Ne passt ieder alles
Hab ja halb Hannover, also noch fast 20 Punkte gemacht. Schade nur, dass jemand mit Reus und Cisse 60 (!) Punkte an einem Spieltag gemacht hat

bannED schrieb:
In der dortmund gruppe streiten sich gleich 3 mannschaften um den aufstieg und olympiacos kann an einem guten tage jedem ein paar punkte abknöpfen. Atm schätze ich doch arsenal > bvb> marseille > olympiacos. aber v.a. bei arsenal kann mans nie wissen an einem guten tag sicher unter den top 5 europas, wenns nicht läuft kann sich jede mannschaft 3 punkte abholen. Außerdem weiß man nicht wie sich dortmund in europa macht, außer den bayern sind deutsche mannschaften nie sehr weit gekommen.
find ich nicht... du hast zwar recht drei topspieler haben den verein verlassen trotzdem gibt es auf allen drei positionen spieler... links spielt gibbs und im mittelfeld wilshere ramsey und song... stark wie die letzten jahre werden sie nicht sein aber trotzdem wird es fuer ein souveraenes weiterkommen reichenhundekopfjaeger schrieb:
bannED schrieb:
In der dortmund gruppe streiten sich gleich 3 mannschaften um den aufstieg und olympiacos kann an einem guten tage jedem ein paar punkte abknöpfen. Atm schätze ich doch arsenal > bvb> marseille > olympiacos. aber v.a. bei arsenal kann mans nie wissen an einem guten tag sicher unter den top 5 europas, wenns nicht läuft kann sich jede mannschaft 3 punkte abholen. Außerdem weiß man nicht wie sich dortmund in europa macht, außer den bayern sind deutsche mannschaften nie sehr weit gekommen.
Ich sehe Arsenal um längen net so gut wie den BxB zZ. Die erleben grad den gleichen Einbruch wie Liverpool. Nasri weg, Fabregas weg und Clichy weg. Das sind einfach 3 nicht auffangbare Abgänge die sie haben. Dazu der vermasselte Saisonstart. Die werden einfach genau wie FCL in ein Loch fallen wo sie frühstens nach der Winterpause wieder rauskommen.
Wing- schrieb:
^schalke letzte saison halbfinale cl
hsv 2009/10 jeweils halbfinale el
werder 2009 finale el.
glaube btw, dass dortmund mehr chancen hat gegen gute mannschaften weiterzukommen als die bauern oder so. dieses freche offensivspiel müsste eigentlich gut klappen.
10 Besucher