Okay okay me mad :-( Aber wenigstens eine Halbzeit gewonnen xD
Angepinnt Fußballthread
-
-
-
HSV( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Nachdem ich 'ne Nacht drüber geschlafen habe, bin ich ziemlich mett was unsere Jungs angeht. 30 verletzte Polizisten und das obwohl wir ohnehin auf Bewährung sind/waren. Bescheuerte Aktionen.
In other news: HSV kann jetzt höchstens Relegation schaffen. Aber ob die Mannschaft nach der Saison überhaupt in der Lage ist, gegen eine Mannschaft mit starker Saison zu bestehen, halte ich für fraglich. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
ach leute :/ unnötige niederlage
-
Jaja Hotte. Schalke ist halt die Nummer 2 in Deutschland.
-
Hab ich jetzt nicht gesagt, aber Platz 3 quasi sicher zu haben würde mir schon besser reyngehen
-
-
kugelschreiber schrieb:
ach leute :/ unnötige niederlage
Unbeding und nötig gewesen! Die drei Punkte haben wir gebraucht. Wir failen ja ganz gerne auf der Zielgerade
Und Schalke liefert uns irgendwie immer gerne 3 Punkte. ABer warum der Kicker tituliert "Gladbach schielt auf Champions League" weiß ich nicht genau. Ok wir spielen noch gegen WoBu, aber da ist ja eher Leverkusen der Konkurrent und die haben ein machbares Restprogramm... Ich denke es wird EuroLeague und wir sollten uns darauf konzentrieren nicht noch rauszurutschen! -
Bayern 2 bad
-
RIP Bayern
-
€:nicht, dass ich für real wäre... aber tooooooooorSuch as we are, you will be.
-
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
-
wow just wowThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Aber guter Kommentator. Hatte schon Bela R. befürchtet
-
war klar dass sies nicht schaffen. die statistik spricht einfach dagegen.
-
ggSuch as we are, you will be.
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher