Es gibt halt wirklich nichts langweiligeres als die spanische Liga, des ist unfassbar.
Da ist sogar Rodeln im TV spannender.
Da ist sogar Rodeln im TV spannender.
Patrón schrieb:
Ich bezweifle es mal sehr sehr stark dass BMG die Internationalen Plätze halten wird, über die Saison hinweg trennt sich immer die Spreu vom Weizen und da seh ich keine Schnitte. Die SGE hat in den letzten Jahren immer mal nach der Hinrunde in den Top 4-6 gestanden, wie auch viele andere 'Überraschungsteams', wurde letztendlich dann aber doch von allen auf dem Blatt stehend besseren Mannschaften überholt. Und bis auf einen Reus kann man die Kaderstärke- aber auch vorallem Dichte, welche bei BMG äußerst mager ist, schon mit der der SGE vergleichen (Ich rede jetzt nicht explizit von der Saison 10/11).
5 Zeilen in einer: Ohhh wie oft ich geträumt habe, aber Fußball isn scheiß Geschäft und wirklich ernsthafte Hoffnungen würde ich mir keine machen. Auch wenn ich den Gladbachern den Titel gönnen würde! Tolle Truppe.
Kirbo schrieb:
Bayern is ja sooo gut XDDD
flyhigh schrieb:
finde den lahm arrogant, den schweinsteige rund den müller genauso.... der kroos ist auch überheblich seit er wieder in münchen ist .... also von sympathi ekann da kaum ne rede sein.
der neuer war schon auf schalke arrogant -.-
15 Besucher