Angepinnt Fußballthread

• Ich bin Dortmundfan und fjedn nicht zurechnungsfähig,aber das was Sevilla an Scheisse gespielt hat,ging mir so auf den Sack.

Das Hinrundenspiel,wo sie ganze 1x über die Mittellinie gekommen sind (und dann das Tor machen) ging mir schon so extrem auf den Sack aber ok.
      Gestern war es wenigstens schöner anzusehen ( okeh,auch 2Girls 1 Cup ist niedlicher als das 1. Gurkengame) aber diese Hackfresse von Torwart sollte man echt mal mit dem Küchenmixer penetrieren...

Und wtf wieso sollte Napo von seinem "hohen Ross" runterkommen? Dortmund ist mit ABSTAND die beste Manschafft im Deutschen Fußball UND spielen nicht so Kotfußball wie 80% der anderen Teams in der Buli.

(Als Tabellenführer auf nem Riesenpferd:they see me roooolliin)
      twoplay: "oben rego"
    • Dortmund hats halt einfach auch selbst versaut(Ja, ich mag negative Berwertungen).
      In der zweiten Halbzeit praktisch keine konstruktiven Angriffe mehr sondern nur den Ball hoch nach vorne reingeschlagen gegen viel kopfballstärkere Spanier. Nach dem 2:2 hatten sie genau noch eine Chance, das war die von Götze, die auch eher zufällig entstand. Da fehlt einfach die abgeklärtheit, die die Mannschaft aufgrund ihrer Jugend aber nicht haben kann. So schäbig das Zeitspiel von Sevillia auch war, ausschlagebend für die Niederlage war es nicht imo.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • *Thread refresh*

Schalke bläst zur großen Aufholjagd :).
      Im Pokalviertelfinale (und nach der Auslosung schon so gut wie im Halbfinale), in der Championsleague mit machbarem Los und in der Liga nicht allzuweit von Platz 5 weg :).

GOGO RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL :)
      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • Aachen gegen Bayern im DFB-Pokal wird lustig und hat das Potenzial, die Partie des Pokals zu werden (auch wenn Bayern gegen Stuttgart bereits sehr schön anzuschauen war). Einen Favoriten gibt es meiner Meinung nach nicht, da im Pokal halt alles passieren kann. Gerade bei Aachen gegen Bayern, wenn das Spiel auf dem Tivoli stattfindet! Wer erinnert sich nicht an das letzte EPISCHE Match zwischen den beiden im DFB-Pokal?
    • Hast wohl recht Rapturecruiser.

Schalke gegen (hoffentlich) Nürnberg wird nen Freundschaftsspiel, Cottbus gegen Hoppenheim könnte auch lustig werden, weil beide Teams offensiv ausgerichtet sind. Duisburg gegen wahrscheinlich Lautern sieht aufm schon Papier langweilig aus.

Ich traue Aachen durchaus was zu, auch wenn sie gegen Frankfurt Glück gehabt haben. Genauso wie Cottbus ist das ne typisch Pokalmannschaft, die da keine Angst vor Namen haben muss. Selbst Stuttgart war ja kurz davor die Bauern zu besiegen, aber zwei Platzverweise sind dann am Ende einer zu viel.
      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • Mal aus Sicht eines Leverkusen Fans (flamed mich ruhig dafür :D )

Erste Halbzeit war mMn recht ausgeglichen.
      Anfangs Dortmund natürlich klar überlegen, Leverkusen hat recht lange gebraucht um in's Spiel zu finden. Gegen Ende haben sie aber nochmal ordentlich aufgedreht sodass man sagen kann, dass die erste Hälfte insgesamt ausgeglichen war, wobei man dazusagen muss, das Dortmund insgesamt offensiv doch mehr überzeugt hat.

Zweite Halbzeit hat halt erstmal "normal" begonnen, und dann kommt dieser fatale Abwehrfehler von Schwaab war's glaub ich. Kann auf dem Boden natürlich mal passieren, ist aber ärgerlich, wenn man einer so starken Mannschaft wie dem BVB zur Zeit so leicht ein Tor "schenkt". Das 2:0 fällt ebenfalls unter die Kategorie individueller Fehler, und beim 3:0 wirkte Leverkusen noch ziemlich konsterniert - 3 Gegentore in 6 Minuten sind natürlich ne harte Pille, die so mancher Mannschaft das Genick brechen können.

Der 3-fach Wechsel von Heynckes hat aber dennoch nochmal Schwung in die Partie bringen können, auch wenn ich persönlich Sam hätte weiterspielen lassen.
      Gerade an der Schlußphase hat man halt gesehen, dass Leverkusen trotz 0:3 Rückstand nicht aufgegeben hat und noch bis zum Schluß recht ordentlich gespielt hat.

Ohne die zwei Abwehrfehler wäre das Spiel mMn anders ausgegangen, aber nunja, das Leben ist kein Wunschkonzert und so kann man dem BVB wohl nur zum verdienten Sieg gratulieren, und aus Leverkusener Sicht auf die nächsten Spiele hoffen - die Einstellung und im Prinzip auch das Spiel nach vorne waren meiner Meinung nach mehr als ordentlich.
    • Wing- schrieb:

DER SVW IST WIEDER DA! DER SVW IST WIEDER DA! DER SVW IST WIEDER DA!

nächste woche gehts nach köln :)

Wäre heute eigentlich im Stadion gewesen, unsere Schule ist Werderschule und haben ca 200 Karten für die 10te Klasse bekommen, war bloß an dem Tag der Austeilung nicht da-.-
    • Man kann Dortmund jetzt schon zur (Fast-)Meisterschaft gratulieren. Sollten Sie das Ding nicht holen, wär das meiner Meinung nach eine Sensation. Die ersten zehn Minuten zu Beginn der zweiten Halbzeit waren ü - b e - r - r - a - g - e - n - d. Drei Tore und zwei weitere hochkarätige, ungenutzte Chancen. Dabei hat Leverkusen über die Spieldauer betrachtet keinesfalls schlecht gespielt.

Bayern bläst zur großen Aufholjagd - und distanziert sich noch weiter von Dortmund. Was Bayern im Gegensatz zu Dortmund nicht verstanden hat, so selbstverständlich das auch klingen mag: Die Saison beginnt schon in der Vorrunde. Bin mal gespannt, mit welchen Ausreden Bayern jetzt wieder kommen wird (auch wenn das Unentschieden gegen die Wölfe zugegebenermaßen unglücklich war). War's der Torwartwechsel? Mit Sicherheit nicht! Wahrscheinlich benötigen sie erstmal ihre Zeit, um nach der Winterpause "ihren Rythmus wieder zu finden", während Dortmund vom ersten Spiel an Gas gibt. Ach ja, die Verletzung von Ribery macht Bayern natürlich auch erst mal so unglaublich viel schlechter. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Benutzer online 22

22 Besucher