ist ja krass haha
Angepinnt Fußballthread
-
-
Banner mit "Deutscher RandaleMeister 2011" aus Frankfurter Fanblock
und n paar pyros
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
stand 16:41:
15 gladbach
16 frankfurt
17 wolfsburg
18 pauli -
YES YES YES. wenn es so bleibt bin ich so glücklich:D
-
-
-
Richtig behinderte 10minuten
(Sorry aus Dortmundtwoplay: "oben rego" -
NEIN JETZT GEHT ALLES KAPUTT.
-
ff
-
TSCHÜSS EINTRACHT
€: Dürft mir ruhig auch negative Bewertungen geben, aber HELL YEAH! -
-
Mir wärs lieber gewesen wenn Dortmund früher geführt hätte, hätte mir/uns einige Nerven gespart.
Naja zweite Liga ist auch bestimmt toll...
Nur schade das Fährmann sich wohl verabschieden wird.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Bin mal auf domis Post gespannt
-
Ich hoffe INSTÄNDIG das Fährmann bleibt ...
Und die tollen BVB Fans dürfen natürlich den Rasen stürmen aber bei der Eintracht ist das total böse ((Das ist Frankfurt voller Ernst ! -
Stonieffm schrieb:
Ich hoffe INSTÄNDIG das Fährmann bleibt ...
Und die tollen BVB Fans dürfen natürlich den Rasen stürmen aber bei der Eintracht ist das total böse ((
Stimmt mit der Mannschaft feiern zu wollen und die eigene Mannschaft mit Hasserfülltem Blick übers Spielfeld zu jagen muss man in diesem Fall natürlich auch vergleichen. Eurer Subjektivität und Naivität sind scheinbar echt keine Grenzen mehr gesetzt. Glückwunsch zum Abstieg, ich freu mich! -
FRANKFURT ist weg
:D:
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
SnS schrieb:
Stimmt mit der Mannschaft feiern zu wollen und die eigene Mannschaft mit Hasserfülltem Blick übers Spielfeld zu jagen muss man in diesem Fall natürlich auch vergleichen. Eurer Subjektivität und Naivität sind scheinbar echt keine Grenzen mehr gesetzt. Glückwunsch zum Abstieg, ich freu mich!Das ist Frankfurt voller Ernst ! -
paar minuten wars echt traumhaft....wolfsburg weg.
naja dicken respekt an gladbach, die letzen spiele noch gut gepunktet -
es gibt keinen fußballgott.
wieder daheim und schon setzt die depression ein ... -
immerhin hat der fc die saison mit dem verdienten (haha not^^) 10. platz abgeschlossen. freue mich jedenfalls auf den neuen trainer und bin zuversichtlich nächste saison nicht gegen den abstieg spielen zu müssen.
echt schade für frankfurt hätte wirklich lieber vw in der 2. gesehen. mal abwarten was die jetzt mit diego machen nach dem seiner aktion.
schalke (und vorallem rangnick) sind jetzt wohl hoffentlich wieder auf dem boden angelangt und denke mal das pokalfinale wird eine knappe angelegenheit.
gladbach denke ich sollte es nach dem formanstieg der letzten wochen, sowohl gegen bochum als auch gegen fürth packen solange man alles gibt und kämpft.
weiterhin finde ich es äußerst befriedigend, dass bielefeld demnächst in der 3. spielt (auch wenn dass jetzt schon länger klar war). augsburg in der 1. halte ich für absolut chancenlos nachdem sich jetzt der investor zurückgezogen hat, aber ich sollte vielleicht noch die transfers und die sommerpause abwarten bevor ich mich entgültig festlege.
-
Benutzer online 21
21 Besucher