Angepinnt Fußballthread
-
-
Sehe den Punkt als gewonnen an...h96 hat verloren und Bremen einen Zähler mehr erhalten...jetzt kommt Pizza zurück und alles wird gut...also nicht erhängen...lebenslang grün-weiß...
-
schade dass Bremen nicht gewonnen hat, waren eigentl besser als Augsburg.
Hannover gut gefightet ggn Bayern, aber keine Glück.
Immerhin zeigt Hannover, dass es besser als Basel - Hoffenheim - Hertha ist!:D
Schalke win, und wieso ist Leverkusen atm so schlecht!???
.... genau, weil Ballack nicht spielt - selber schuld fucktard Dutt, wenn man einen solch Erfahrenen Spieler draußen lässt.-.- -
jo ballack hätte sich bestimmt ne rote wegen schiri beleidigung geholt und dem team sehr geholfen, denn zu mehr ist ballck nicht mehr zu gebrauchen.
-
WIR BRAUCHEN MEHR ZUCKERlike me on Facebook
/kbothepro -
6:1 like np dies das. :****
-
1:1 gegen köln, dann 5:0 gegen den haufen, der sich nicht mehr gewehrt hat.
-
Easy winlike me on Facebook
/kbothepro -
Schade Schalke, das wars. Jetzt blebt noc auf ein 1:0 von 96 zu hoffen.
-
-
Dieser Weidenfäller...
Nur weil dem Ibisevic seine Gesundheit wichtiger ist als ein elfmeter fliegt er nicht vom platz und dann brüllt er rum wegen schwalbe...
(hätte natürlich trotzdem elfer geben können)
aber geiles spiel ansonstenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DJPoerty ()
-
Traumfussball
Eines deutschen Meisters würdig!like me on Facebook
/kbothepro -
Aber den elfer hätt man schon geben können...trotzdem ist der BVB zugebenermaßen klar besser, mal schauen ob sie das Tempo auch noch in der zweiten halbzeit durchhalten können, der VfB ist nicht ungefährlich.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Dortmund ist in der Bundesliga momentan aussergewöhnlich,was für eine Dominanz gegen Schwaben,die eigentlich im Aufwärtstrend um die !Europaleague! spielen,man spielt gerade keine Hertha BSC Bongo Bongo an die Wand,sondern durchaus motivierte Schwaben.
@Beastmaster Manipulationsversuche vor der endgültigen Vernichtung :/?twoplay: "oben rego" -
Ich bin diesesmal für den BVB!
Und ich muss sagen, wenn die so weiterspielen machen die auch die Bayern platt und werden völlig verdient deutscher Meister.
btw: Kagawa ist ein Huso wenn er nicht verlängert!
-
Ibisevic und Schieber. 3-2 VFB. Ohh wie geil.
Edit: Mist 3-3.
Aber eines der geilsten Spiele der letzten Wochen inner Bulli, muss man einfach mal eingestehen. -
Verdammt schnell gedreht,tolle Tore,kann man nichts sagentwoplay: "oben rego"
-
Ich liebe und hasse Fussball dafür
Sowas is echt ungut für meine Gesundheit.. Aber n Hammerspiel unfassbar
Achja wenn das so durchgeht dann werden wir Meister.. Einfach unfassbare Moral sowas nochmal zu drehen
Respekt dazu an Stuttgart, unfassbar gute Moral und Kampfgeistlike me on Facebook
/kbothepro -
Ich habe gerade meine erste gekaufte Bong kaputt gemacht,als ich aufgesprungen bin beim 4:3,ich heule gleich...kp ob Trauer oder Freude.
BVB
twoplay: "oben rego" -
-
Benutzer online 1
1 Besucher