Deutschlands sind schlimmste Leben.
Rekord war bisher ein Tyo, der bei Burger King arbeitet. 8 Flaggen an den Fenstern, eine auf jede Tür gepappt, zwei hinten am Kofferraum, schwarz rot goldene Bendel an der Antenne und vorne in der Kühlerhaube auch noch diese Flossen.
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
Also wir haben zwar keine am Auto dafür ist unser Büro mit 4 großen Fahnen ausgestattet, 3 große wm 2014 tabellen sowie ein n11 foto von allen die zur wm gefahren sind ... Zusätzlich zieht hier fats jeder ein Trikot an sobald Deutschland spielt und hinzu kommt das unser Chef bei fast jedem Spiel Public Viewing sponsort mit Essen/Trinken auf ner großen Leinwand!
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!"
btw finde ich es schade, dass mustafi nicht mehr mitspielen kann. er und klose waren die einzigen, die einen migrationshintergrund haben und die hymne singen. ich selbst habe, naja so einen halben migrationshintergrund. ich habe deutschland alles zu verdanken.
einen podolski würde ich direkt aus dem kader werfen. der hat behauptet, dass er in deutschland aufgewachsen ist, aber sein herz für polen schlägt... really? kommt bei mir so an, als würde er sich nur für die deutsche nationalmannschaft interessieren, weil es in der polnischen nicht um genug knete und marktwert geht.