Angepinnt Fußballthread

• Kirbo schrieb:

Jemand Bremen Fan höhöö :D?
      FU FU FU FU FU FU FU FU FU FU FU FU FU FU

Wing- ich trauere mit dir :(

€: ARGH das kann doch einfach nicht wahr sein-.- Werder verliert doch tatsächlich gegen nen Verein den ich nichtmal kannte.
      Das ist einfach so dämlich behindert. Aber hey. Kopfhoch Werder wird schon nicht absteigen... ah doch wirds wohl...
      Dachte schlimmer als letzte Saison ginge es nicht. Hab mich geirrt. Peinlich.
    • Jo bei Bremen siehts die Saison wohl düster aus
      Was ich mich als aussenstehender Frage: Wo is die ganze Kohle hin? Hat das Stadion soviel gefressen?
      Ich meine Merte oder Wiese müssen sie wohl verkaufen
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • unfassbar das Werder-Spiel...ich hab mir schon bei der Aufstellung an den Kopf gefasst, Hunt, Borowski und Marin haben schon letzte Saison im Mittelfeld verkackt und dann spielt Schaaf wieder mit den Pfeifen von Anfang an. Ich glaub's nicht. Von Hunt erwarte ich schon gar nichts mehr, Borowski sieht man eh gar nicht und Marin checkt einfach nicht, dass man auch abspielen kann. Und dann noch der Elfmeter. Über die Abwehr muss man glaub ich auch nicht reden: Wolf Totalausfall, Schmitz hat sich auch einige Male düpieren lassen und Fritz war so lala. Einzig Sokratis hat einigermaßen vernünftig gespielt. Und ich hatte sone Hoffnungen, dass diese Saison besser wird. Naja, immerhin können wir uns jetzt voll auf die BuLi konzentrieren. :P
    • irgendwas muss werder doch kaufen. gleicher trainer kaum veränderungen. schieben die alles auf die verletzungen und finden sich immer noch richtig krass?
      also nc ~~

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • DYNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaMO
    • "Der Pokal hat seine eigenen Gesetzte" wie der Satz halt passt . Jetzt gleich nur nicht selber patzen

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • jetzt nur noch bis morgen warten bis der nächste "Top-Verein" Schalke
      gegen den 7t-Ligisten Teningen rausfliegt xD
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • union rausgehaun, alles richtig gemacht.
      was der brauer da für meter gelaufen ist war schon krank....

nur das dieser schwanz kommerz verein RB Leipzig weitergekommen ist nervt mich persönlich.
      wolfsburg ist da zwar auch nicht viel besser aber RB Leipzig ist wohl mit die krone des kommerzes-.-

wow. gesitreiche bewertung, wenn du darauf bock hast das der fußball hier in deutschland son ausmaß annimmt wie in england und man quasi nur durch irgendwelche krassen investoren zum erfolg kommen kann .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von soX-_- ()

TEENIE TAUSCH schrieb:

Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • da nimmt man ne scheiß 3,5 stündige autofahrt für so einen kackverein in kauf (erstes spiel muss man halt dabei sein) und dann fliegt man direkt raus. ich geh kaputt. und sie warn ja noch nichtmal richtig grotte. ham ja eigentlich ganz passabel (passabel, nicht gut!) gespielt bis auf ein/zwei aktionen.
      aaaaaaaber fuckyeah! keine doppelbelastung mehr. die situation ist echt nur noch mit galgenhumor zu ertragen.
      ich muss jetzt einfach hoffen, dass mit pizarro/wesley/ekici und VORALLEM NALDO das bremer spiel mal wieder gut wird. mein kopf sagt mir zwar, dass es nur minimal besser wird, doch ich muss mich einfach anlügen, sonst halte ich das nicht aus.

btw scheiß heidenheim. verlangen die tatsächlich nen zwanni für nen verkackten steher.
    • Benutzer online 5

5 Besucher