Letzter Appell an die Community

• Hallo Comm....Sei gegrüßt Napo!
    Wie kann man so wenig Gehirnflüssigkeit haben um einen Namen der genau so wenig bezweckt wie auf den Boden zu kacken ins mIRC posten....
    VORALLEM ist dieser so genannte Hitler (auch wenns geschwollen klinkt dass musste jetz mal sein) ein Mensch der über 5,9 Mio Juden verrecken hat lassen
    Wenn diese Leute hier meinen dass das witzig ist.....wieso dann kein <gogo change nick in NEONAZI oder HEIL HITLER>
    Ich bin selbst 13 und denke ich besitze in der Situation mehr geistige Reife als domi o.A...
    Plx Napo bleib da....Lass dir von solchen Hohlbirnen nicht die Comm destructn
    :mad: :angry: :mad: :angry: :mad: :angry:
  • Hephaistos schrieb:

[...] Whine/Sonny/Whatever direkt zu nennen, obwohl du nicht den GERINGSTEN beweis hast, dass sie schuldig sind, ist irgendwie auch schwach. [...]

Mass logs? :rolleyes:
    War doch selbst dabei. nicht beim hitlerspam, da vertrau ich auf Napos Wort (wenn man ihm nicht vertrauen könnte in der hinsicht wär er ja nicht Mod), aber wohl, wie whine versucht hat seinen epenis mit mass spam zu verlängern. und selbst das hat mich schon angekotzt ffs. das ist ein beknackter BOT. was bringt's wenn man zufällig ganz oben steht? fame bestimmt nicht~

kann Napo voll verstehen. irgendwann ist man halt einfach enttäuscht dass es so leute gibt die bei der brainvergabe echt übergangen wurden.

@ über mir: es waren keine 100.000, es waren 5 oder 6 millionen.
    It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
  • Bei uns auf dem ts server wurde erst letzte woche jemand gebannt, weil er ingame die ganze Zeit "sieg heil" und andere Phrasen vor sich hingebrabbelt hat, wahrscheinlich sogar ohne es wirklich mitzubekommen.

@ giles: ignorieren wird nicht viel bringen, es gibt immer wieder einen Vollidioten, der auf solche coolen Typen anspringt und sie anhimmelt für ihre tollen aussagen. Besonders hier bei Dotasource.
    Bannen stelle ich mir auch schwer, da kaum noch jemand an eine feste IP gebunden ist.
  • mushroom schrieb:

Hallo Comm....Sei gegrüßt Napo!
    Wie kann man so wenig Gehirnflüssigkeit haben um einen Namen der genau so wenig bezweckt wie auf den Boden zu kacken ins mIRC posten....
    VORALLEM ist dieser so genannte Hitler (auch wenns geschwollen klinkt dass musste jetz mal sein) ein Mensch der über 5,9 Mio Juden verrecken hat lassen
    Wenn diese Leute hier meinen dass das witzig ist.....wieso dann kein
    Ich bin selbst 13 und denke ich besitze in der Situation mehr geistige Reife als domi o.A...
    du hast doch keine ahnung vom leben junge, wie du sagst du bist 13, mit 13 hast du keine ahnung von nichts. absolut nichts.
    also halt dich raus und geh lego spielen, ja ich habe ahnung mit 16, du sicherlich nicht, ich weiß selber wie ich noch vor 1-2 jahren war und wie ich jetzt bin
    .
  • El_Burito schrieb:

mushroom schrieb:

du hast doch keine ahnung vom leben junge, wie du sagst du bist 13, mit 13 hast du keine ahnung von nichts. absolut nichts.
    also halt dich raus und geh lego spielen, ja ich habe ahnung mit 16, du sicherlich nicht, ich weiß selber wie ich noch vor 1-2 jahren war und wie ich jetzt bin
    ich weiß auch wie ich mit 16 war, nein, so bin ich nicht mehr. Ich weiß auch wie ich mit 18 war, nein, so bin ich auch nicht mehr. Erziehungsanstalt DS, lässt pubertierende Jugendliche erwachsen werden, since 2006
  • El_Burito schrieb:

mushroom schrieb:

Sorry Napo, aber der musste sein. ;)

Bin aus gegebenen Gründen schon seit langem äußerst selten im IRC unterwegs.
    Was das Forum betrifft, kann ich nicht festellen, dass hier übermäßig viel geflamed bzw. das es nicht geahndet wird.
    :friends:
  • "du hast doch keine ahnung vom leben junge, wie du sagst du bist 13, mit 13 hast du keine ahnung von nichts. absolut nichts.
    also halt dich raus und geh lego spielen, ja ich habe ahnung mit 16, du sicherlich nicht, ich weiß selber wie ich noch vor 1-2 jahren war und wie ich jetzt bin"

Du hast doch keine Ahnung vom Leben, Junge.
    Du sagst du bist 16? Mit 16 hast du keine Ahnung.
    Also halt dich raus und geh Playboy lesen.
    Ja, ich habe Ahnung mit 21 und du (mit 16) sicherlich nicht; schließlich weiß ich ja, wie ich vor 5 Jahren war und wie ich jetzt bin.

Hä!? oO

Mag mir jemand den Sinn solcher Posts erklären?
    Solche aggressiven Posts sind der Grund warum mein Postcounter so niedrig ist und warum sich jetzt jeder denkt "Wat, wer is der denn!?".
    Seit dem Tag, an dem ich mich hier angemeldet habe, war mir klar, dass ich nicht das geringste Interesse daran entwickeln würde Teil dieser Community zu werden.
    Es ist einfach viel zu viel Geflame.
    Naja, vielleicht bin ich ja auch nur verweichlicht von der netten Art, die es in den Comms anderer Spiele gibt (z.B. inDiablo).

@Napo:
    Tut mir Leid für dich, dass du es hier immer wieder mit solchen Dingen rumschlagen musst.
    Kann deinen Thread hier gut verstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -M- ()

Ein Hirsch,
    und sei er als Fragment
    brät niemals Krabben in Zement

:kkthxbye:
  • -M- schrieb:

Mag mir jemand den Sinn solcher Posts erklären?
    Solche aggressiven Posts sind der Grund warum mein Postcounter so niedrig ist und warum sich jetzt jeder denkt "Wat, wer is der denn!?".
    Seit dem Tag, an dem ich mich hier angemeldet habe, war mir klar, dass ich nicht das geringste Interesse daran entwickeln würde Teil dieser Community zu werden.
    Es ist einfach viel zu viel Geflame.
    Naja, vielleicht bin ich ja auch nur verweichlicht von der netten Art, die es in den Comms anderer Spiele gibt.
    größtenteils ganz dicke # ! ist bei mir zwar nicht ganz so extrem aber trotzdem hast du recht, denn genau so siehts hier traurigerweise oft aus.
    ich will nicht bestreiten das hier auch jede menge leute rumlaufen die mir sympathisch sind, aber man findet halt schon jede menge negativ beispiele,
    mit denen man sich einfach nicht befassen will.
  • El_Burito schrieb:

mushroom schrieb:

laecherlich! mit 13 kann man sehr wohl schon erfahrung gesammelt haben.

ignorieren bringt wohl kaum was denn wie anduriel sagte es wird immer deppen geben die sich dran ergötzen. man sollte einfach mit allen man an ihr gewissen appelieren und näher stehende personen sollten ihnen keine rückendeckung geben.
    wenns net hilft müssen die denen es zu nah geht wie napo halt gehen. tut mir leid aber es ist so. ich denk mir immer wie mit einem solch großem namen so umsichgeworfen wird, denn er hat großes getan wenn auch nichts wirklich gutes aber großes.
    naja hoffe die leute werden sich am riemen reißen, wuerde dich naehmlich nicht gern missen napo.
  • El_Burito schrieb:

du hast doch keine ahnung vom leben junge, wie du sagst du bist 16, mit 16 hast du keine ahnung von nichts. absolut nichts.
    also halt dich raus und geh lego spielen, ja ich habe ahnung mit 28, du sicherlich nicht, ich weiß selber wie ich noch vor 10-12 jahren war und wie ich jetzt bin

Haha. Sorry, man, aber das Argument war echt zu platt. ^^

Kiddiebashen
  • Ok, dann geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.

Ich vertrete die Meinung von Faulpelz.
    Mir fällt einfach so oft auf, was hier für ein Umgangston herrscht. Ich kann manchmal einfach nicht verstehen, dass Flames nicht ordentlich geahndet werden.
    Wie Thanx (er war es glaube ich) schon gesagt hat, ist das der Nährboden für alles. Wie wäre es, wenn ihr etwas strengere Forenregeln aufstellt? Warum muss man flamen?
    Als ich das schonmal angesprochen habe, dass ich das nicht in Ordnung finde, wurde ich gleich von allen Seiten von Flamern mit Sätzen wie "Flames gehören dazu!", "Flames sind nicht so schlimm!" und so wieter, beowrfen.

Mir kommt es bei allem Respekt vor den Admins, die eine super Arbeit verrichten, so vor, dass bei Leuten mit einem Postcounter jenseits der 500 oder 1000 VIEL öfter über irgendwelche Beleidigungen hinweg gesehen wird.

Domi- oder wie er heißt, hat in diesem Thread jetzt auch wieder jemanden als Spast bezeichnet. Findet ihr das ok? Was würdet ihr sagen, wenn euch auf der Straße jemand begenet, der euch "Spast" nennt?
    Manchmal kommt mir das vor wie ein großer Kindergarten.
    We wäre es, wenn man einfach die eben erwähnte Regelnänderung einführt, sodass auch jeder darauf aufmerksam wird (meinetwegen, dass die dann nach fünf Tagen übernommen wird) und man eben Flames mal härter bestraft. Wenn jeder weiß, dass man für das Wort "Spast" einen 2 Tage-Ban oder was in die Richtung bekommt, dann wäre es in meinen Augen gerechtfertigt.
    In einem Forum kann einem einfach NICHTS rausrutschen. Das geht nicht. Jeder kann bevor er seinen Beitrag abschickt nochmal drüberlesen. Wer meint, dass die Bestrafung zu hart wäre, kann sich mal die Frage stellen wieso man solche Worte überhaupt benutzen muss.
    Ich finde es schon lächerlich, dass es hier in dem Thread wieder einige Poster gibt, die sich einfach nicht angemessen verhalten.

Also Napo, du machst deine Arbeit gut, so plz stay.
  • Baumfreund schrieb:

Mir kommt es bei allem Respekt vor den Admins, die eine super Arbeit verrichten, so vor, dass bei Leuten mit einem Postcounter jenseits der 500 oder 1000 VIEL öfter über irgendwelche Beleidigungen hinweg gesehen wird.

Domi- oder wie er heißt, hat in diesem Thread jetzt auch wieder jemanden als Spast bezeichnet. Findet ihr das ok? Was würdet ihr sagen, wenn euch auf der Straße jemand begenet, der euch "Spast" nennt?
    Manchmal kommt mir das vor wie ein großer Kindergarten.
    We wäre es, wenn man einfach die eben erwähnte Regelnänderung einführt, sodass auch jeder darauf aufmerksam wird (meinetwegen, dass die dann nach fünf Tagen übernommen wird) und man eben Flames mal härter bestraft. Wenn jeder weiß, dass man für das Wort "Spast" einen 2 Tage-Ban oder was in die Richtung bekommt, dann wäre es in meinen Augen gerechtfertigt.
    In einem Forum kann einem einfach NICHTS rausrutschen. Das geht nicht. Jeder kann bevor er seinen Beitrag abschickt nochmal drüberlesen. Wer meint, dass die Bestrafung zu hart wäre, kann sich mal die Frage stellen wieso man solche Worte überhaupt benutzen muss.
    Ich finde es schon lächerlich, dass es hier in dem Thread wieder einige Poster gibt, die sich einfach nicht angemessen verhalten.

Also Napo, du machst deine Arbeit gut, so plz stay.

# Auf jeden Fall!
  • tree^ schrieb:

Ihr seid alle so lächerlich und erbärmlich ....
    #
    das problem des forums ist das problem des internets. jeder hält sich für was besseres. machste nichts.
    €: wenn all die leute hier dauernt wegen irgendwas gebannt werden, stirbt die comm. wem machts schon spaß für jeden mist gebannt zu werden.
    das es mehr trash hier gibt liegt imo einfach daran, dass es mehr leute geworden sind.
    also ich find die admin arbeit atm recht gut. hätte echt kein bock wenn mehr comments gelöscht werden, trotzdem sorgen sie dafür, dass es nicht aus dem ruder läuft. würd mir weder mehr bans noch weniger wünschen. besonders nicht weniger napo :P
    Nice Meme

• Ich versuche das mal etwas anders darzustellen...

1. Wie konnte es so weit kommen?
    Man hat das flamen und spammen sehr lange tolleriert. Das Forum besteht ja schon sehr lange, ist währenddessen sogar umgezogen. Es gibt diese schon sehr lange und anfangs hat man einfach bei grösseren Delikten weggeguckt, bei ganz grossen ist man eingeschritten.

Vergleichen kann man das mit Eltern die ihren kleinen Kindern alles erlauben, sie dürfen alles machen. Doch diese nutzen das dann aus und machen immer "bösere" Sachen und die Eltern können dies dann nicht mehr kontrollieren. Sie sagen dann: "Hört auf damit", es bringt aber nichts mehr. Aber der Fehler liegt hier eindeutig bei den Eltern! Hätten sie vorher mehr aufgepasst, wäre die späteren Probleme nicht einmal entstanden. I
    Im übetragenen Sinne heisst das hier, die Admins sind erstmals Schuld.

Ab einem gewissen Zeitpunkt hatte man keinen Bock mehr und die Regeln wurden dementsprechend geändert. Man hat eingesehen, es geht so nicht weiter. Nur was bringt diese Einsicht, wenn dann keiner hier mitzieht. Ist wie bei diesem RL Fall. Die Kinder hören nicht mehr zu, denen ist alles egal, sie haben keine Angst vor ihren Eltern. Das einzige was den Eltern dann noch hilft ist eine Radikaleumstellung der Erziehung. Sieht man ja iwie wöchentlich wie diese eine Frau auf RTL alle diese Kinder erzieht. Es wird zuerst Vernünftig geredet, wenn es keinen Erfolg hat, dann werden diesen Kindern Dinge weggenommen, sie kriegen Verbote etc. Und genau das gleiche muss man hier machen, ansonsten kannst du echt von hier gehen Napo. Du versuchst allen Nächstenliebe auf eine "nette" Art beizubringen. Hat es was gebracht? Nö...

Das Problem hier ist, wir haben 30+ "schl+cht erzogene" Kinder und das ist dann einfach eine Mammutaufgabe diese Radikal umzustimmen... Alleine schon in diesem Thread wird wie verrückt geflamed.

Und Leute, wenn ihr nichts mehr sinnvolles beitragen könnt, dann schreibt nicht!!!! Es bringt keinem was. Und wenn ihr jemandem zustimmt, dann schickt ihm eine PM, sagt dieser Person, dass ihr sie vergöttert und gut ist. Rautieren ist der grösste Schwachsinn überhaupt <.<
  • FlirT schrieb:

ich für meinen teil habe z.b. auch immer gedacht, dass dr.affe und banez zu dieser "dotasource-gang" gehören, die sich halt im laufe der zeit gebildet hat und die ich eigentlich für so eine aktion im kopf hätte. das trifft aber scheinbar nicht zu.

flirt du laberst in jeden 2. post kompletten müll
    was du ja machen kannst, solange du nich müll über mich erzählst oO
  • Dr.Affe schrieb:

FlirT schrieb:

ich für meinen teil habe z.b. auch immer gedacht, dass dr.affe und banez zu dieser "dotasource-gang" gehören, die sich halt im laufe der zeit gebildet hat und die ich eigentlich für so eine aktion im kopf hätte. das trifft aber scheinbar nicht zu.

flirt du laberst in jeden 2. post kompletten müll
    was du ja machen kannst, solange du nich müll über mich erzählst oO
    nice hate
  • ich für meinen teil will mal die anschuldigungen von sonny etc nehmen, die aktion mit dem nicksteal war sicher scheiße aber mit whinetraube soxol und nero hat er nichts zu tun undvor allem die 3 sind die irc trolle mit ihrer hitler scheiße

es geht aber hier eindeutig zu weit, das ds forum ist eigentlich kein austauschforum für anfänger mehr(na gut gibt auch das szeneforum+replays aber da gibts auch andere seiten die das zu genüge covern, was nicht heißt dass es auf ds schlecht gemacht ist), da hier jeder wannabe nurnoch am flamen ist über völlig belanglose dinge und somit grade die anfänger vergrault, die oftmals nciht wissen mit wem sie es zu tun haben, aber hey im internet kann man ja mal zeigen wie toll man ist...

aber was das größte problem ist ist die breite akzeptanz des umgangstones sowohl im forum als auch im irc, flames sind quasi an der tagesordnung und napo/alle mods sind dann die bösen, obwohl sie nur die scheiße löschen die irgentwelche geistig zurückgebliebenen trolle hier schreiben und sich dann toll fühlen
  • Glaubt ihr, das Forum wäre dann natürlich, wenn hier nur stumpf über DotA diskutiert wird, bei dem hundertsten Thread a la WAS BAUE ICH AUF NER NERUBISCHEN ASSASINE nur nett geantwortet wird, dass ein s&y nicht die beste Variante ist, ist das etwas NORMALES für dich? DANN kann ich absolut nicht mit dir sprechen, bei vielen ist die Schmerzgrenze einfach viel zu niedrig, ich meine bei Hitler kann ich es noch halbwegs verstehen (props an den 13/16 jährigen btw, ihr macht euch perfekt zum (Dr.) Affen.) aber hier ist es absolut lächerlich. Also darf ich dann hier nicht mal mehr Spast sagen ohne deshalb gebannt zu werden? Poor DS, ich hoffe das kommt nie so weit, dass ich mich vor Konsequenzen fürchten muss, wenn ich im IRC jemanden als shuo äääh huso bezeichne.

Spast.

Ich hoffe es kommt nie so weit.
    matthe dein post ist wiedermal perfekt ausgeführt und in den Vergleichen total weit hergeholt, weil im Internet eine gewisse Toleranz auf das Flamen vorhanden sein sollte. Ich sehe flamen wie einen "Sport" im Internet, jeder (?) weiss, dass ich sowas nicht ernst meine, und ich kann auch einstecken (siehe mein uralter AC-Thread =D). Naja, ist für mich eigneltich kein Ding, wer sich raushalten will, soll sich raushalten. Es muss ja nicht sein wie bei dotahq aber man sollte gewisse Dinge noch aussprechen dürfen, ein Forum das nur auf der sachlichen Ebene basiert scheint für mich viel zu steril...