Angepinnt Fußballthread

• was für ein scheiß trainer. ganso, pato und neymar auszuwechseln... srsly... (game nicht gesehen)
      falls sich alle verletzt haben (was unwarscheinlich ist), dann ignoriert mich

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Das Elfmeterschießen hatte echt was von Slapstick. Paar mitgucker in der Kneipe haben nachm 2. Schuss der die Wolken geküsst hat ernsthaft Tränen gelacht, einer hatte daraufhin vor dem 3. Anlauf der Amis ''wenn der daneben geht, geht die nächste runde auf mich!'' in die Runde gebrüllt :> ein Haufen betrunkener Männer außer Rand und Band! War der absolute Knaller, habe selten soviel gelacht bei einem Fußballspiel, echt unglaublich was die teilweiße für eine scheiße zusammenspielen. Ich mein, Ok, über die gefühlte 90% Fehlpassquote und dem schier endlosen Platz im Mittelfeld mal hinwegsehen (daran hat man sich ja mittlerweile gewöhnt), kann ich da bis auf wenige ausnahmen und auch beim besten Willen nix gutes erkennen. Immer hab ich dieses ''das kann ich mindestens genauso gut'' Gefühl, als ob man da selbst ne Runde mitkicken könnte.
      Früher hat mir mein Trainer immer gesagt ''gucke mal da, deren torwart isn kleiner furz - einfach hoch schießen'' und so Dinger gingen dann auch meist 5:0 aus. Das die Frauen so eine kleinigkeit wie die Zwergwüchsigkeit des gegnerischen Hüters nicht ausgenutzt kriegen ... jede Männertruppe mit sonem zwockel in der hütte würde endlos aufn Sack kriegen (und das sollte _eigentlich_ vollkommen unabhängig vom Geschlecht der Fall sein)

Mehr als das positive Sehen und im Suff alles und jeden auslachen geht da echt nicht.

Gude nacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Dogfood schrieb:

Bayern wirds nächste (diese) Saison wieder schwer haben, wenn sie nicht endlich mal lernen Schildkrötenpanzer zu knacken.

oder sich hinten richtig zuzuordnen

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Ein Wechsel zu Juve ist doch ein super Schritt für die eigene Karriere. Hat Diego ja eindrucksvoll vorgemacht wie toll das dann läuft.
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -

• DFB Pokal :welle:
      So langsam kommt die Saision endlich ins Rollen.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Jo das gibt en heißes Tänzchen in Halle, aber die spackos wissen selbst ganz genau das wir Zahlentechnisch weit weit überlegen sind (wenn 'se nicht grad support von der dynamo bekommen)! Irgendwie sind wir für die ganzen Leut's da drübbe (rostock, dynamo, cottbus pi pa po) der inbegriff einer westlichen Ultragruppierung, dementsprechend wollen 'se uns alle an den Kragen.
      Dank dem Randalemeister 2011 Plakat haben wir sowieso die Zielscheibe aufer Stirn, aber damit lässt sichs leben.

Halle wird untergehen.

PS: Rein Stimmungs und -Fantechnisch ist die Bundesliga im Vergleich zur 2. Liga des Dressourreitens würdig. Wer ist denn noch da oben. kann man schon fast sagen das die Ultras Bayern die härtesten sind :)
    • Benutzer online 6

6 Besucher