Angepinnt Fußballthread

• Ich freu mich schon auf ein Deutschlandspiel gegen einen guten Gegner, der in genauso guter Verfassung wie Deutschland momentan ist und wo es zusätzlich mal um die Wurst geht (kein Freundschaftsspiel).

Zu gestern bleibt nur zu sagen: sehr schade, dass sie sich 2 Tore gefangen haben.
    • Nicht nur fuchs...das problem ist dass man bei keinem spiel der österreicher das gefühl hat dass sie gewinnen wollen. Als würden sie sich schon davor in die hose scheissen. Nur beim 1:2 ggn schland und beim 4:4 ggn belgien war feuer drin. Kleinere länder mit schlechteren kadern erreichen mehr (slowakei, tschechien etc.)
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • bannED schrieb:

Nicht nur fuchs...das problem ist dass man bei keinem spiel der österreicher das gefühl hat dass sie gewinnen wollen. Als würden sie sich schon davor in die hose scheissen. Nur beim 1:2 ggn schland und beim 4:4 ggn belgien war feuer drin. Kleinere länder mit schlechteren kadern erreichen mehr (slowakei, tschechien etc.)

ach ihr habt dafür doch den wintersportkram. im fußball kackt ihr halt ab. some things will never change...
    • Halb Europa war auch mal Deutsch HEHE!

Wer glaubt noch das Bayern in ihrer Champions League Gruppe durchmarschiert?! Die werden dominieren! Die stehen hinten gut und Gomez macht vorne die Glocken und wenn Robben wieder re is wirds auch für Man City eng!

• l0sth0pe schrieb:

Also Todesgruppe ist bei mir was Anderes. Meines Erachtens nach haben es die Bayern relativ betrachtet mit Abstand am einfachsten die Gruppenphase zu überstehen. Zumindest wenn man die deutschen CL-Mannschaften betrachtet.

lololololol

das ist wahrscheinlich die haerteste gruppe in einer cl gruppenphase seit jahren...
      was willst du mir erzaehlen dass mancity kein krasser gegner ist? die zerlegen englische topmannschaften auswarts mit 1-5 siehe vs totenham
      dass villareal keine gutes team ist oder napoli mit diesem traum sturm vorne...
      was ist den deiner meinung nach ne todesgruppe? bayern real barca chelsea oder was?
      bayern wird wahrscheinlich weiterkommen aber sie werden sicher viele schwere spiele haben vorallem auswaerts... hoffe city kommt weiter spielen sehr guten fussball momentan
    • Ich würde niemals sagen, dass die Mannschaften nicht gut sind, aber meines Erachtens ist einzig ManCity den Bayern ebenbürtig/in der Form eventuell sogar überlegen. Ich denke zwar, dass Villareal und Neapel durchaus stark sind, aber trotzdem nicht zu vergleichen mit den beiden anderen. Und deshalb bin ich auch der Meinung, dass es die Bayern leichter haben als Dortmund und als Leverkusen erst recht.
      Es wird kein Zuckerschlecken, aber Bayern trau ich schlicht am ehesten zu ins Achtelfinale zu kommen.
    • Natürlich ist die Gruppe der Bayern verdammt hart. Aber sie sind der Favorit! Und daher erwarte ich einige sehr knappe und schwierige Spiele, aber das Weiterkommen, evtl. eben nur als Gruppenzweiter sehe ich nicht gefährdet. Dennoch weiß man natürlich nie was in so einer Gruppe passieren kann.
      Den Ausdruck Todesgruppe mag ich generell nicht... Natürlich ist die Gruppe wie schon gesagt nicht einfach aber:
      Superschwere Gruppen mit 4 gleichstarken Mannschaften, wo niemand Favorit auf das Weiterkommen ist, werden ja schließlich schon durch die Setzliste ausgeschlossen.

• Da wirds wieer haufenweise dusel geben. Qualitativ sind villareal und v.a. napoli fast ebenbürtig mit den bayern, aber die bayern haben ihr never-say-die enstellung.
      City hat halt nach barca den einfach besten kader im weltfußball. Und so eingespielt wie die heuer (scheint es) sind würde ich mit nicht mehr als 3 punkte rechnen ;)
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Benutzer online 18

18 Besucher