find ich nicht so cool. Manche Länder sind einfach nicht für eine WM ausgelegt und sollten daher auch keine automatisch erhalten. Beim Songcontest wird nur eine große Halle benötigt. Bei ner WM müssen mehrere Stadien und die ganze Infrastruktur angepasst werden. Manche Länder wollen und können es vielleicht einfach nicht. (Siehe Katar)
Was ich aber befürworte ist, dass nicht immer zwanghaft neue Länder gesucht werden müssen. Könnte ruhig ein kleinerer Pool mit optimalen WM Ländern sein und wenn ein Land hinzugefügt werden möchte, muss es sich entsprechend bewerben und die Anforderungen erfüllen. So würden öfters in Ländern wie Deutschland, England, Spanien WM's stattfinden.
Was ich aber befürworte ist, dass nicht immer zwanghaft neue Länder gesucht werden müssen. Könnte ruhig ein kleinerer Pool mit optimalen WM Ländern sein und wenn ein Land hinzugefügt werden möchte, muss es sich entsprechend bewerben und die Anforderungen erfüllen. So würden öfters in Ländern wie Deutschland, England, Spanien WM's stattfinden.
"The only time success comes before work is in the dictionary"