Der Daum kann sich aber auch aufn Kopf stellen und die Bibel rückwärts lesen und die gewinnen kein Spiel wenn die Mannschaft sich nicht mal anstrengt...
Angepinnt Fußballthread
-
-
Ich sage nur Bayern würden sie so immer spielen würden sie Dortmund 4:0 vom platz fegen...
-
sorry domi aber die frankfurt ultras sind idioten
haben es so verdient abzusteigen -
"Hurr durr,wir haben gegen Pauli gewonnen,warum stehen WIR nicht im CL Finale?!?!?!?"twoplay: "oben rego"
-
Mit den Fans hat Frankfurt nichts als Kreisklasse verdient. Sry Domi, aber das geht gar nicht.
-
ich schreib demnächst was dazu aber grad bin ich viel zu aufgeladen. ACAB
edit:pazzy schrieb:
sorry domi aber die frankfurt ultras sind idioten
haben es so verdient abzusteigen
ultras ?! kA was für eine quelle du dir angeguckt (sowieso sportschau) hast, aber das war definitiv nicht nur ultra -
An dieser stelle ziehe ich als Mainz05 fan meinen hut vor dem Frankfurter Präsident Peter Fischer.
Ganz dickes Lob dafür, das er sich getraut hat zu seinem eigenen Mob zu gehen und die ganze situation selbst unter kontrolle gebracht hat, wobei er sowohl fans als auch die polizei zur ruhe bewegen konnte.
Daraus resultiert leider ein ganz großes armutskenntnis das ich den frankfurter ultras ausstellen muss, von denen kenn ich sogar einige und es ist einfach unglaublich schwach so mit dem abstieg umzugehen...
Achja: YEAH wir haben EL -
jetzt tut mal nicht so, als käme das überraschend. frankfurt hat schon immer den ruf weg und nach den aktionen in letzter zeit wars nur ne logische konsequenz, dass es bei 'ner niederlage randale hoch eine million geben wird
-
Dem Fischer hat keiner zugehört, der hat einfach nur scheiße gelabert, kA was euch die Sportschau da erzählt hat. Kurz zuvor sind 50 Bundespolizisten mit Pfefferspray und Schlagstöcken, welche ca. 30.000 Fans allesamt gesehen habe, auf eine überschaure Fangruppe gerannt und ohne rücksicht auf Verluste alles niedergehauen haben. Und der Fischer will uns erzählen das wir uns Beruhigen sollen, während grade UNSERE FRANKFURTER JUNGS von diesen HRSHNEN Krankenhausreif geschlagen werden.
Das beim letzten Spiel auf mehreren UF Mitglieder Knarren gezeigt wurden war das Pünktchen aufm I. Der Hass auf die Polizisten war in dem Fall unglaublich hoch und aufgeheizt, selbst 40-50 Erwachsene Väter haben die Nerven verloren und wollten aufs Spiel rennen nachdem oben genannte Waffen benutzt wurden. Deswegen kann man auch nicht Ultra reden, wir sind verfickt nochmal Abgestiegen, mit 5-6 Toren und einem Sieg in 17 Spielen.
Wer da keine Wut, Trauer und Hass fühlt ist kein Fan bzw. wäre gerne einer, ich bin echt froh nix getrunken zu haben.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von war geil ()
-
dass die bullen immer wieder willkürlich über die strenge schlagen, weiß ich schon. hab das auch schon öfters mitbekommen. aber dass die frankfurter überdurchschnittlich oft dran beteiligt sind, stimmt auch.
kann jetzt natürlich sein, weil frankfurt sehr oft provoziert und eben randaliert oder eben die bullen einfach wegen dem ruf eher zuhauen als bei anderen. da fehlen mir jetzt die genauen hintergrundinfos und sag nix dazu.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wing- ()
-
VFL !! was ein absolut göttlicher spieltag ! nicht, dass ich es köln gönnen würde aber imerhin gibts nächstes jahr so wieder 2 schöne derbys..VW steigt hoffentlich ab diese blöden pisser.um stpauli und frankfurt ist es sehr schade aber sportlich läuft da einfach nichts mehr zusammen...fand die aktion von den frankfurter "ultras" (dass das nicht nur ultras sondern ne ganze menge mitläufer waren, konnte man klar sehen) war nur ne logische reaktion..
-
@ holy
Etwas Bayern Hate ist doch erlaubt und angebracht oder nicht?
Ich finde das nur mehr als fair, sowas zu äußern.
Außerdem wäre es echt nett für Hannover, dort erste Erfahrungen zu sammeln und die Region bekäme auch mal wieder was geboten.
Nunja, overall, hat Hannover grottig gespielt und der VfB verdient gewonnen, somit gibt es EL nächste Saison in Hannover, was auch schön ist.
Denen gönnt man es in dieser Saison.
St.Pauli zurecht Absteiger.
Was erlauben Pauli? 1-8?! Feed0r detected.-.-
Netter Sieg für Bremen, damit bleibt eine ordentliche Mannschaft erstklassig.
Jetzt nur noch Gladbach und Frankfurt an Wolfsburg vorbei, Gladbach bleibt erstklassig und Frankfurt verliert in der Relegation, sowie Wolfsburg steigt direkt ab.
Das wäre ein echt schönes Ende. -
Davon mal ganz abgesehen war das die mit Abstand schlechteste Saisonleistung. Es herrschte Absolut fassungslosigkeit im Block, wir reissen uns den Arsch auf und von denen kam einfach nix. Selbst in der 70. Minute ging noch eine Lautstärke durch das Stadion, unglaublich. Aber sowas von der Mannschaft zu sehen, soviel passives rumgelaufe. Kein Kampf, kein Leid - GAR NIX, war einfach nur Herz zerreissend anzusehen, wie sich selbst aufgegeben haben und man merklich gesehen hat wie sie sich mit der 2. Liga abgefunden haben. Wir hatten nur 1-2 verfickte Gelbe Karten, in so einem Existenzspiel, sagt doch schon alles. Da brauch sich keine Spieler beschweren was zum Spielende passiert ist, wir haben alles gegeben und sorgen für 10.000 Frankfurter Auswärts, wir organieren fast jedes 2. Spiel ne choero und haben IMMER die Manschaft nachm Spiel untersützt, ''Asswärtsspiel'' und soen zeus. Einfach traurig, das wird noch lange dauern bis realsiert und verdaut haben das wir nächste saision vor 20.000 zuschauern daheim gegen Aue spielen ...
Unsere Choreo am Anfang war extrem geil, wer auch immer sie gesehen hat.
edit: kb alles zu verbessern ...Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von war geil ()
-
Waren vielleicht nicht NUR Ultras, aber es waren AUCH Ultras. Und für jemanden, für den die Liebe zum Verein alles ist, ist das vergleichbar mit jemandem, der seine Freundin schlägt und misshandelt weil er sie angeblich so liebt. Einfach nur pure Dummheit, und mit so einem Verhalten wäre ein Abstieg mehr als gerechtfertigt in meinen Augen. Es ist ein gottverdammtes SPIEL, ganz egal wie verbohrte Ultras das sehen wollen.
Dass BMG dagegen drin bleibt freut mich, selbst wenn man das als Kölner kaum sagen darf - ein Traditionsverein der sich mit Leidenschaft wieder nach oben gespielt hat, ist doch eine tolle Geschichte. Und genau aus diesem Grund, wie ich finde, auch unterstützenswert, ganz egal welche alte Feindschaft da bestehen mag. Sind mir jedenfalls immernoch lieber als so traditionslose Nullnummern wie Leverkusen oder Wolfsburg, die nur wegen dem Geld ihres Papas überhaupt mitspielen dürfen. -
-
@itaka: dann sollen sie sich halt polizisten nennen. ist mir egal. wieso sollte ich leute respektieren, nur weil sie für den staat arbeiten? da gehört mehr dazu. die polizei, dein freund und helfer. naja, ich sehe das nicht so. die polizei ist einfach unorganisiert hoch eine milliarde und tendiert dazu, in verschiedensten situation extremst über die strenge zu schlagen. sie wenden so oft eine harte gewalt an, welche nicht nötig wäre. desweiteren, und damit habe ich schon genügend erfahrung gemacht, ist es anscheinend eine tugend der polizei, alle fußballfans, die nicht auf ihren hartschalensitzplätzen hocken über einen kamm zu scheren. beispiel: marsch vom bahnhof mit kanpp 500 leuten zum stadion. natürlich ultras dabei. ich undn paar kumpels auch. die polizei zäunt halt die menge ein und marschiert mit. es hat eine auseinandersetzung der ultras mit der polizei gegeben und was machen sie? sie hauen einfach jedem mal den knüppel in den nacken. egal ob derjenige was getan hat oder nicht. ich habe genau wegen solchen aktionen keinen respekt vor der polizei. oder sag mir, wieso ich welchen haben sollte.
-
!T4K4 schrieb:
Etwas Bayern Hate ist doch erlaubt und angebracht oder nicht?
Ich finde das nur mehr als fair, sowas zu äußern.
Außerdem wäre es echt nett für Hannover, dort erste Erfahrungen zu sammeln und die Region bekäme auch mal wieder was geboten.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HolyMaster ()
-
Dass Bremen gegen Dortmund gewinnt hätte ich nie gedacht. Finde die Leistung beeindruckend, ohne Wenn und Aber. Außerdem liebe ich es, wenn Pizzaro seine Tore macht, weil er mMn einfach unersätzlich für den Verein ist und er ruhig so lang es geht noch seinen Spass bei Werder haben soll.
-
@ Lumpenmann: Du hast hier in den letzten drei Monaten (weiter wollte ich nicht zurückblättern) keinen einzigen Beitrag geschrieben, machst mich aber regelmäßig mit schlechten Bewertungen runter. Wenn du zu feige bist an einer ernsthaften Diskussion teilzunehmen, dann halte dich gefälligst komplett raus. Und Hoeneß ist ja wohl einer der beeindruckendesten Gutmenschen, die ich kenne. Vorhin in der Sportschau konnte man mal wieder sehen, wie er von St. Pauli gefeiert wurde, weil er den Verein gerettet hat. Und das ist nur ein Beispiel von vielen. Und "nix auf die Beine gestellt bekommen" zu schreiben ist einfach purer Nonsense. Das kann man vielleicht bei Man City sagen, wenn die 5 mal hintereinander 50 Mio rauswerfen und trotzdem keinen Blumentopf gewinnen. Aber Bayern wird immernoch jedes zweite Jahr Meister und war auch in dieser Saison zeitweise überragend (die Anzahl die Kantersiege ist krass). Da hat man halt mal den Fehler gemacht und die Abwehr vor der Saison nicht verstärkt und dann hat van Gaal noch etwas rumgefailt, WOW WAS FÜR VERSAGER.
-
Holymaster, ich bin ja auch nicht unbedingt ein Fan deiner Fanbrille, aber dennoch hast du in vielerlei Hinsicht sicherlich Recht oder zumindest teilweise Recht. Eines nur: dass Bullshit von einem Leverkusen Fan kommt sollte doch eigentlich niemanden überraschen, oder? :)
-
Benutzer online 14
14 Besucher