie jeder unknown-spast hier irgendwas über community labert.

Btw nach deiner logik müsstest du jetzt auch verwarnt werden, weil solche posts wie du ihn verfasst sind mindestens genauso behindert wie jeder andere auch.
    Melde es einfach.
    Ich find die Leute lustig die meinen sie seien der Nabel der Welt und die Experten und dürften entscheiden wer hier wichtig ist und wer nicht. Dein Beitrag ist ein ideales Beispiel für die aggressive Grundhaltung die ThanX gemeint hat.

Der Unterschied zwischen dir und mir ist dass ich meine Aussagen versuche zu begründen, von Beleidigungen freihalte und hier was zum Thema beitrage. Das was du bringst vergiftet einfach nur die Forenatmosphäre und nur weil vllt 5 deiner Clan-buddies ein # druntersetzen, heisst das nicht dass du recht hast (nicht auf dieses Beispiel bezogen).

mMn hättest du es verdient zu fliegen...in so einem Thread noch Öl ins Feuer zu gießen ist pure Ignoranz.
    4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
  • Napo es tut mir ja leid, das so offen zu sagen, aber meine "Besserung" hat nichts mit meiner Auseinandersetzung mit meinem pösen Ban zu tun. Und hier einfach Whine/Sonny/Whatever direkt zu nennen, obwohl du nicht den GERINGSTEN beweis hast, dass sie schuldig sind, ist irgendwie auch schwach. Und jetzt hau diesen drecks S einfach aus dotasource, das ist echt so ein nutzloses Teil, weil es einfach gar nichts bringt imo.

Und was an HITLER jetzt so schlimm ist, ich finde das destruktive Verhalten, einen armen IRC-Bot derartig zu überfordern, bei weitem gemeiner, und kann nicht verstehen, warum ihr ihm nicht pschische Behandlung zu Teil werden lasst. Ich bin Österreicher - wie oft glaubst du, dass ich von euch bösen Deutschen schon auf Hitler angesprochen wurde? Finde diesen Namen aber trotzdem nicht schlimmer als Stalin, Caesar oder Napo .
  • Faulpelz schrieb:

Domi schrieb:

Faulpelz schrieb:

Domi schrieb:

kleienr selbstprotagnist huh? digger lern entweder richtig zu intepretieren oder lass es.
    Ich finds nur lustig wie jeder unknown-spast hier irgendwas über community labert.

Btw nach deiner logik müsstest du jetzt auch verwarnt werden, weil solche posts wie du ihn verfasst sind mindestens genauso behindert wie jeder andere auch.
    Melde es einfach.
    Ich find die Leute lustig die meinen sie seien der Nabel der Welt und die Experten und dürften entscheiden wer hier wichtig ist und wer nicht. Dein Beitrag ist ein ideales Beispiel für die aggressive Grundhaltung die ThanX gemeint hat.

Der Unterschied zwischen dir und mir ist dass ich meine Aussagen versuche zu begründen, von Beleidigungen freihalte und hier was zum Thema beitrage. Das was du bringst vergiftet einfach nur die Forenatmosphäre und nur weil vllt 5 deiner Clan-buddies ein # druntersetzen, heisst das nicht dass du recht hast (nicht auf dieses Beispiel bezogen).

mMn hättest du es verdient zu fliegen...in so einem Thread noch Öl ins Feuer zu gießen ist pure Ignoranz.

kb jetzt den ganzen post auseinander zunehmen, aber im prinzip hast du vollkommen recht.
    Ich habe keinen Grund meine Aussagen zu begründen da ich sowieso nicht mehr in dota-spezifischen Topics poste.
    Ignorant? Yoa soweit, scheiß i-net & so.

Nur in einem Punkt liegst du definitiv falsch ... ICH VERGIFTE DIE FORENATMOSPHÄRE ?!
    Echt lolig, ich bin eigentlich der jenige der als erstes peace ruft und sich von flame-trains fernhält (makii z.B. habe ich mich komplett rausgehalten)
    aber w/e wenn du das so siehst.

Ich geh erstmal gemütlich einen rauchen und dann kacken ...

edit: @ deinen letzten satz: haha :D lass gleich alle kicken die nicht sinnvolle beiträge verfassen und nur noch im offtopic-bereich posten.

Gott wäre das Forum langweilig wenn es nur so leute wie dich geben würde.
  • Hey Comm, Hey Napo,
    schöne REde die du da verfasst hast, hat selbst mich dazu beweget aus meiner stillen mitleser position erneut herauszutreten.
    akzeptanz? keine meinerseits.
    aber ich frage mich, warum bannt man solche leute und löscht nicht gleich den ganzen nick? i-wann werden sie doch wieder entbannt oder? oder läufts aufs gleiche hinaus.. weil mich persönlich würds schon richtig arg stimmen, wenn man mir meinen acc löcsht, enn ich ein aktiver poster in diesem forum wäre, und bereits einige posts mein eigen nennen würde.
    vl. habe ich aber auch nur einen denkfehler und es läuft aufs gleiche hinaus. plz correct me.
    ansonsten wurde alles gesagt, ich muss ja nicht immer meine vorredner wiederholen.

lg
    S_M
    Macht der Merkurnebel, Mach auf!

P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
  • Sailor_Merkur schrieb:

Hey Comm, Hey Napo,
    schöne REde die du da verfasst hast, hat selbst mich dazu beweget aus meiner stillen mitleser position erneut herauszutreten.
    akzeptanz? keine meinerseits.
    aber ich frage mich, warum bannt man solche leute und löscht nicht gleich den ganzen nick? i-wann werden sie doch wieder entbannt oder? oder läufts aufs gleiche hinaus.. weil mich persönlich würds schon richtig arg stimmen, wenn man mir meinen acc löcsht, enn ich ein aktiver poster in diesem forum wäre, und bereits einige posts mein eigen nennen würde.
    vl. habe ich aber auch nur einen denkfehler und es läuft aufs gleiche hinaus. plz correct me.
    ansonsten wurde alles gesagt, ich muss ja nicht immer meine vorredner wiederholen.

lg
    S_M

Die Frage ist wohl eher, ob eine Löschung des Accounts nicht zu noch mehr Fakeaccounts führen würde (beziehungsweise Ersatzaccounts oder wie man sie dann nennt). Fakt ist nunmal, dass sich niemand wirklich völlig und ganz ausschließen lässt, dagegen ist kein Kraut gewachsen
    ...leider
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • Domi schrieb:

Nur in einem Punkt liegst du definitiv falsch ... ICH VERGIFTE DIE FORENATMOSPHÄRE ?!
    Echt lolig, ich bin eigentlich der jenige der als erstes peace ruft und sich von flame-trains fernhält (makii z.B. habe ich mich komplett rausgehalten)
    aber w/e wenn du das so siehst.
    Also ich hab dich bis heute als jemand in Erinnerung behalten, der fast nur totalen Mist zusammenmixt und arrogant scheinst du durchaus zu sein.
    Sry, dass ein Noname nap dich zitiert hat.
    GG flames/persönliche Angriffe @ Thread

TeTuBE schrieb:

Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
  • Benutzer online 1

1 Besucher